Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayreuth landet Coup: Ex-FC-Stürmer Kioyo kickt jetzt in der Landesliga

Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
Foto: dpa
Bayreuth –  

Neuanfang für Francis Kioyo: Der ehemalige FC-Profi geht ab sofort für die SpVgg Bayreuth in der Landesliga Nord auf Torejagd.

Zuletzt spielte der gebürtige Kameruner, der seit vier Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Insgesamt lief der 31-Jährige 66-mal in der ersten, 155-mal in der zweiten und 11-mal in der dritten Liga auf. Dazu kam der Angreifer auf drei Länderspiele für die Auswahl Kameruns.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Hofft gegen Union auf kräftigen Support von den Fans: Michael Liendl.
Hier im Liveticker
Ballert die Fortuna gegen Union die Heim-Krise weg?

Bloß nicht abreißen lassen! Nach nur vier Punkten aus den letzten fünf Partien will die Fortuna gegen Union Berlin endlich mal wieder einen Heim-Dreier eintüten.

Jürgen Klopp zieht vor der Südtribüne seine Kappe. War es ein Abschied auf Raten des Trainers?
Nach Rücktritts-Spekulation
Großkreutz-SMS machte Klopp neuen Mut

Will da tatsächlich ein Coach sich vorab für die schöne BVB-Zeit bedanken und sein vorzeitiges Ende nach zwei Meisterschaften und einem Pokaltriumph verkünden?

Marco Reus und Oliver Bierhoff scherzen am Rande einer Pressekonferenz.
Kein Karriereknick im DFB-Team
Bierhoff hält zu Reus: „Er hat ein großes Herz“

Marco Reus muss nach seinem Führerschein-Skandal viel Kritik einstecken. Um seiner Karriere im DFB-Team muss er sich aber offenbar keine Sorgen machen.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?