Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayreuth landet Coup: Ex-FC-Stürmer Kioyo kickt jetzt in der Landesliga

Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
Foto: dpa
Bayreuth –  

Neuanfang für Francis Kioyo: Der ehemalige FC-Profi geht ab sofort für die SpVgg Bayreuth in der Landesliga Nord auf Torejagd.

Zuletzt spielte der gebürtige Kameruner, der seit vier Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Insgesamt lief der 31-Jährige 66-mal in der ersten, 155-mal in der zweiten und 11-mal in der dritten Liga auf. Dazu kam der Angreifer auf drei Länderspiele für die Auswahl Kameruns.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Die Statistik spricht für Bayer Leverkusen! In 60 Bundesliga-Partien verließ die Werkself den Platz 26 Mal als Sieger.
Im Liveticker
Bayer Leverkusen empfängt Schalke 04

Zum sechsten Mal in Folge findet das Duell Bayer gegen Schalke zum Topspiel-Termin am Samstagabend um 18.30 Uhr statt. Wir halten die Ergebnisse und Höhepunkte der Partie fest

Freiburg stürzt weiter in der Krise, während Augsburg jubeln darf.
Bundesliga kompakt
Augsburg souverän gegen den SC Freiburg

Der FC Augsburg hat sich mit dem dritten Heimsieg in Serie von der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga abgesetzt. Auch Hoffenheim gewann.

Hiroshi Kiyotake sorgte mit seinem Freistoß-Tor für die nächste Dortmunder Niederlage.
0:1-Pleite
Dortmund verliert auch gegen Hannover

Kann der BVB nur noch Champions League? Dortmund rutscht immer tiefer in die Liga-Krise. Zu Hause verloren die Borussen 0:1 gegen Hannover 96.

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?