Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayreuth landet Coup: Ex-FC-Stürmer Kioyo kickt jetzt in der Landesliga

Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
 Foto: dpa
Bayreuth –  

Neuanfang für Francis Kioyo: Der ehemalige FC-Profi geht ab sofort für die SpVgg Bayreuth in der Landesliga Nord auf Torejagd.

Zuletzt spielte der gebürtige Kameruner, der seit vier Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Insgesamt lief der 31-Jährige 66-mal in der ersten, 155-mal in der zweiten und 11-mal in der dritten Liga auf. Dazu kam der Angreifer auf drei Länderspiele für die Auswahl Kameruns.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Besiktas gegen Galatasaray – wer gewinnt das Derby?
Der etwas andere Liveticker
Zwei Kölner gucken Galatasaray gegen Besiktas mit türkischen Fans

Istanbul im Ausnahmezustand: Das Derby Galatasaray gegen Besiktas elektrisiert die Massen. Hier gibt's das Spiel im Live-Ticker.

Di Matteo ist nicht mehr Schalke-Trainer.
Trainer-Beben
Schalke trennt sich von Di Matteo

Nur 24 Stunden nach dem desolaten Saisonabschluss beim Hamburger SV hat sich Schalke von Trainer Roberto Di Matteo getrennt. Das berichtet Sky Sport News HD.

Anthony UJah sitzt nach seiner Auswechslung mit Tränen in den Augen auf der Ersatzbank.
Letztes Spiel für den FC
Pfiffe und Tränen: Das sagt Anthony Ujah zu seinem Abschied

Beim letzten Spiel für den 1. FC Köln gab es für Anthony Ujah viele Pfiffe. Was der Torjäger dazu sagt, hier nachlesen.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?