Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayreuth landet Coup: Ex-FC-Stürmer Kioyo kickt jetzt in der Landesliga

Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
 Foto: dpa
Bayreuth –  

Neuanfang für Francis Kioyo: Der ehemalige FC-Profi geht ab sofort für die SpVgg Bayreuth in der Landesliga Nord auf Torejagd.

Zuletzt spielte der gebürtige Kameruner, der seit vier Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Insgesamt lief der 31-Jährige 66-mal in der ersten, 155-mal in der zweiten und 11-mal in der dritten Liga auf. Dazu kam der Angreifer auf drei Länderspiele für die Auswahl Kameruns.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Jörg Schmadkte im Freiburg-Trikot.
Alte Bekannte
FC-Sportchef Jörg Schmadtke ebnete Christian Streichs Weg

Die Reise nach Freiburg ist eine ganz besondere für Jörg Schmadtke. Der jetzige Freiburg-Trainer Christian Streich übernahm die A-Jugend des FC-Managers. Und Schmadtke verbindet noch mehr mit dem Breisgau...

Träumt von Berlin: Tony Jantschke.
„Hexenkessel“
Tony Jantschke warnt vor Offenbach

Zum Duell im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Kickers Offenbach sagt Jantschke : „Klar sind wir Favorit. Aber wir sind auch gewarnt. Das ist Pokal, da kann alles passieren. Uns erwartet ein Hexenkessel. Wir müssen da irgendwie durch.“

Da ist das Ding! Anthony Ujah macht's für die Bayern zweistellig!
Born staubt ab
Ujah vs. Neuer - Zweistellig wurde es nur für die Bayern

Für Abstauber Mirko Born gibt durchaus spannendere Saison-Spiele, als gegen die Bayern. Geguckt wird natürlich trotzdem. Und am Ende ist er gar nicht so unzufrieden.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?