Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayreuth landet Coup: Ex-FC-Stürmer Kioyo kickt jetzt in der Landesliga

Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
Ex-FC-Stürmer Francis Kioyo kickt künftig in der Landesliga.
 Foto: dpa
Bayreuth –  

Neuanfang für Francis Kioyo: Der ehemalige FC-Profi geht ab sofort für die SpVgg Bayreuth in der Landesliga Nord auf Torejagd.

Zuletzt spielte der gebürtige Kameruner, der seit vier Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden.

Insgesamt lief der 31-Jährige 66-mal in der ersten, 155-mal in der zweiten und 11-mal in der dritten Liga auf. Dazu kam der Angreifer auf drei Länderspiele für die Auswahl Kameruns.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Didier Ya Konan im Fortuna-Trikot.
Mathis Bolly und Didier Ya Konan
Elefanten-Runde bei Fortuna Düsseldorf

Top-Zugang Didier Ya Konan hat im Test beim TuS Haltern auch in seinem zweiten Vorbereitungsspiel gleich wieder getroffen. Vielleicht liegt es daran, dass es bei den Düsseldorfern neuerdings eine „Elefanten-Runde“ gibt.

So sieht das neue FC-Heimtrikot aus.
Mit Kölner Dom auf der Brust
Heimtrikot-Geheimnis gelüftet: So stürmt der FC die Liga

Seit Wochen warten die FC-Fans auf das heißbegehrte Shirt. Wie sieht es wohl aus, das neue Heimtrikot für die kommende Bundesliga-Saison?

Anthony Modeste traf zwei Mal gegen die Burgenland-Auswahl.
Modeste, Hosiner und Finne treffen doppelt
Elf Knaller für die gute Laune: 1. FC Köln feiert Kantersieg

Peter Stöger dürfte sich über einen gelungenen Saisonstart freuen: Mit 11:2 Toren sorgte sein FC für beste Unterhaltung im Testspiel am Donnerstag gegen die Burgenland-Auswahl der Avita-Therme.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?

Zur mobilen Ansicht wechseln