Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bayern-Manager Hoeneß lobt FC: „Poldi war mit dem Herzen immer in Köln!“

Lukas Podolski und Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager stand Poldi stets zur Seite.
Lukas Podolski und Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager stand Poldi stets zur Seite.
Foto: AP

München - Die Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln - im zweiten Teil des EXPRESS-Gesprächs erklärt Bayern-Manager Uli Hoeneß, warum Poldi in München nicht glücklich werden konnte, was er dem FC mit dem Nationalstürmer in den nächsten Jahren zutraut - und wie sein Verhältnis zu Christoph Daum inzwischen aussieht.

Das komplette Interview: hier klicken ›

Teil 1 des Interviews verpasst? Kein Problem: hier klicken ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Noch passen 50.000 Zuschauer ins RheinEnergie Stadion. Das soll sich bald ändern.
Der große Traum des 1. FC Köln
75.000 Plätze! Kommt 2018 die Super-Arena?

Das „RheinEnergieStadion“ in Köln – es soll vergrößert werden, dann 75.000 Zuschauern Platz bieten. Die Verhandlungen sind bereits im vollen Gange, visionäre Baupläne liegen vor.

Geromel (links) und Bruno Nascimento sind derzeit verliehen.
Geromel, Tiago, Fabio Luciano
Samba-Kicker in Köln: Brasilianer brachten dem FC Lust und Last

Carlos Eduardo wäre der dritte Brasilianer in den Reihen des FC. Doch seine beiden Landsmänner sind derzeit verliehen. Überhaupt hat der FC nicht immer Glück gehabt mit Brasilianern.

Bruno Soares (l.) im Duell mit Dortmunds Kevin Großkreutz.
Taktik-Umstellung
Bruno Soares im Oranje-Hoch

Innenverteidiger Bruno Soares hatte eine Menge Spaß beim Test von Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Dortmund. Dabei half dem Brasilianer die Oranje-Taktik.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?