Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Andreas Müller: “So kämpfe ich um Schalkes Zukunft“

Andreas Müller
Andreas Müller
Foto: ddp

Gelsenkirchen - Zehn Tage hat er geschwiegen, während die Schalke-Krise tobte. Am Dienstag empfing Manager Andreas Müller den EXPRESS zum Exklusiv-Interview.

Er gab sich kämpferisch, erklärte den Plan, den er dem Aufsichtsrat auf einer Geheimsitzung vorlegte - und verkündete den ersten Neuzugang!

Das Interview mit Andreas Müller - hier klicken ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Der überragende Wolfsburgs Kevin de Bruyne (M) jubelt nach seinem Tor mit den Teamgefährten Luiz Gustavo (l) und Daniel Caligiuri.
Hammer-Spiel!
4:1 gegen die Bayern! Wolfsburg siegt für Malanda

Erst die emotionale Gedenkminute für den tödlich verunglückten Malanda, dann der 4:1-Sieg der Wölfe gegen die Bayern - ein Rückrundenstart nach Maß!

Lässiger Look, freundliches Grinsen und schon mit FC-Rucksack: Philipp Hosiner vor der MediaPark-Klinik.
Hosiner-Deal geplatzt
Drama um Peter Stögers Austria-Lieblingsschüler

Gut gelaunt brach Philipp Hosiner zum Medizincheck in der Kölner Mediapark-Klinik auf. Aschfahl kam er wieder heraus. Hosiner ist nicht sporttauglich.

Staranwalt Christoph Schickhardt wird den FC vorm Sportgericht vertreten.
Mündliche Verhandlung
Keine Einigung mit DFB: 1. FC mit Staranwalt Schickhardt vor Kadi

Bei der Anhörung über die Fan-Verfehlungen gab es keine Einigung, nun geht der FC auf Konfrontationskurs: Mit Staranwalt Christoph Schickhardt will der Verein gegen die vom Kontrollausschuss geforderten Strafen vorgehen.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?