Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Andreas Müller: “So kämpfe ich um Schalkes Zukunft“

Andreas Müller
Andreas Müller
Foto: ddp

Gelsenkirchen - Zehn Tage hat er geschwiegen, während die Schalke-Krise tobte. Am Dienstag empfing Manager Andreas Müller den EXPRESS zum Exklusiv-Interview.

Er gab sich kämpferisch, erklärte den Plan, den er dem Aufsichtsrat auf einer Geheimsitzung vorlegte - und verkündete den ersten Neuzugang!

Das Interview mit Andreas Müller - hier klicken ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Sarah und Rainer nach dem Wiederaufstieg, den sie im Stadion erlebten: „Wir sind wieder glücklich!“
Tränen 2012 – jetzt pure Freude
Sarah und Rainer: Die Gesichter des Aufstiegs

Zwei Fans konnten nach zwei Jahren wieder lachen: Sarah und Rainer. Ihr Bild wurde zum Symbol für den bitteren Abstieg - und jetzt fulminanten Aufstieg.

Fehlte am Mittwoch: Patrick Helmes.
Kein Training am Mittwoch
Helmes hat nen Pferdekuss

Eine Stunde ließ Trainer Peter Stöger seine Spieler am Mittwoch schwitzen. Nicht mit dabei war Patrick Helmes, der wegen eines Blutergusses im Oberschenkel aussetzen musste.

So sah der Elfmeterpunkt nach der Stadion-Feier aus.
Rasendieb unbekannt
Das Rätsel um den FC-Elfer-Krater

Fans und Mannschaft hatten Spaß, der Rasen aber ist ruiniert. Welcher Fan mopste die Stelle, von der Helmes ins Glück traf?

Fußball
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?