Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fußball
Spielberichte, Transfers, Bundesliga, Länderspiele, Liveticker, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Andreas Müller: “So kämpfe ich um Schalkes Zukunft“

Andreas Müller
Andreas Müller
 Foto: ddp

Gelsenkirchen - Zehn Tage hat er geschwiegen, während die Schalke-Krise tobte. Am Dienstag empfing Manager Andreas Müller den EXPRESS zum Exklusiv-Interview.

Er gab sich kämpferisch, erklärte den Plan, den er dem Aufsichtsrat auf einer Geheimsitzung vorlegte - und verkündete den ersten Neuzugang!

Das Interview mit Andreas Müller - hier klicken ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fußball
Ein Brüller zum Titel: Fabian Frei zeigt seine Freude in Basel. Bald in Köln?
Schweizer zieht es in die Bundesliga
Kommt Fabian Frei zum 1. FC Köln?

Der Manager des 1. FC Köln Jörg Schmadtke bastelt bereits am Kader für die kommende Saison. Neues Ziel der Geißböcke: Fabian Frei vom FC Basel.

Brendan Rodgers legt sein Schicksal in die Hände der Klubbesitzer des FC Liverpool.
Klopp als Nachfolger gehandelt
Liverpool-Trainer bietet nach Blamage Rücktritt an

Nach dem Debakel bei Stoke City legt Liverpools Trainer sein Schicksal in die Hände der Klubbesitzer. Und schon wird über seinen möglichen Nachfolger spekuliert. Jürgen Klopp wäre ein heißer Kandidat.

Fußballprofi Cristian Gomez ist während eines Spiels auf dem Rasen zusammengebrochen.
Wegen Herzversagen zusammengebrochen
Argentinischer Fußballprofi stirbt während Ligaspiel

Der argentinische Fußballprofi Cristian Gomez ist während eines Fußballspiels wegen Herzversagen zusammengebrochen. Wenig später starb er auf dem Weg ins Krankenhaus.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

FuPa.net ist das Portal für den Fußballverband Mittelrhein. Dort finden Sie Spielberichte, Tabellen und alle Statistiken. Ihr Verein ist noch nicht dabei? Dann aber los!

Fußball-Galerien
Champions League
Internationaler Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

Alle Partien werden live kommentiert, Spielzug für Spielzug, einzeln oder als Konferenz. Dazu Aufstellungen und Statistiken: Welches Team hat mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnene Zweikämpfe?