Die erste Auflage war ein voller Erfolg:
Aufgrund der negativen Serie auf fremden Plätzen packte EXPRESS in der vergangenen Woche etliche Ex-Fortunen in den Glücks-Bus, prompt gab es einen 1:0-Auswärtssieg in Aachen.
Bei der anschließenden Altstadt-Party forderte Georg Koch eine Wiederholung für das Spiel beim FSV Frankfurt. Gesagt, getan: Der Bus rollt am Samstag Richtung Bornheim.
Neben der Torwart-Legende sind wieder zahlreiche Stars aus vergangenen Fortuna-Tagen dabei: Markus Anfang hat ebenso zugesagt wie Dirk Böcker und Frank Mayer. Auch Thorsten Judt kommt diesmal mit - beim letzten Mal musste er wegen seines Trainerlehrgangs noch absagen.
Adam Matuschyks großer Auftritt
Nach Kapitän Lumpis Ampelkarte steht die FC-Leihgabe vor seinem Startelf-Debüt. Adam Matuschyk ist deswegen für die Partie gegen Eintracht Frankfurt schon jetzt hochmotiviert.
Veh pestete auch gegen Franz
Die Fortuna ist nicht das einzige Opfer eines wütenden Veh-Angriffs, denn der Eintracht Coach attackierte Maik Franz bereits auf ähnliche Weise.
Meier bittet zum Bibber-Training
Am dicksten eingemummelt erschienen zum eisigen Training bei Minusgraden Maxi Beister und Juanan, die mit Mütze, Handschuhen und Sturmhaube erschienen.