Empfehlen | Drucken | Kontakt

Retter in der Personalnot?: Fink: Voronin kann uns noch helfen – schon in Dortmund?


Düsseldorf –  

Oliver Fink hat die Hoffnung, dass Andrey Voronin das Team von Fortuna Düsseldorf trotz der Skandale in den vergangenen Tagen noch unterstützen kann!

„Ich schätze schon, dass er ein wichtiger Faktor in der Mannschaft sein kann. Und ich denke, dass er uns aufgrund der dünnen Personaldecke bis zum Winter weiterhelfen kann“, sagte der Mittelfeldspieler beim Fortuna-Stammtisch. Natürlich sei der Ukrainer ein „schwieriger Charakter“. Dennoch stehe Voronin derzeit „schlechter da, als er ist“.

Fortuna-Stadionsprecher Ilja Ludenberg sieht das ähnlich. „Er wird für Fortuna noch sehr wichtig werden“, sagte Ludenberg. Fortuna-Coach Norbert Meier warte in seinen Augen nur auf den richtigen Moment, um Voronin wieder zu bringen. Etwa schon im Auswärtsspiel beim BVB (ab 20 Uhr im Liveticker auf EXPRESS.DE)?

„Vielleicht gewinnen wir durch ein Tor von Voronin in der 90. Minute 1:0. Ich traue Norbert Meier und Andrey Voronin das 100prozentig zu“, so Ludenberg.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Stammtisch
Fortuna-Torhüter Michael Rensing kommt zum Stammtisch.
Fortuna-Fans aufgepasst
Stammtisch mit Woyke und Rensing

Das könnte der bestgelaunte EXPRESS-Fortuna-Stammtisch seit langem werden! Beim letzten Mal klebte noch das Etikett „Fehlstart“ auf den ersten Auftritten der neuen Saison, inzwischen sieht es bedeutend besser aus.

Lumpi Lambertz macht auch am Zapfhahn im Bürgerhaus Ratingen eine gute Figur.
EXPRESS-Fortuna-Stammtisch
Lumpi sticht schon das Fass an

Am Montag gastiert der EXPRESS-Fortuna-Stammtisch erstmals im Bürgerhaus in Ratingen, Talkgast wird dabei unter anderem Keeper Michael Rensing sein.

Stammtisch im Goldenen Ring: DFB-Vizepräsident Peter Frymuth stößt mit Fortuna-Spielmacher Michael Liendl an.
Liendl und Frymuth zu Gast
Trotz Pleite: Volles Haus beim Stammtisch

Doch obwohl zwei Tage lang so ziemlich alles schieflief, was schieflaufen kann, war der Goldene Ring beim ersten EXPRESS-Fortuna-Stammtisch der neuen Saison so gut besucht wie lange nicht mehr.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch