Empfehlen | Drucken | Kontakt

Das Stammtisch-Finale 2012: Stammtisch mit Oliver Fink & Dirk Böcker


Düsseldorf –  

Nach dem tollen Sieg gegen den HSV gibt es Montagabend den verbalen Nachklapp. Z

um letzten EXPRESS-Fortuna-Stammtisch 2012 begrüßt Moderator André Scheidt Mittelfeld-Abräumer Oliver Fink, Ex-Kapitän Dirk Böcker und seinen Stadionsprecher-Kollegen Ilja Ludenberg.

Hier gab es den Livestream und nun einen ersten Ausblick auf den BVB-Knaller!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Stammtisch
Der Moderator des Stammtischs: André Scheidt.
Fortuna-Fans aufgepasst
Der Stammtisch zum Saisonfinale

Einen Tag nach dem Saisonfinale gegen Kaiserslautern stellen sich interessante Gäste den Fragen der Fans und von Moderator André Scheidt.

Bei den Fans war die Stimmung super.
Mega-Stimmung beim Stammtisch
Warum Olli Fink mal Olaf hieß...

Als Fortuna-Neuzugang bekommt man vom Vereins-Idol schnell mal einen Spitzennamen verpasst! Beim 25. EXPRESS-Fortuna-Stammtisch erzählt Fink, wie er zum Namen Olaf kam.

Prost auf den Sieg: Timm Golley, Oliver Fink, Günter Thiele und Moderator André Scheidt.
Nach Aalen-Sieg
Gute Laune beim Stammtisch

Beim EXPRESS-Fortuna-Stammtisch wurde nach längerer Zeit mal wieder gesungen. Dafür gab es ja auch Gründe.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch