Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
 Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Aleks Spengler beim Trainingslager in Spanien.
Seit 25 Jahren dabei
Spengler feiert Silberhochzeit mit Fortuna Düsseldorf

Kaum ein Betreuer ist in Deutschland so bekannt, kaum einer ist so lange dabei wie er. Am Mittwoch feiert Aleks Spengler Silberhochzeit bei Fortuna - seit dem 1. April 1990 ist er dabei!

Fortunas Rekordeinkauf Charli Benschop will Torschützenkönig werden.
Fit fürs Freudenhaus!
Jetzt nimmt Charli die Torjäger-Kanone ins Visier

Charli Benschop meldete sich nach einwöchiger Verletzungspause zurück. Nun soll im Freudenhaus der Liga der nächste Dreier her.

Instagram-Video
So feiert Fortunas U-19-Kapitän Jonathan Tah die EM-Qualifikation

Fortuna Düsseldorfs Abwehr-Riese Jonathan Tah hat die U19-Nationalmannschaft des DFB beim entscheidenden 6:0-Sieg gegen Tschechien als Kapitän zur EM-Endrunde in Griechenland geführt. Wir haben einen Eindruck aus der Kabine.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch