Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
 Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Dicke Kumpels: Campino und Sami Hyypiä
Fortunas Trainersuche
Was läuft da mit Campino-Kumpel Hyypiä?

Taskin Aksoy (47) sitzt morgen in Heidenheim erstmals auf der Bank der Profis. Unabhängig vom Erfolg sucht Helmut Schulte (57) aber parallel einen Nachfolger für Oliver Reck (50).

Fortunas Interims-Trainer Taskin Aksoy gibt am Sonntag seinen Einstand gegen Heidenheim.
Zuversicht
F95:„Gegen Heidenheim bin ich noch ungeschlagen“

Hoffentlich hören seine Spieler nach den blutleeren Vorstellungen der letzten Wochen und dem Mega-Frust, der sich in Düsseldorf verbreitet hat, genau zu…

Lorenz-Günther Köstner kann sich ein Comeback in Düsseldorf vorstellen.
Fortuna auf Trainersuche
Lorenz-Günther Köstner: „Wenn Düsseldorf anruft, würde ich es machen“

Quo vadis, Fortuna? Wer wird neuer Coach in Düsseldorf und löst Interimslösung Taskin Aksoy ab? Lorenz-Günther Köstner (63) würde es machen! Hier das Interview mit ihm.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch