Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
 Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Christian Strohdiek wechselte nach 15 Jahren in Paderborn zur Fortuna und freut sich aufs Wiedersehen.
Er piekst seine alte Liebe
Christian Strohdiek: „Fortuna Düsseldorf ist professioneller als Paderborn“

Gleich am zweiten Spieltag steht sein persönlicher Saison-Höhepunkt bevor - das Wiedersehen mit Heimatverein SC Paderborn, der 0:1 gegen Bochum patzte. Ein Vorteil für Fortuna, dass er Paderborn genau kennt?

Hier sitzt Aleksandar Ristic auf dem legendären Pattex-Stuhl.
Premium-Sponsor Henkel
Pattex-Stühle bis 2017 bei Fortuna Düsseldorf

Mit Premium-Sponsor Henkel bindet Fortuna einen wichtigen Geldgeber für zwei weitere Jahre. Das hat einen kultigen Nebeneffekt: Denn auch in den nächsten beiden Jahren werden Düsseldorfs Cheftrainer und sein Assistent auf Pattex-Stühlen sitzen!

Florian Fromlowitz (r.) im Zweikampf gegen Joel Pohjanpalo.
Prominenter Trainingsgast in Düsseldorf
Fromlowitz: „Es macht mir Spaß, der Fortuna zu helfen“

Fortuna hat schnell auf den Ausfall des dritten Torhüters Tim Wiesner (Meniskuseinriss) reagiert. Seit Mittwoch trainiert der frühere U21-Nationaltorhüter Florian Fromlowitz mit.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln