Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
 Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
U 19-Europameister Fabian Holthaus.
U 19-Europameister
Euro-Champ Fabian Holthaus kommt zu Fortuna Düsseldorf!

Fabian Holthaus entscheidet sich gegen Union Berlin und für Fortuna Düsseldorf. Er ist bereits der dritte Neuzugang in der Abwehr der Fortuna.

Fortunas Finanzvorstand Paul Jäger.
Kassensturz
Fortuna Düsseldorf: 2 Millionen Euro durch den 10. Platz verspielt

Fortuna Düsseldorf spielte nicht nur eine grausame Rückrunde, die Niederlage im letzten Saisonspiel kostete die Fortunen noch dazu viel Geld.

Neuzugang vom VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf verpflichtet Sercan Sararer

Sercan Sararer verstärkt ab der kommenden Saison das Mittelfeld bei Fortuna Düsseldorf. Der 25-Jährige kommt vom VfB Stuttgart und unterschreibt bei der Fortuna einen Dreijahresvertrag.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch