Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
hristian Gartner (l.) und Erwin Hoffer (r.) jubeln mit  Charlison Benschop über das 2:0.
3:0-Sieg in Aue
Hoffer und Benschop ballern die Start-Krise weg

Na also, geht doch! Die Fortuna hat den ersten Saisonsieg eingefahren. Mit 3:0 gewann die Reck-Elf bei Erzgebirge Aue.

Oliver Reck will den Pfad zum Erfolg finden.
Trainer als Pfadfinder
Führt Reck Fortuna Düsseldorf wieder in richtige Spur?

Fortuna Düsseldorf wartet noch immer auf den ersten Sieg. Kann gegen Aue die Auftakt-Krise beendet werden? Reck soll's richten.

Fortuna-Boss Dr. Dirk Kall im Gespräch mit EXPRESS-Redakteur Volker Geißler und Redaktionsleiter Jörg-Philippi-Gerle.
Fortuna-Boss Kall
„Natürlich nehmen wir die Situation sehr ernst“

Der Vereins-Boss bezog beim EXPRESS-Redaktionsbesuch klar Stellung zur aktuellen Situation und zur Zukunft Fortunas. Das Interview, Teil 1.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch