Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
In Sandhausen: Oliver Fink humpelt verletzt vom Platz.
Schock für Fortuna
Oliver Fink (31) fällt mit Kreuzbandriss lange aus

Das Verletzungspech reißt bei Fortuna Düsseldorf einfach nicht ab: Die Mannschaft muss mehrere Monate auf Mittelfeldspieler Oliver Fink verzichten.

Lorenz-Günther Köstners Nervenblockade im Nackenbereich ist immer noch nicht auskuriert.
Coach fällt weiter aus
Köstner bleibt bis 30. April krankgeschrieben

Oliver Reck bleibt mindestens bis zum 30. April Interimstrainer Fortuna Düsseldorf. Lorenz-Günther Köstner bleibt weiter krankgeschrieben.

3:0 durch Michael Liendl, der den Ball an Tormann Manuel Riemann vorbeischiebt
3:0 in Sandhausen
Alpen-Maradona Liendl mit großer Show

Düsseldorf präsentiert sich derzeit in Aufstiegs-Form - leider ein paar Monate zu spät...

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch