Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Olli Reck und Co-Trainer Joti Stamatopoulos.
Düsseldorfs Gartner & Bolly
Oliver Recks Power-Joker

Bolly und Gartner, Ollis Power-Joker stechen! Und machen sich nun sogar Hoffnung, Samstag in Aalen Alternativen für die Anfangself zu sein.

Christopher Avevor ist der Fortuna-Abräumer.
Fortuna Düsseldorfs Abräumer
Christopher Avevor liebt nun das Grätschen

Fortunas Mittelfeld-Abräumer gewann 21 Zweikämpfe - die meisten aller Akteure beim 3:3-Spektakel.

Charli Benschop als Triumphator nach seinem 3:2 mit Axel Bellinghausen huckepack.
Fortuna Düsseldorf
Charli Benschops Comeback zwischen Himmel und Hölle

Mit dem Doppelpack hätte er ein traumhaftes Comeback erreicht. Doch Charli Benschop konnte trotzdem nicht ganz zufrieden sein.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch