Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vor Osnabrücker Oberlandesgericht: Werner verliert Renten-Prozess

Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Manager Wolf Werner verliert den Renten-Prozess.
Foto: dpa
Düsseldorf –  

Schlechte Nachrichten für Wolf Werner. Fortunas Manager hat den Prozess um fehlende, beziehungsweise zu geringe Rentenzahlungen durch das Land Niedersachsen vor dem Osnabrücker Oberlandesgericht verloren.

Der frühere Lehrer und Bundeswehr-Offizier hatte gegen mehrmalige Kürzungen und zu niedrige Zahlungen geklagt (EXPRESS berichtete).

„Darauf, was nun entschieden wurde, hatte ich ja direkt keinen Einfluss. Aber ich hatte das so auch erwartet“, kommentierte der 70-Jährige das Urteil.

Stellt sich die Frage, ob Werner gegen den Richterspruch noch einmal vorgeht? „Dafür habe ich natürlich einen Anwalt, der das prüfen wird“, so Werner. Ende offen.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Dr. Dirk Kall. Aufsichtsrat-Boss der Fortuna, freut sich über eine positive Bilanz.
Trotz Abstieg schwarze Zahlen
Fortuna Düsseldorf erwirtschaftet Gewinn

Fortuna Düsseldorf hat das vergangene Geschäftsjahr mit positiver Bilanz abgeschlossen. Dies gab der Klub am Montag bekannt.

Jonathan Tah spitzelt Smail Morabit den Ball vom Fuß.
Düsseldorfs Trainer zufrieden
Debüt von Jonathan Tah wunderbar

Beim ersten Heimsieg konnte Jonathan Tah überzeugen. Fortunas Coach Oliver Reck über den Heim-Debütanten: „Wir haben einen tollen Spieler dazu bekommen!“

Doppel-Torschütze Charli Benschop jubelt mit Matchwinner Joel Pohjanpalo.
Fortuna Düsseldorfs erster Heimsieg
Olli, Charli und Jolle freuen sich wie Bolle

Fortuna gewinnt jetzt auch in der Arena, setzt sich in einem Spiel mit vielen Chancen 3:2 gegen den starken Aufsteiger aus Heidenheim durch!

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch