Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Joel Pohjanpalo befördert den Ball im Fallen zum 1:0 ins Netz.
Testspiel gegen Dortmund
Joel Pohjanpalo knipst schon wieder...

Düsseldorfs Knipser-Duo funktioniert auf Anhieb wieder. Gegen Borussia Dortmund gelang Joel Pohjanpalo ein schöner Treffer.

Norbert Meier und sein Team hatten ihre Hausaufgaben gemacht, hoch ging es aber erst ein Jahr später.
Große Fortuna-Düsseldorf--Serie
Damals: Spree-Konzert und 4:0 nutzlos

Vier Wochen zuvor wackelte die Qualifikation für die neue 3. Liga noch bedenklich, nun kann Fortuna am letzten Spieltag sogar noch aufsteigen. Das kleine Problem: Sie hat es nicht selbst in der Hand.

Der Dortmunder Marco Reus (l) und der Düsseldorfer Adam Bodzek kämpfen um den Ball.
Testspiel-Bericht
1:1 gegen den BVB: Fortuna Düsseldorf ist fit für den Aufstiegskampf

Fortunas Cheftrainer Oliver Reck hatte eine neue Dreierkette aufgeboten, die bei gegnerischem Ballbesitz zur mega-kompakten Fünferkette wurde.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch