Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
 Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Starker Antritt: Ben Halloran sticht als Fortuna-Joker gegen 1860 München.
Gute Stimmung für die neue Saison
Halloran verpasst Fortuna Gute-Laune-Pille

Dieser Joker hat gestochen. Der zur zweiten Halbzeit gegen 1860 München eingewechselte Ben Halloran (22) weckte mit seinem ersten Sprint Fortuna auf, spielte gekonnt Doppelpack mit Michael Liendl (29) und legt dem Alpen-Maradona zum 1:1 auf.

Charli Benschop
Er trainiert wieder
Charli Benschop: „Ich komme stärker zurück“

In den letzten beiden Partien in Ingolstadt (2:3) und gegen die Münchner Löwen (1:1) wurde Sturm-Bulle Charli Benschop schmerzlich vermisst, doch Fortunas Top-Angreifer (bisher 13 Saisontore) trainiert wieder.

Als Kapitän gab Lumpi sein Comeback, nachdem er 48 Stunden zuvor seinen Abschied verkündet hatte.
Fortuna Düsseldorf
Feiert „Lumpi“ Lambertz hier seinen Alm-Abtrieb?

Das 1:1 gegen 1860 München war nur Nebensache, Lumpi stand im Mittelpunkt. Weil er sein Comeback in der Startelf und als Kapitän gab.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch