Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Überraschung bei der Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf: Aufsichtsrat Burchard von Arnim wurde aus dem Amt gewählt.
Vorsitzender von Arnim und Stellvertreter  Karen-Jungen abgewählt
Fortuna-Mitglieder stürzten beide Aufsichtsrats-Bosse

Nach fünf Stunden und neun Minuten wählten die Mitglieder den bisherigen Aufsichtsrats-Vorsitzenden Burchard von Arnim und Stellvertreter Günter Karen-Jungen ab und stürzten damit die beiden bisherigen Chef-Kontrolleure des Vorstands.

Ingolstadts Trainer Ralph Hasenhüttl.
Ingolstadts Trainer Respekt vor Fortunen
Ralph Hasenhüttl: "Axel Bellinghausen ist verrückt"

Als ungeschlagener Spitzenreiter gastiert Ingolstadt Freitag beim Tabellenzweiten Fortuna. Das Interview mit Erfolgscoach Ralph Hasenhüttl (47).

Fortunas Ösis  Christian Gartner, Michael Liendl und Erwin Hoffer in einer Almhütte der Neusser Skihalle
Vor Spitzenspiel gegen Ingolstadt
Das ist Fortunas Ösi-Gipfel

Sechs Österreicher bei einem Sport-Event – so sieht es Freitag aus, wenn Fortuna den FC Ingolstadt im Spitzenspiel der Zweiten Bundesliga fordert.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch