Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Alpen-Maradona Michael Liendl macht nicht nur beim Fußball, sondern auch auf dem Kleintennisfeld eine gute Figur.
Feinmotorik im Test
Liendl kann's auch mit kleinen Bällen

Bei einer kleinen Sonderschicht gingen keine Fußbälle ins Netz, sondern Kleinfeldtennis-Bälle darüber. Auch Paul Jäger kam vorbei und zeigte sein kultiges neues T-Shirt.

Fortunas Tor-Joker gegen Wigan: Mathis Bolly feiert sein 3:1, Charli Benschop freut sich mit.
Torschütze beim 4:1-Sieg
Mathis: Meine Motivation ist extrem hoch!

Der Ivorer spielte seine Gegner schwindlig. Und das, obwohl er kaum Pause hatte. EXPRESS sprach mit dem Torschützen.

Giannis Gianniotas spielt unter Oliver Reck keine Rolle mehr.
Zur U23 abgeschoben
Oliver Reck schmeißt Giannis Gianniotas raus

Drei Tage vor dem Liga-Auftakt hat Fortuna-Trainer Oliver Reck noch einmal die Säge rausgeholt und Rechtsaußen Giannis Gianniotas abgesägt.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch