Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Jonathan Tah fällt gegen St. Pauli aus.
Muskuläre Probleme
Bitter! Ohne Tah gegen St. Pauli

Bis zur letzten Sekunde hatten sie gehofft, dass er spielen kann – doch auch zum Abschlusstraining konnte Jonathan Tah nicht antreten, war gar nicht erst erschienen.

Haben Michael Liendl und Julian Schauerte wieder Grund zum Jubeln?
Fortuna Düsseldorf
Schnappt euch den Aufstiegsplatz gegen St. Pauli

Die Siegesserie macht es möglich: Fortuna Düsseldorf könnte beim Montagabendspiel auf einen Aufstiegsplatz springen.

Mathis Bolly muss gegen St. Pauli mal wieder passen.
Düsseldorfs „Bitz“-Spieler
Bolly muss gegen St. Pauli aussetzen

Fortunas Cheftrainer Oliver Reck will kein Risiko eingehen. So muss Mathias Bolly weiterhin zuschauen.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch