Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
 Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Neuzugang van Duinen (am Ball) überzeugte mit einem Tor und einer Vorlage.
Fortuna Düsseldorf gegen Salmrohr
6:0! Holland-Bomber Mike ballert los

Viertes Testspiel, dritter Sieg: Fortuna Düsseldorf hat einen ungefährdeten 6:0-Erfolg gegen den FSV Salmrohr eingefahren. Dabei überzeugten vor allem die Neuzugänge.

Für die Fortuna eine Bereicherung: Neuzugang Julian Koch.
Fortunas Neuer ist ein Erfolgsrezept
Julian Koch ist auf Anhieb der Mittelfeld-Chef

Dreimal trat Fortuna bisher zu Testspielen an, dreimal gehörte Neuzugang Julian Koch (25) zur Anfangsformation. „Das ist zwar sehr schön für mich, ich würde es aber auf keinen Fall überbewerten. Bisher ist es nur Vorbereitung“, sagt der Blondschopf.

Finanzvorstand Paul Jäger.
Hallenfußball in Düsseldorf
Bei Fortuna gibts jetzt auch Futsal

Bei der Fortuna wird ab sofort auch Futsal gespielt. Der Verein „Inter Futsal Düsseldorf“ wurde aufgelöst, dessen Mitglieder gehören nun zur Fußballabteilung der Rot-Weißen und treten in der Niederrheinliga an.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln