Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Michael Liendl  redete nach der Pokalpleite  bei Kickers Würzburg beim EXPRESS-Stammtisch Klartext – der kleine Can (10, genannt Dante Junior) aus Meerbusch posierte mit dem Fortuna-Star.
Beim EXPRESS-Stammtisch
F95: Michael Liendl verspricht Wiedergutmachung

Beim ersten EXPRESS-Stammtisch muss Talk-Gast Michael Liendl erklären, wie eine Pleite gegen einen Viertligisten möglich war.

Hohe Geldstrafe für den frustrierten Charli Benschop, die zwei Reisen auf seine Heimatinsel Curaçao entspricht.
Fortunas Pokal-Würger
Ausraster kostet Benschop zwei Heimat-Besuche

Fortuna Düsseldorf verhängt eine 10.000 Euro Geldstrafe. Das entspricht zwei Flügen auf seine Heimatinsel. Der 24-Jährige ist wenig begeistert.

Fortunas Ex-Präsident Peter Frymuth.
Nach Pokal-Aus
Frymuth: Eingestehen, dass das schlecht war

Ehrenmitglied Peter Frymuth hat natürlich auch das Pokal-Desaster verfolgt. Uns erklärt er die nächsten Schritte.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch