Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Oliver Recks Glücks-Pulli kommt unter den Hammer.
Für den guten Zweck
Fortuna Düsseldorf: Ollis Pulli wird versteigert

Der rote Glücks-Pulli von Oliver Reck, mit dem er Fortuna in der vergangenen Saison gleich zweimal als Interims-Trainer aus der Krise führte, kommt unter den Hammer!

Axel Bellinghausen liefert seit Wochen starke Vorstellungen ab, gehört zu Düsseldorfs Besten.
Vom Dauerpatienten zum Anführer
Fortuna Düsseldorf: Bellinghausens dritter Frühling

Über ein halbes Jahr war das Urgestein ausgefallen, zwischenzeitlich drohte sogar das Karriere-Ende. Sein erstes Spiel in der Startelf war das 3:0 in Aue. Und nun, wenige Wochen später, ist er gar nicht mehr wegzudenken.

Michael Liendl ist derzeit überall im Mittelfeld zu Hause.
Variabler Techniker
Liendl, der Düsseldorfer Dauer-Rotierer

Reck lässt es besonders gern in der Offensive kreiseln. Vor allem Michael Liendl wird häufig verschoben. Links, rechts, mal etwas defensiver in der Zentrale - er war im Laufe dieser Spielzeit eigentlich schon überall zu finden.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch