Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
 Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Engagiert, aber erfolglos: Fortunas Trainer Frank Kramer als Wirbelwind an der Seitenlinie.
Fortuna Düsseldorf
Die große Fortuna-Umfrage: Kommt das Kramer-Team da unten wieder raus?

Uns interessiert Ihre Meinung zur Fortuna. Wie sehen Sie die Jungs von Flinger Broich in dieser Saison - und darüber hinaus?

Ihlas Bebou und seine Kollegen spielen künftig zu recht Fan-unfreundlichen Zeiten.
DFL hat terminiert
Montags nach Braunschweig! Ungünstige Anstoßzeiten für Fortuna Düsseldorf

Die schlechten Nachrichten für Fortuna reißen nicht ab. Am Mittwoch terminierte die DFL die Spieltage 10 bis 17 - und das extrem Fan-unfreundlich.

Engagiert, aber erfolglos: Fortunas Trainer Frank Kramer als Wirbelwind an der Seitenlinie.
Interview
Was sagt Frank Kramer zum Fortuna-Horror?

Die Aufbruchstimmung zu Saisonbeginn – nach fünf Spieltagen ist davon nichts mehr übrig. Durch den Horror-Start in die neue Spielzeit sind die Rot-Weißen nun Schlusslicht.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln