Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
 Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Jonathan Tah
Fortuna vs. Heidenheim
Heidenheims Baller-Duo muss an Tah vorbei

Die beiden Heidenheimer Marc Schnatterer und Florian Niederlechner, die es zusammen auf 32 Scorerpunkte bringen, sind das „schussfreudigste“ Duo der Liga. Am Sonntag müssen stoßen sie jedoch auf heftige Gegenwehr...

Dicke Kumpels: Campino und Sami Hyypiä
Fortunas Trainersuche
Was läuft da mit Campino-Kumpel Hyypiä?

Taskin Aksoy (47) sitzt morgen in Heidenheim erstmals auf der Bank der Profis. Unabhängig vom Erfolg sucht Helmut Schulte (57) aber parallel einen Nachfolger für Oliver Reck (50).

Fortunas Interims-Trainer Taskin Aksoy gibt am Sonntag seinen Einstand gegen Heidenheim.
Zuversicht
F95:„Gegen Heidenheim bin ich noch ungeschlagen“

Hoffentlich hören seine Spieler nach den blutleeren Vorstellungen der letzten Wochen und dem Mega-Frust, der sich in Düsseldorf verbreitet hat, genau zu…

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch