Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Oliver Reck belohnt seine Reservisten.
Gegen Sandhausen
Reck rollt der B-Elf den Teppich aus

Da Donnerstag in Sandhausen, nur vier Tage nach dem Aalen-Sieg, das nächste Match auf dem Programm steht, plant Interims-Coach Oliver Reck die große Rotation.

Oliver Fink, Charli Benschop und Christian Gartner tragen auch in Zukunft Otelo-Trikots.
Vertrag bis 2016 verlängert
Millionen-Deal! Otelo bleibt Fortuna treu

Fortuna behält auch in den kommenden beiden Spielzeiten seinen Trikotsponsor, der Vertrag mit Otelo wurde jetzt um zwei Jahre bis 2016 verlängert.

Bei den Fans war die Stimmung super.
Mega-Stimmung beim Stammtisch
Warum Olli Fink mal Olaf hieß...

Als Fortuna-Neuzugang bekommt man vom Vereins-Idol schnell mal einen Spitzennamen verpasst! Beim 25. EXPRESS-Fortuna-Stammtisch erzählt Fink, wie er zum Namen Olaf kam.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch