Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Jonathan Tah besticht bei Fortuna bisher durch herausragende Leistungen.
Montag gegen Fürth
Bei Fortuna Düsseldorf ist Jonathan Tah der Hit

Am Montag trifft Fortuna Düsseldorf auf Greuther Fürth. Für Fortunas-Nachwuchs-Star Jonatahan Tah ein ganz besonderes Spiel.

Ur-Fortune Lumpi Lambertz gegen Christian Weber.
Andreas Lambertz
Adam Bodzek: „Lumpi ist das spielende Maskottchen“

Der langjährige Kapitän erlebt gerade so etwas wie eine Wiederauferstehung, führte Fortuna zum 1:0 bei 1860 München. Von Trainer Oliver gab es Reck ein Sonderlob für den Vorkämpfer. Lumpi ist wieder da!

Michael Rensing ist zurück im Fortuna-Tor, doch nach einer Stunde ließ er sich behandeln.
Fortuna-Keeper
Michael Rensing: „Kann Montag spielen“

Die Sorge, dass der Torhüter Michael Rensing im Top-Spiel gegen Greuther Fürth passen muss, schiebt Fortunas Nummer eins beiseite. Er will spielen!

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch