Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Fortunas Torjäger Jimmy Hoffer gelingt ein Doppelpack zum 5:1 bei Austria Salzburg.
Fortuna-Hoffnung
Hoffer so gut wie nie

Fortunas Torjäger Jimmy Hoffer gelingt ein Doppelpack zum 5:1 bei Austria Salzburg. Ballert er die Fortuna in die Bundesliga zurück?

Mark Ulshöfer: Spion beim FC und MSV.
Fortunas Scout unterwegs
Spion Mark sieht Köln und Bayern

Aus dem Urlaub ins RheinEnergieStadion: EXPRESS entdeckte Fortuna Düsseldorfs Scout Mark Ulshöfer beim Kölner Derby zwischen dem FC und Fortuna Köln.

Das Objekt der Begierde: Die Meisterschale der Zweiten Liga wollen Oliver Recks Fortunen ihren Fans beim Saisonfinale am 24. Mai 2015 gegen den FSV Frankfurt präsentieren.
„Radkappe“ in Düsseldorf
Nur gucken, nicht anfassen: Meisterschale in der Arena

DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig bringt am 30. Juli die Meisterschale der Zweiten Bundesliga mit nach Düsseldorf. Die „Radkappe“ wird im Innenraum der Esprit-Arena aufgebaut und den Fotografen präsentiert.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch