Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Charli Benschop vollstreckt zum 1:0. Fürths Torhüter Wolfgang Hesl liegt auf dem Rasen, Stephan Fürstner kommt zu spät.
3:3 gegen Fürth
Helau! Fortunas jeckes Tor-Spektakel

Die Tabellenführung wurde gegen Greuther Fürth knapp verpasst. Dafür gab es ein närrisches Torspektakel, das die Fortuna-Fans raderdoll werden ließ.

Im Rücken des frustrierten Joel Pohjanpalo feiern die Fürther ausgelassen den Treffer zum 1:2.
Irres 6-Tore-Heimspiel
3:3 gegen Greuther Fürth: Fortuna verpasst Tabellenspitze!

Das Reck-Team kann mit einem Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz den Platz an der Sonne erobern. Das Duell gegen Greuther Fürth - jetzt im Live-Ticker!

Hat nach wie vor was zu sagen: Fortunas Ex-Manager Wolf Werner, der vergangene Woche zu Besuch in Düsseldorf war.
Interview mit Fortunas Ex-Boss
Wolf Werner: „Lumpis Trikot hängt neben Lothar und Effe“

Bevor er in den Ski-Urlaub nach Obergurgel düste, schaute Wolf Werner (72) mal wieder in Düsseldorf vorbei. Im EXPRESS blickt er zurück

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch