Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
 Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Interimscoach Taskin Aksoy feiert mit Keeper Michael Rensing den 2:1-Sieg in Heidenheim.
VfL will Angst verbreiten
Freches Bochumer Plakat! Hält Fortuna gegen Bochum dicht?

Großartige Stimmung auch am Dienstag bei Fortuna nach dem tollen 2:1-Befreiungsschlag in Heidenheim, das Lachen ist zurückgekehrt, mit dem ersten Sieg im Spieljahr 2015 auf der Habenseite glauben die Düsseldorfer fest an die Aufholjagd.

Michael Rensing bleibt noch bis 2017 bei der Fortuna. Er will zurück in die Liga 1...
Fortuna Düsseldorfs Torwart bleibt
Michael Rensing bis 2017: "Ich will in die Liga 1"

Torwart Michael Rensing bleibt der Fortuna erhalten. Der 30-Jährige hat bei den Rot-Weißen einen neuen Vertrag (bis 2017) unterschrieben! Er will wieder in die Bundesliga...

Der Keeper bleibt!
Rensing verlängert Vertrag bis 2017

Fortuna Düsseldorfs Nummer 1, Michael Rensing, hat seinen Vertrag am Flinger Broich vorzeitig bis 2017 verlängert. Das gab der Verein am Dienstagmittag bekannt.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch