l

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Fortunas Torhüter Michael Rensing (29) hechtet im Sandkasten dem Ball entgegen, Torjäger Jimmy Hoffer (27) duckt sich ab.
Beach-Volleyball „verordnet“
Fortuna Düsseldorf baggert sich frei

Am Mittwoch durften sich die Düsseldorfs Auswärts-Spitzenreiter nach Herzenslust im herrlich weißen Sand wälzen – der Trainer „verordnete“ seinen Gewinnern eine Runde Beach-Volleyball.

Julian Schauerte im packenden Laufduell mit Timo Gebhart.
Vorbereitung zum 1:0
Schauerte: So tunnelte ich die Fortuna auf Kurs

Mit einem Tunnel und einer Maßflanke war Julian Schauerte maßgeblich am 1:0-Treffer beteiligt. Wie aber kommt man auf diese Idee?

Nackter Fortuna-Wahnsinn: Torjäger Charli Benschop schenkt sein Trikot einem Fan.
2:0-Triumph beim Bundesliga-Absteiger
Olli Recks Fortuna – das ist der nackte Wahnsinn

Erst eiskalt effektiv und danach gnadenlos dominant: Oliver RecksAuswärts-Spitzenreiter trumpften beim Bundesliga-Absteiger auf wie ein Aufsteiger.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch