Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Tobias Levels deutet einen Abschied an.
Pläne der Fortuna-Spieler
Levels deutet seinen Abschied an

Latka und Benschop wollen dagegen nächste Saison wieder gerne bei der Fortuna bleiben. Wie sind die Chancen?

Die Fans lieben Reck und Reck liebt die Fans: Nach dem Spiel gegen Sandhausen bedankt er sich bei den Anhängern.
Alle lieben Olli
Stellvertreter Reck feiert dritten Sieg in Serie

Köstner ist weiter krankgeschrieben. Für seinen Stellvertreter Oliver Reck läuft es dagegen sehr gut.

Michael Liendl zeigte beim 3:0 in Sandhausen eine überragende Leistung.
Michael Liendl zieht durch
Alpen Maradona: "Wir haben viel Spaß"

Der Fortuna-Spieler wirbelt in der zweiten Liga alles durcheinander. Sein linker Fuß war an den letzten sechs Treffern beteiligt.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch