Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
 Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Profi-Direktor Rouven Schröder steht bei Werder Bremen noch zwei Jahre unter Vertrag.
Werder-Mann als Fortuna-Manager
Baut Rouven Schröder die neue Fortuna?

Bei Fortuna wird am Kader für die neue Saison gebastelt - und gleichzeitig nach dem Mann gesucht, dessen Aufgabe das eigentlich sein soll. Im Moment macht das Frank Kramer (43). Hilfe soll Werder-Mann Rouven Schröder bringen.

Der Ex-Fortune Philip Heise (r.) schaffte beim 1.FC Heidenheim den Durchbruch.
Bald Bundesliga-Star?
Fortuna-Bubi Heise wird in Stuttgart Millionär

Der türkische Nationalspieler Sercan Sararer (25) wechselt aus Stuttgart nach Düsseldorf. Mit Sararers eingespartem Millionen-Gehalt kaufen die Schwaben Links-Verteidiger Philip Heise (23) vom FC Heidenheim, un damit einen gebürtigen Düsseldorfer.

Timm Golley (l.) im Duell gegen Fortunen-Verteidiger Bruno Soares.
Seit Winter verliehen
Bleibt Fortuna-Stürmer Timm Golley beim FSV Frankfurt?

Fortuna hatte Timm Golley (23) im Winter zum FSV Frankfurt ausgeliehen, am letzten Spieltag bestrafte er diese Entscheidung. Bleibt er nun dort?

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch