Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Der zweifache Torschütze Richard Cyron (r.) lässt sich von Frank Mill und Andrzej Buncol feiern.
120 Jahre Fortuna
Mit dem 4:2 Sieg in Meppen startet Fortuna 1995 den Aufstiegs-Endspurt

1995 träumen vor dem 31. Spieltag nur noch Super-Optimisten von Fortunas Durchmarsch in die Bundesliga. Das ändert sich am 21. Mai, als 3000 Fans zur „Grünkohl-Party“ nach Meppen pilgern.

Die Schlusspointe eines durchgeknallten Fußballspiels: Braunschweigs Florian Banser köpft das 5:5.
120 Jahre Fortuna Düsseldorf
Aufstiegs-Krimi 2009: 5:5! Wahnsinn in Braunschweig

Wer diesen 10. Mai 2009 in Braunschweig live miterlebt hat, wird ihn nie vergessen. Nicht mal eine Minute ist vorbei, da steht es schon 1:0 für die Eintracht. Erinnerungen an den Aufstiegs-Krimi...

Joel Pohjanpalo pausiert vorsichtshalber.
Verletzung
Joel Pohjanpalo setzt gegen Meppen aus

Das hatte sich das extra angereiste finnische TV-Team wohl anders vorgestellt. Denn Joel Pohjanpalo, dem ihr besonderes Interesse galt, stand verletzungsbedingt gar nicht mit dem Rest der Mannschaft auf dem Platz

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch