Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Verletzter Fortune: Maskenmann Andrey: Mir geht es gut!

Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Andrey Voronin mit Maske und Mütze.
Foto: Ovelgönne
Düsseldorf –  

Da war der zweite Maskenmann bei Fortuna am Start:

Andrey Voronin machte am Mittwoch erstmals seit seinem vierfachen Nasenbeinbruch das Aufwärm- und Sprint-Training wieder mit.

Zunächst ein paar Minuten mit der Mannschaft, dann ging es auf eine Laufrunde (ohne Gesichtsschutz). Anschließend verließ der Ukrainer als Erster das Trainingsgelände.

„Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen mehr“, meinte der 33-Jährige nach dem Duschen auf dem Weg zu seinem Auto.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Super-Techniker Christian Gartner kann es auch volley.
An Pintos Seite vor Durchbruch
Christian Gartner: Vom Rohdiamanten zum Fortuna-Juwel

Christian Gartner entwickelte sich erst vom Rohdiamanten zur Stammkraft, doch in der neuen Saison will er nun endgültig den Durchbruch schaffen und zum Fortuna-Juwel reifen.

Drei WM-Joker-Einsätze für Australien: Ben Halloran.
Akkus am See aufgeladen
Ben: Campen für den Aufstieg

Ben Halloran hat für das Aufstiegsrennen seine Akkus wieder aufgeladen. Wir sprachen mit Fortunas Flügelstürmer.

Chefcoach Oliver Reck
Fortuna-Trainer
Helmut Schulte adelt Chef Oliver Reck

Der Trainer funktioniert gut bei Fortuna, er strahlt Autorität aus und bringt das Team weiter. Das rechnet ihm auch Manager Helmut Schulte an.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch