Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Fortuna Keeper Michael Rensing erlebte die Feierlichkeiten in Köln und nutzt dies als Ansporn selbst aufzusteigen.
Fortuna-Keeper
Rensing trotzig: Nächstes Jahr sind wir dran

Am Montagabend gab es die Extra-Motivation für Rensing: Er wohnt neben dem Kölner Stadion und erlebte, wie die Fans feierten.

Wieder dabei: Andreas Lambertz (Mitte) gegen Ivan Paurevic (r.)
Kapitän wieder dabei
Blitz-Heilung! Lambertz vor Comeback

Nach dem Muskelfaserriss ist Lumpi wieder auf dem Weg der Besserung. Er könnte sogar sofort in die Startelf rückkehren.

Kommen gut miteinander klar: Oliver Reck und Uwe Klein.
Konstante in Düsseldorf
Was wird aus dem ewigen Klein?

Bei Fortuna ist in den letzten Jahren - was das Personal angeht - unheimlich viel passiert. Doch es gibt eine Konstante. Und die heißt Uwe Klein. Er ist der ewige Co-Trainer!

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch