Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Kaiserslauterns Kerem Demirbay (r) und der Düsseldorfer Michael Liendl kämpfen um den Ball.
Kein Sieger am Betze
Ausgleich in der Nachspielzeit - Fortuna spielt 1:1 in Lautern

Fortuna Düsseldorf hat den Angriff des 1. FC Kaiserslautern abgewehrt und bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga auf einem Aufstiegsplatz. Die Rheinländer mussten sich trotz Führung bei den Roten Teufeln aber mit einem 1:1 (0:0) begnügen

Oliver Reck siegte vor einem Jahr auf dem Betze.
Fortuna Düsseldorf
Recks Rückkehr: In Lautern fing alles an

Im Dezember 2013 siegte Oliver Reck bei seinem Debüt als Boss mit 1:0. Bei der Rückkehr soll es ähnlich laufen.

Charli Benschop (25) muss heute passen.
Fortuna Düsseldorf
Bitter! Benschop muss passen

Gegen Kaiserslautern muss Stammspieler Benschop passen. Auch weitere Spieler fallen aus, was es für Reck nicht einfach macht.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch