Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
 Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Andreas "Lumpi" Lambertz verlässt Fortuna Düsseldorf und wechselt zu Dynamo Dresden.
Nach Tränen-Abschied
„Lumpi“ Lambertz kündigt jetzt schon „Comeback“ an

Gerade erst wurde er tränenreich verabschiedet, da kündigt Andreas "Lumpi" Lambertz auch schon wieder sein Comeback bei Fortuna Düsseldorf an. Was dahinter steckt.

Andreas "Lumpi" Lambertz verabschiedet sich nach 13 Jahren Fortuna.
Fortuna-Legende
So emotional war der Abschied von Lumpi

Eine Ära ist zu Ende! Nach 13 Jahren verlässt Andreas "Lumpi" Lambertz Fortuna Düsseldorf. Bei seinem Abschied flossen viele Tränen.

Familienmensch Lumpi feiert mit seinem Vater Peter (l).
Ganz Düsseldorf sagt: Tschö Lumpi!
Andreas Lambertz: 17 Gründe, warum wir dich ewig lieben!

Andreas „Lumpi“ Lambertz spielt am Sonntag zum vorerst letzten Mal für Fortuna Düsseldorf. Es wird ein trauriger Abschied für die Fans. Hier kommen 17 Gründe, warum „Lumpi“ unvergessen bleibt.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch