Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
 Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Julian Schauerte im Trainingsduell mit Tugrul Erat.
Match beim FC St. Pauli
Schauerte hat jetzt schon Gänsehaut

Mit dem Match beim FC St. Pauli im Freudenhaus der Liga geht es für Fortuna nach der Länderspielpause weiter. Dafür gibt die Mannschaft derzeit im Training ordentlich Gas.

Robin Urban trainiert ab sofort bei den Profis mit.
Chance bei Fortuna Düsseldorf
Youngster Robin Urban steigt in Profi-Kader auf

Fortuna Düsseldorf setzt in den letzten Wochen der Zweitliga-Saison auf Nachwuchstalent Robin Urban (20)! Wie der Verein am Freitag mitteilte, rückt der U23-Spieler mit sofortiger Wirkung in den Zweitliga-Kader auf und wird mit den Profis trainieren.

Viel Betrieb auf dem Platz: Oliver Fink bekommt es mit gleich fünf Bielefeldern zu tun.
1:1 bei Geheimtest gegen Bielefeld
Keine Fortuna-Feier gegen Meier

Bei einem geheimen Testspiel im westfälischen Hamm trennte sich Fortuna am Donnerstag von Drittliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld mit Norbert Meier 1:1.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch