Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
 Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Stürmer aus den Niederlanden
Fortuna Düsseldorf holt Mike van Duinen

Der Nächste, bitte! Fortuna Düsseldorf hat am Freitagnachmitttag einen weiteren Neuzugang präsentiert! Der niederländische Stürmer Mike van Duinen wechselt aus Den Haag an den Flinger Broich.

Sergio da Silva Pinto mit Mirjam Bensch. Auch ihre Heimat ist Düsseldorf.
Zu Gast bei Obdachlosen-Stadtführung
Fortuna Düsseldorfs Sergio da Silva: Ein Herz für die im Abseits

Als Sergio da Silva Pinto mit Fortuna-Geschäftsführer Paul Jäger die Fifty-Fifty-Zentrale in Oberbilk betrat, trafen zwei Welten aufeinander.

Emmanuel Iyoha in Aktion gegen Wegbergs Küppers.
Fortuna Düsseldorfs Jungstürmer
Abiturient Emmanuel Iyoha heiß auf Arena-Einsatz

Fortunas Jungstürmer Emmanuel „Emma“ Iyoha traf gegen Esens und zuletzt auch in Haltern. Nun will er das auch in der Arena schaffen.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln