Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Olli Reck und Co-Trainer Joti Stamatopoulos.
Düsseldorfs Gartner & Bolly
Oliver Recks Power-Joker

Bolly und Gartner, Ollis Power-Joker stechen! Und machen sich nun sogar Hoffnung, Samstag in Aalen Alternativen für die Anfangself zu sein.

Christopher Avevor ist der Fortuna-Abräumer.
Fortuna Düsseldorfs Abräumer
Christopher Avevor liebt nun das Grätschen

Fortunas Mittelfeld-Abräumer gewann 21 Zweikämpfe - die meisten aller Akteure beim 3:3-Spektakel.

Charli Benschop als Triumphator nach seinem 3:2 mit Axel Bellinghausen huckepack.
Fortuna Düsseldorf
Charli Benschops Comeback zwischen Himmel und Hölle

Mit dem Doppelpack hätte er ein traumhaftes Comeback erreicht. Doch Charli Benschop konnte trotzdem nicht ganz zufrieden sein.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch