l

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Benschop und seine Mannschaftskollegen feiern den Treffer zum 1:0.
Joker Pohjanpalo sticht
3:2! Fortuna holt den ersten Saison-Heimsieg

Fortuna Düsseldorf hat sich mit einem 3:2 Heimsieg gegen Heidenheim an die oberen Tabellenregion herangekämpft. Benschop schlug gleich doppelt zu.

Der Vertrag von Bruno Soares läuft zum Saisonende aus.
Tah rückt in Start-Elf
Spielt Bruno Soares nie mehr für Fortuna Düsseldorf?

Soares geht wohl sehr ungemütlichen Zeiten entgegen – mit Neuzugang Jonathan Tah (18) hat er bärenstarke Konkurrenz bekommen. Der Youngster rutscht heute in die Startformation.

Fortunas Klub-BossDr. Dirk Kall (l.) mit Helmut Schulte.
Bruno Soares
Klub-Boss Kall: „Wir helfen, Problem zu lösen“

Fortuna Düsseldorfs Präsident Dr. Dirk Kall erklärt wie der Klub mit dem Thema Bruno Soares umgeht.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch