Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Fortunas Bruno Soares beim Test-Kick gegen Borussia Dortmund.
Platz unbespielbar
Fortuna-Test gegen Meppen nach Düsseldorf verlegt

Umplanen bei der Fortuna! Das Testspiel gegen den SV Meppen am 31. Januar muss verlegt werden und findet nun doch in Düsseldorf statt.

Schon wieder voll im Saft: Oliver Fink im Duell mit BVB-Star Ciro Immobile.
Nach acht Monaten Pause
Oliver Fink wieder am Start

Er nimmt Anlauf, taucht ab, nimmt den Gegner per Grätsche den Ball ab. Eine typische Aktion, wie man sie von Oliver Fink (32) kennt. Und wie sie gleich nach seinem Comeback wieder oft von ihm zu sehen ist.

Bruno Soares (l.) im Duell mit Dortmunds Kevin Großkreutz.
Taktik-Umstellung
Bruno Soares im Oranje-Hoch

Innenverteidiger Bruno Soares hatte eine Menge Spaß beim Test von Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Dortmund. Dabei half dem Brasilianer die Oranje-Taktik.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch