Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
 Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Michael Rensing hält den Foulelfmeter von Alfredo Morales.
Auch das noch!
Fortuna Düsseldorf muss ohne Bodzek, Fink und Schmitz zu 1860 München

Fortuna hat in Ingolstadt nicht nur drei Punkte, sondern auch drei Spieler verloren.

Ingolstadts Marvin Matip (2.v.l.) trifft zum 3:2 gegen Düsseldorf.
Frust nach 3:2
Paul Jäger: „Wir sind betrogen worden“

Wild fluchend stürmt Axel Bellinghausen nach dem Spiel in die Kabine. Trainer Taskin Aksoy läuft auf den Schiedsrichter zu, schubst dabei noch Ingolstadts Stefan Lex weg. Und auf der Tribüne ist Paul Jäger außer sich.

Ingolstadts Danilo Soares Teodoro (l) kämpft mit Düsseldorfs Joel Pohjanpalo um den Ball.
Niederlage beim Tabellenführer
Frust bei Fortuna Düsseldorf: Ingolstadt-Siegtreffer in der 96. Minute!

Düsseldorf will das Maximum herausholen - auch im Duell mit Tabellenführer FC Ingolstadt. EXPRESS.DE berichtet LIVE vom Kracherspiel!

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch