Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Die drei Fortuna-Torhüter Heller, Rensing und Unnerstall (v. l.).
T-Frage noch offen
Wer darf zum Auftakt in den Kasten?

Bei den Rot-Weißen gibt es in der kommenden Saison ein absolutes Novum: Cheftrainer Oliver Reck, einst Nationaltorhüter, will sich nicht auf eine Hierarchie im Tor festlegen.

Mathis Bolly gibt jetzt im Fortuna-Training mächtig Gas, rennt hier Adam Bodzek weg.
Endlich verletzungsfrei
Fortunas Bolly läuft heiß...

Wenn Mathis Bolly losrennt, kann ihm niemand mehr folgen. Sieht so aus, dass er das auch endlich dauerhaft zeigen kann. Nun greift der Turbo-Kicker richtig an.

Super-Techniker Christian Gartner kann es auch volley.
An Pintos Seite vor Durchbruch
Christian Gartner: Vom Rohdiamanten zum Fortuna-Juwel

Christian Gartner entwickelte sich erst vom Rohdiamanten zur Stammkraft, doch in der neuen Saison will er nun endgültig den Durchbruch schaffen und zum Fortuna-Juwel reifen.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch