Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Sascha Rösler (r.) spricht mit Manager Helmut Schulte.
Aue-Sieg gefordert
Praktikant Rösler weiß, wie es auswärts geht

Letzter Auswärtssieg in Aue: 16. September 2011. Team-Manager Sascha Rösler will auf der Rückfahrt endlich ein Sieges-Bierchen trinken.

So wollen die Fans Knipser Jimmy Hoffer am Samstag auch in Aue wieder jubeln sehen: Hier feiert er sein 1:0 beim letzten Aufeinandertreffen am 26. April 2014.
Düsseldorfs Knipser
Jimmy Hoffer will endlich ersten Dreier einfahren

Beim letzten Duell mit den Erzgebirglern schnürte Hoffer einen Doppel-Pack. Das soll sich wiederholen.

Koller nominierte Liendl nicht.
Nach Düsseldorfs Grusel-Kick
Aua-Start kostet Liendl Hit gegen Schweden

Coach Koller berief ihn nicht in 23er Kader für EM-Quali. Nach seinem schlechten Spiel gegen Karlsruhe ist das wohl die Quittung.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch