Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unvergessliches 2012: Andreas Lambertz: Mein irre schönes Jahr

Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Völlig ausgepumpt, aber überglücklich: Andreas Lambertz nach dem historischen Aufstiegsspiel gegen Berlin.
Foto: Jan Ovelgönne

2012 war wohl das verrückteste Jahr in der Fußballer-Karriere von Andreas Lambertz.

„Wahnsinn, was alles passiert ist. Die knallharte Rückrunde in der Zweiten Liga, der Aufstieg nach dieser irren Relegation gegen Hertha, mein erstes Bundesligaspiel. Dass wir schon 21 Punkte haben“, listet der Fanliebling auf. „Es war sehr schön , aber auch anstrengend. Das werde ich nie vergessen!“

EXPRESS lässt Lumpis irres 2012 mit den schönsten Fotos Revue passieren.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Für Heini Schmidtgal ist die Saison gelaufen.
Saison-Aus für Heini
Schmidtgal gibt auf: „Macht keinen Sinn, was zu riskieren“

In der Partie gegen Aalen hatte Heini sein Comeback gegeben, humpelte aber nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung schon wieder vom Platz. Nun kann er die Saison endgültig vergessen.

Oliver Reck belohnt seine Reservisten.
Gegen Sandhausen
Reck rollt der B-Elf den Teppich aus

Da Donnerstag in Sandhausen, nur vier Tage nach dem Aalen-Sieg, das nächste Match auf dem Programm steht, plant Interims-Coach Oliver Reck die große Rotation.

Oliver Fink, Charli Benschop und Christian Gartner tragen auch in Zukunft Otelo-Trikots.
Vertrag bis 2016 verlängert
Millionen-Deal! Otelo bleibt Fortuna treu

Fortuna behält auch in den kommenden beiden Spielzeiten seinen Trikotsponsor, der Vertrag mit Otelo wurde jetzt um zwei Jahre bis 2016 verlängert.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch