Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sky-Moderatorin: Bei Anna lag Fortuna schon in der Wiege

Sky-Moderatorin Anna Kraft kann kicken,...
Sky-Moderatorin Anna Kraft kann kicken,...
Foto: Gunnar Nicolaus
Düsseldorf –  

Bei solchen Fans muss es doch wieder bergauf gehen...

In der aktuellen Ausgabe von TV Digital verrät Sky- Sport-News-HD-Moderatorin Anna Kraft (27), für wen ihr Herz in Sachen Fußball schlägt: Fortuna!

aber auch den Rasen ordentlich pflegen.
aber auch den Rasen ordentlich pflegen.
Foto: Gunnar Nicolaus

„Ich bin in den Verein reingeboren worden“, verrät sie im EXPRESS-Gespräch. „Mein Vater Hans-Jürgen war selbst Innenverteidiger bei Fortuna. Das war aber, noch bevor es die Bundesliga gab.“

Aber auch zum aktuellen Kader gibt es Verbindungen. „Fabian Giefer ist einer der besten Freunde meines Bruders. Ich kenne ihn auch gut. Da meine Mama nämlich lecker kochen kann, gehen dort die Freunde ein und aus“, erzählt Anna.

Deshalb fiel ihr die Moderation nach dem Pannen-Spiel gegen Augsburg nicht ganz so leicht: „Man muss ja objektiv sein, aber ich habe schon aufgepasst, dass die Formulierungen nicht zu hart ausfallen.“

Gab es eine Trost-SMS für Kumpel Fabi? „Nein. Ich habe mir gedacht, dass er nach diesem Spiel sein Handy ausgeschaltet hat. Aber er hat ja in Gladbach gezeigt, dass er es viel besser kann.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Jonathan Tah  im Laufduell mit  Christian Weber
1,92-Meter-Mann
Bei Fortuna Düsseldorf will Jonathan Tah ein Riese werden

Jonathan Tah, die Leihgabe des HSV, will bei Fortuna ganz groß hinaus. Mit uns spricht er über seine Ziele, seine Größe - und seine Konkurrenz.

Mit Köpfchen: Mathis Bolly.
Quali für den Afrika-Cup und die EM
Fortuna Düsseldorf: Fünf Profis unterwegs in der Welt

Fünf Fortunen sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Ob Afrika-Cup oder EM-Qualifikation - die Fortunen findet man zurzeit überall in der Welt.

Glücksgriff: Oliver Reck umarmt Charlison Benschop, der ein Tor selbst erzielte und ein weiteres vorbereitete.
Nach Kabinengewitter
Fortuna Düsseldorf: Das Comeback von Oliver Reck

Der Trainer brauchte eine ganze Weile, um vom Platz zu kommen. Weil er nach dem ersten Saisonsieg erst noch eine Ansprache an die Mannschaft hielt und alles herzte, was ihm über den Weg lief. Das Reck-Comeback!

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch