Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rösler und Co zu Besuch: Junggeselle Weber und die Ex

Christian Weber mit Torhüter Tim Boss nach dem Spiel
Christian Weber mit Torhüter Tim Boss nach dem Spiel
Foto: Ovelgoenne
Düsseldorf –  

„Ich bin hier, weil ich nachher mit Christian Weber seinen Junggesellen-Abschied feiern will. Aber er weiß noch gar nichts davon“, feixte Düsseldorfs früherer Aufstiegsheld Sascha Rösler am Flinger Broich. „Das wird lustig.“

Dachte sich auch Ex-Fortune Claus Costa (jetzt Osnabrück): „Wir gucken Champions League, dann geht’s ab. Aber ich muss mich zurückhalten, schließlich wartet auf mich ja noch das zweite Relegationsspiel gegen Dresden. Aber es ist schön, mal wieder Zuhause zu sein.“

Auch der jetzige Hamburger und frühere Düsseldorfer Profi Maxi Beister („Eine Rückkehr zu Fortuna ist nicht sehr wahrscheinlich“) war zu Besuch, wie auch die Ex-Fortunen Kai Schwertfeger und Marco Königs (geht auch nach Wiesbaden).

Da trifft er übrigens auf Aufstiegsheld Marco Christ (Siegtor-Schütze beim Zweitliga-Aufstieg gegen Werder II) – da gibt’s bald ’ne kleine Fortuna-Filiale.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Jonathan Tah  im Laufduell mit  Christian Weber
1,92-Meter-Mann
Bei Fortuna Düsseldorf will Jonathan Tah ein Riese werden

Jonathan Tah, die Leihgabe des HSV, will bei Fortuna ganz groß hinaus. Mit uns spricht er über seine Ziele, seine Größe - und seine Konkurrenz.

Mit Köpfchen: Mathis Bolly.
Quali für den Afrika-Cup und die EM
Fortuna Düsseldorf: Fünf Profis unterwegs in der Welt

Fünf Fortunen sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Ob Afrika-Cup oder EM-Qualifikation - die Fortunen findet man zurzeit überall in der Welt.

Glücksgriff: Oliver Reck umarmt Charlison Benschop, der ein Tor selbst erzielte und ein weiteres vorbereitete.
Nach Kabinengewitter
Fortuna Düsseldorf: Das Comeback von Oliver Reck

Der Trainer brauchte eine ganze Weile, um vom Platz zu kommen. Weil er nach dem ersten Saisonsieg erst noch eine Ansprache an die Mannschaft hielt und alles herzte, was ihm über den Weg lief. Das Reck-Comeback!

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch