Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Premiere des Paars : Glück in der Liebe: Fortuna-Trainer zeigt seine Neue

Fortunas Trainer Norbert Meier (54) neben seiner neuen Freundin (38) im Aktuellen Sportstudio.
Fortunas Trainer Norbert Meier (54) neben seiner neuen Freundin (38) im Aktuellen Sportstudio.
Foto: imago sportfotodienst
Düsseldorf/Mainz –  

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Nach dem 1:2 gegen Nürnberg zog Norbert Meier (54) seinen Verlierer-Pulli aus. Streifte einen neuen über und erklärte Fortunas 17. Niederlage, die bitterste dieser Saison, auf der Pressekonferenz in der Esprit-Arena und anschließend im kleinen Journalisten-Kreis.

Sechs Stunden später im Anzug auch im Aktuellen Sportstudio. Mit dabei in Mainz: Meiers neue Lebensgefährtin (38) auf einem reservierten Platz in der ersten Zuschauerreihe. Zwei Monate nach der verkündeten Trennung von Ehefrau Sieglinde (53) und dem Auszug aus dem gemeinsamen Haus in Viersen zeigte Fortunas Trainer im ZDF erstmals seine Freundin.

Nach dem Interview mit Moderator Michael Steinbrecher (47) setzte sich Meier neben die attraktive Blondine in weißer Bluse und hellblauer Hose. Bei ihr tankt er Kraft für Düsseldorfs Schicksalsspiel Samstag in Hannover.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Fortunas Ex-Präsident Peter Frymuth.
Nach Pokal-Aus
Frymuth: Eingestehen, dass das schlecht war

Ehrenmitglied Peter Frymuth hat natürlich auch das Pokal-Desaster verfolgt. Uns erklärt er die nächsten Schritte.

Sein Tor reichte nicht: Heinrich Schmidtgal.
Fortuna Düsseldorf
Schmidtgal: „Wir hatten sogar noch Glück“

Am Montag gab Reck seinen Spielern frei, doch über den freien Tag freuen konnte sich niemand so recht. Auch nicht Schmidtgal, der Fortuna mit seinem ersten Pflichtspieltor für Düsseldorf in Führung geschossen hatte.

Stammtisch im Goldenen Ring: DFB-Vizepräsident Peter Frymuth stößt mit Fortuna-Spielmacher Michael Liendl an.
Liendl und Frymuth zu Gast
Trotz Pleite: Volles Haus beim Stammtisch

Doch obwohl zwei Tage lang so ziemlich alles schieflief, was schieflaufen kann, war der Goldene Ring beim ersten EXPRESS-Fortuna-Stammtisch der neuen Saison so gut besucht wie lange nicht mehr.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch