Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Premiere des Paars : Glück in der Liebe: Fortuna-Trainer zeigt seine Neue

Fortunas Trainer Norbert Meier (54) neben seiner neuen Freundin (38) im Aktuellen Sportstudio.
Fortunas Trainer Norbert Meier (54) neben seiner neuen Freundin (38) im Aktuellen Sportstudio.
Foto: imago sportfotodienst
Düsseldorf/Mainz –  

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Nach dem 1:2 gegen Nürnberg zog Norbert Meier (54) seinen Verlierer-Pulli aus. Streifte einen neuen über und erklärte Fortunas 17. Niederlage, die bitterste dieser Saison, auf der Pressekonferenz in der Esprit-Arena und anschließend im kleinen Journalisten-Kreis.

Sechs Stunden später im Anzug auch im Aktuellen Sportstudio. Mit dabei in Mainz: Meiers neue Lebensgefährtin (38) auf einem reservierten Platz in der ersten Zuschauerreihe. Zwei Monate nach der verkündeten Trennung von Ehefrau Sieglinde (53) und dem Auszug aus dem gemeinsamen Haus in Viersen zeigte Fortunas Trainer im ZDF erstmals seine Freundin.

Nach dem Interview mit Moderator Michael Steinbrecher (47) setzte sich Meier neben die attraktive Blondine in weißer Bluse und hellblauer Hose. Bei ihr tankt er Kraft für Düsseldorfs Schicksalsspiel Samstag in Hannover.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Fortunas Sergio Pinto setzt sich gegen Wigans Tim Chow durch.
Recks Kader-Lösung
Drei Neue! Das ist Fortuna Düsseldorfs Löwen-Elf

Mit Julian Schauerte, Lukas Schmitz und Sergio Pinto schaffen drei Neue auf Anhieb den Sprung in die Anfangself gegen Bundesliga-Absteiger Braunschweig

Torwart-Trainer Simon Jentzsch unterschreibt bei diesem Fortuna-Baby.
Saisoneröffnung in der Arena
10 000 Fans feiern ihr "Baby"-Fortuna

Gelungene Eröffnungssause: Die neuen Spieler wurden vorgestellt und die Fans bekamen Autogramme. Dazu sind auch 23 000 Dauerkarten bereits verkauft.

Jubel bei den beiden Fortuna-Torschützen Mathis Bolly (r.) und Charlison Benschop.
Fortunas rechte Seite
Halloran gegen Bolly: Kampf der WM-Fahrer

Das Match gegen Wigan zeigte: Die meisten Plätze sind vergeben – aber auf einigen Positionen gibt es noch einen heißen Konkurrenzkampf.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch