Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Premiere des Paars : Glück in der Liebe: Fortuna-Trainer zeigt seine Neue

Fortunas Trainer Norbert Meier (54) neben seiner neuen Freundin (38) im Aktuellen Sportstudio.
Fortunas Trainer Norbert Meier (54) neben seiner neuen Freundin (38) im Aktuellen Sportstudio.
Foto: imago sportfotodienst
Düsseldorf/Mainz –  

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Nach dem 1:2 gegen Nürnberg zog Norbert Meier (54) seinen Verlierer-Pulli aus. Streifte einen neuen über und erklärte Fortunas 17. Niederlage, die bitterste dieser Saison, auf der Pressekonferenz in der Esprit-Arena und anschließend im kleinen Journalisten-Kreis.

Sechs Stunden später im Anzug auch im Aktuellen Sportstudio. Mit dabei in Mainz: Meiers neue Lebensgefährtin (38) auf einem reservierten Platz in der ersten Zuschauerreihe. Zwei Monate nach der verkündeten Trennung von Ehefrau Sieglinde (53) und dem Auszug aus dem gemeinsamen Haus in Viersen zeigte Fortunas Trainer im ZDF erstmals seine Freundin.

Nach dem Interview mit Moderator Michael Steinbrecher (47) setzte sich Meier neben die attraktive Blondine in weißer Bluse und hellblauer Hose. Bei ihr tankt er Kraft für Düsseldorfs Schicksalsspiel Samstag in Hannover.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Charli Benschop als Triumphator nach seinem 3:2 mit Axel Bellinghausen huckepack.
Fortuna Düsseldorf
Charli Benschops Comeback zwischen Himmel und Hölle

Mit dem Doppelpack hätte er ein traumhaftes Comeback erreicht. Doch Charli Benschop konnte trotzdem nicht ganz zufrieden sein.

Charli Benschop vollstreckt zum 1:0. Fürths Torhüter Wolfgang Hesl liegt auf dem Rasen, Stephan Fürstner kommt zu spät.
3:3 gegen Fürth
Helau! Fortunas jeckes Tor-Spektakel

Die Tabellenführung wurde gegen Greuther Fürth knapp verpasst. Dafür gab es ein närrisches Torspektakel, das die Fortuna-Fans raderdoll werden ließ.

Im Rücken des frustrierten Joel Pohjanpalo feiern die Fürther ausgelassen den Treffer zum 1:2.
Irres 6-Tore-Heimspiel
3:3 gegen Greuther Fürth: Fortuna verpasst Tabellenspitze!

Das Reck-Team kann mit einem Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz den Platz an der Sonne erobern. Das Duell gegen Greuther Fürth - jetzt im Live-Ticker!

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch