Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zusammenstoß: Nasenbeinbruch bei Fortuna-Hüne Latka

Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Fortunas neuer Abwehr-Hüne Martin Latka hat im Spiel gegen den VfB Stuttgart (3:1) am Samstag einen Nasenbeinbruch erlitten. Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Der in der Winterpause verpflichtete Tscheche war in der Nachspielzeit mit VfB-Stürmer Vedad Ibisevic zusammengeprallt und blutend auf einer Trage in die Kabine gebracht worden. Der 28-Jährige war noch am Samstagabend von Mannschaftsarzt Ulrich Keil ins Krankenhaus begleitet worden.

Latka soll sobald wie möglich eine Spezialmaske erhalten und dann in den Trainingsbetrieb der Fortuna zurückkehren.

Mehr dazu
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Joel Pohjanpalo pausiert vorsichtshalber.
Verletzung
Joel Pohjanpalo setzt gegen Meppen aus

Das hatte sich das extra angereiste finnische TV-Team wohl anders vorgestellt. Denn Joel Pohjanpalo, dem ihr besonderes Interesse galt, stand verletzungsbedingt gar nicht mit dem Rest der Mannschaft auf dem Platz

Abwehrspieler Cristian Ramirez im Trikot des 1. FC Nürnberg.
Neuer Job in Budapest
Fortuna Düsseldorf verleiht Cristian Ramirez weiter nach Ungarn

Fortuna Düsseldorf hat Abwehrspieler Cristian Ramirez nach Ungarn weiterverliehen! Der Ecuadorianer erhält bei Ferencvaros Budapest einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

Richard Walz (m.) bejubelt seinen Treffer gegen den 1. FC Köln.
Jubiläums-Rückblick
Tolle Fortuna im 8-Tage-Derby-Rausch

Der Rückblick zum Jubiläum geht weiter: Es sind nicht wenige, die im Oktober 1989 glauben, dass Fortuna den Monat mit der Roten Laterne abschließen wird. Aber dann...

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch