Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zusammenstoß: Nasenbeinbruch bei Fortuna-Hüne Latka

Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
 Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Fortunas neuer Abwehr-Hüne Martin Latka hat im Spiel gegen den VfB Stuttgart (3:1) am Samstag einen Nasenbeinbruch erlitten. Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Der in der Winterpause verpflichtete Tscheche war in der Nachspielzeit mit VfB-Stürmer Vedad Ibisevic zusammengeprallt und blutend auf einer Trage in die Kabine gebracht worden. Der 28-Jährige war noch am Samstagabend von Mannschaftsarzt Ulrich Keil ins Krankenhaus begleitet worden.

Latka soll sobald wie möglich eine Spezialmaske erhalten und dann in den Trainingsbetrieb der Fortuna zurückkehren.

Mehr dazu
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Düsseldorfs Torschütze Michael Liendl (rechts)
F95-Liveticker
1:1! Liendl zirkelt den Ball perfekt ins 1860-Tor

Der Aufstieg ist futsch, aber Düsseldorf will sich dennoch mit Anstand aus der Saison verabschieden. Zudem steht „Lumpi“ Lambertz' Abschiedstournee an. Die Partie gegen 1860 München im Liveticker

Vor Spiel in Düsseldorf
Mannschaftsbus von 1860 München beschmiert!

Der Mannschaftsbus von 1860 München wurde vor der Partie bei Fortuna Düsseldorf beschmiert.

Heute dürfen die Fans „ihren“ Kapitän Lumpi wieder in Aktion erleben.
Lumpis Doppel-Comeback
Andreas Lambertz: Gegen die Löwen in der Startelf und auch noch Fortuna-Kapitän

Lumpi wird spielen! Erst der Paukenschlag, dass die Klub-Ikone den Verein nach 13 Jahren verlässt, nun feiert Andreas Lambertz (30) am Samstag plötzlich ein Doppel-Comeback!

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch