l

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zusammenstoß: Nasenbeinbruch bei Fortuna-Hüne Latka

Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Fortunas neuer Abwehr-Hüne Martin Latka hat im Spiel gegen den VfB Stuttgart (3:1) am Samstag einen Nasenbeinbruch erlitten. Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Der in der Winterpause verpflichtete Tscheche war in der Nachspielzeit mit VfB-Stürmer Vedad Ibisevic zusammengeprallt und blutend auf einer Trage in die Kabine gebracht worden. Der 28-Jährige war noch am Samstagabend von Mannschaftsarzt Ulrich Keil ins Krankenhaus begleitet worden.

Latka soll sobald wie möglich eine Spezialmaske erhalten und dann in den Trainingsbetrieb der Fortuna zurückkehren.

Mehr dazu
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Nackter Fortuna-Wahnsinn: Torjäger Charli Benschop schenkt sein Trikot einem Fan.
2:0-Triumph beim Bundesliga-Absteiger
Olli Recks Fortuna – das ist der nackte Wahnsinn

Erst eiskalt effektiv und danach gnadenlos dominant: Oliver RecksAuswärts-Spitzenreiter trumpften beim Bundesliga-Absteiger auf wie ein Aufsteiger.

Sergio Pinto feiert das 2:0.
Formkurve steigt steil an
General Pinto krönt sich zum Fortuna-König

Zu Hoffers 1:0 gab er den Pass rechts raus auf Schauerte. Vor dem 2:0 erkämpfte sich Pinto die Kugel, schloss mit links eiskalt ab. Für so eine Top-Leistung gibt es ein Extralob vom Chef.

Gab sein Debüt: Jonathan Tah.
Auswärtssieg in Nürnberg
Debütanten-Ball für Tah, Avevor und Erat

Beim Sieg in Nürnberg warf Chef-Coach Oliver Reck gleich drei Debütanten ins Spiel.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch