Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zusammenstoß: Nasenbeinbruch bei Fortuna-Hüne Latka

Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
Latka liegt nach dem Zusammenstoß blutend am Boden.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Fortunas neuer Abwehr-Hüne Martin Latka hat im Spiel gegen den VfB Stuttgart (3:1) am Samstag einen Nasenbeinbruch erlitten. Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Der in der Winterpause verpflichtete Tscheche war in der Nachspielzeit mit VfB-Stürmer Vedad Ibisevic zusammengeprallt und blutend auf einer Trage in die Kabine gebracht worden. Der 28-Jährige war noch am Samstagabend von Mannschaftsarzt Ulrich Keil ins Krankenhaus begleitet worden.

Latka soll sobald wie möglich eine Spezialmaske erhalten und dann in den Trainingsbetrieb der Fortuna zurückkehren.

Mehr dazu
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Mark Ulshöfer: Spion beim FC und MSV.
Fortunas Scout unterwegs
Spion Mark sieht Köln und Bayern

Aus dem Urlaub ins RheinEnergieStadion: EXPRESS entdeckte Fortuna Düsseldorfs Scout Mark Ulshöfer beim Kölner Derby zwischen dem FC und Fortuna Köln.

Das Objekt der Begierde: Die Meisterschale der Zweiten Liga wollen Oliver Recks Fortunen ihren Fans beim Saisonfinale am 24. Mai 2015 gegen den FSV Frankfurt präsentieren.
„Radkappe“ in Düsseldorf
Nur gucken, nicht anfassen: Meisterschale in der Arena

DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig bringt am 30. Juli die Meisterschale der Zweiten Bundesliga mit nach Düsseldorf. Die „Radkappe“ wird im Innenraum der Esprit-Arena aufgebaut und den Fotografen präsentiert.

Der Curacao-Knipser legt hohe Maßstäbe an sich selber an.
Benschop verspricht
Diese Saison mache ich 20 Tore!

Charli Benschop ist davon überzeugt, dass die Fortuna in der nächsten Saison viel erreichen kann. Und dafür legt der Curacao-Knipser auch hohe Maßstäbe an sich selber an.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch