Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kicker stürmt auf Probe: Jeremy Bokila: „Bum bum für Fortuna“

„Irokese“ Jeremy Bokila zieht mit links ab und trifft ins Tor.
„Irokese“ Jeremy Bokila zieht mit links ab und trifft ins Tor.
Foto: Anke Hesse
Düsseldorf –  

„Charli Benschop hat mir nur Gutes erzählt. Das Team ist fantastisch. Ich will zur Fortuna!“ Holland-Kongolese Jeremy Bokila (24/Zulte-Waregem, Marktwert 2,8 Millionen Euro) stürmt auf Probe vor, fordert mit „Bum bum“-Rufen die Kollegen zum Abschluss auf und empfiehlt sich mit Toren.

Mike Büskens: „Er schießt beidfüßig, hat sich ordentlich präsentiert und war letzte Saison sehr erfolgreich in Rumänien.“ 16 mal „Bum bum“ machte Bokila in 31 Erstliga-Spielen für Petrolul Ploiesti, die ihn von Zulte-Waregem ausgeliehen hatten - wie 2011 Sparta Rotterdam.

Benschop: „Man kennt sich. In Holland haben wir gegeneinander gespielt.“ Bokila (1 Länderspiel für Kongo): „Hoffentlich bald zusammen für Fortuna.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Überraschung bei der Mitgliederversammlung von Fortuna Düsseldorf: Aufsichtsrat Burchard von Arnim wurde aus dem Amt gewählt.
Vorsitzender von Arnim und Stellvertreter  Karen-Jungen abgewählt
Fortuna-Mitglieder stürzten beide Aufsichtsrats-Bosse

Nach fünf Stunden und neun Minuten wählten die Mitglieder den bisherigen Aufsichtsrats-Vorsitzenden Burchard von Arnim und Stellvertreter Günter Karen-Jungen ab und stürzten damit die beiden bisherigen Chef-Kontrolleure des Vorstands.

Ingolstadts Trainer Ralph Hasenhüttl.
Ingolstadts Trainer Respekt vor Fortunen
Ralph Hasenhüttl: "Axel Bellinghausen ist verrückt"

Als ungeschlagener Spitzenreiter gastiert Ingolstadt Freitag beim Tabellenzweiten Fortuna. Das Interview mit Erfolgscoach Ralph Hasenhüttl (47).

Fortunas Ösis  Christian Gartner, Michael Liendl und Erwin Hoffer in einer Almhütte der Neusser Skihalle
Vor Spitzenspiel gegen Ingolstadt
Das ist Fortunas Ösi-Gipfel

Sechs Österreicher bei einem Sport-Event – so sieht es Freitag aus, wenn Fortuna den FC Ingolstadt im Spitzenspiel der Zweiten Bundesliga fordert.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch