Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kicker stürmt auf Probe: Jeremy Bokila: „Bum bum für Fortuna“

„Irokese“ Jeremy Bokila zieht mit links ab und trifft ins Tor.
„Irokese“ Jeremy Bokila zieht mit links ab und trifft ins Tor.
 Foto: Anke Hesse
Düsseldorf –  

„Charli Benschop hat mir nur Gutes erzählt. Das Team ist fantastisch. Ich will zur Fortuna!“ Holland-Kongolese Jeremy Bokila (24/Zulte-Waregem, Marktwert 2,8 Millionen Euro) stürmt auf Probe vor, fordert mit „Bum bum“-Rufen die Kollegen zum Abschluss auf und empfiehlt sich mit Toren.

Mike Büskens: „Er schießt beidfüßig, hat sich ordentlich präsentiert und war letzte Saison sehr erfolgreich in Rumänien.“ 16 mal „Bum bum“ machte Bokila in 31 Erstliga-Spielen für Petrolul Ploiesti, die ihn von Zulte-Waregem ausgeliehen hatten - wie 2011 Sparta Rotterdam.

Benschop: „Man kennt sich. In Holland haben wir gegeneinander gespielt.“ Bokila (1 Länderspiel für Kongo): „Hoffentlich bald zusammen für Fortuna.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Didier Ya Konan dankt Gott nach seinem 1:1 bei Union Berlin, Sercan Sararer  gratuliert zum Tor.
Erstes Spiel, erstes Tor
Ya Konan: „Wenn Gott will, geht es so weiter!“

Didier Ya Konan (31) kann mit dem Unentschieden bei Union Berlin gut leben. „Das 1:1 geht in Ordnung. Auswärts im ersten Saisonspiel einen Punkt mitzunehmen, ist nicht schlecht“, findet Fortunas Top-Stürmer.

Fortunas Tor-Vorbereiter Ihlas Bebou.
Fortuna Düsseldorfs Tor-Bereiter
Chefcoach Frank Kramer: Lob und Tadel für Joker Bebou

„Ihlas hat unser Tor in Berlin gut vorbereitet“, bekommt Vorlagengeber Bebou (21) ein Sonderlob von Fortunas Chefcoach Frank Kramer (43). „Das war natürlich auch von Michael Liendl super eingeleitet und von Didi Ya Konan toll vollendet.“

Darauf kann Trainer Frank Kramer aufbauen. Eine riesige Düsseldorfer Jubel-Traube formierte sich nach dem späten Ausgleich.
Endlich!
Fortuna Düsseldorf hat wieder ein echtes Team

Es war der Moment, der die Hoffnung schürt, dass in dieser Saison tatsächlich vieles besser werden könnte.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln