Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kicker stürmt auf Probe: Jeremy Bokila: „Bum bum für Fortuna“

„Irokese“ Jeremy Bokila zieht mit links ab und trifft ins Tor.
„Irokese“ Jeremy Bokila zieht mit links ab und trifft ins Tor.
 Foto: Anke Hesse
Düsseldorf –  

„Charli Benschop hat mir nur Gutes erzählt. Das Team ist fantastisch. Ich will zur Fortuna!“ Holland-Kongolese Jeremy Bokila (24/Zulte-Waregem, Marktwert 2,8 Millionen Euro) stürmt auf Probe vor, fordert mit „Bum bum“-Rufen die Kollegen zum Abschluss auf und empfiehlt sich mit Toren.

Mike Büskens: „Er schießt beidfüßig, hat sich ordentlich präsentiert und war letzte Saison sehr erfolgreich in Rumänien.“ 16 mal „Bum bum“ machte Bokila in 31 Erstliga-Spielen für Petrolul Ploiesti, die ihn von Zulte-Waregem ausgeliehen hatten - wie 2011 Sparta Rotterdam.

Benschop: „Man kennt sich. In Holland haben wir gegeneinander gespielt.“ Bokila (1 Länderspiel für Kongo): „Hoffentlich bald zusammen für Fortuna.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Andreas Lambertz wurde frenetisch gefeiert.
Beim 1:1 gegen 1860 München
Fans feiern Löwe Lumpi

Das Duell stand im Zeichen der Emotionen. Und die galten einem Mann: Andreas „Lumpi“ Lambertz (30), dessen Abschied am Donnerstag verkündet wurde. 48 Stunden später feierte er sein Startelf-Comeback, und das als Kapitän.

Michael Liendl (r.) lässt sich von den Kollegen feiern.
1:1 gegen 1860
Liendl-Schlenzer verhindert Fortuna-Pleite

Wenigstens ein Punkt beim Lumpi-Comeback! Fortuna Düsseldorf hat vor heimischer Kulisse gegen 1860 München einen Punkt ergattert.

Vor Spiel in Düsseldorf
Mannschaftsbus von 1860 München beschmiert!

Der Mannschaftsbus von 1860 München wurde vor der Partie bei Fortuna Düsseldorf beschmiert.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch