Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Frecher Feger: Feuerrote Verena macht die Fortuna verrückt

Von
Von Kopf bis Fuß auf Fortuna eingestellt: Gewinnerin Verena (27).
Von Kopf bis Fuß auf Fortuna eingestellt: Gewinnerin Verena (27).
 Foto: Jan Ovelgoenne
Düsseldorf –  

Coole Schieber-Mütze. Feuerrote Haare. Fortuna-Schal vom Fan-Klub Ewige Freunde. Bauchfreies „1. Liga leider geil“-Shirt mit Düsseldorfer Fernsehturm. F95-Logo auf den Nägeln ihrer Mittelfinger. Roter Gürtel und ohne Socken in knallroten Lederstiefeln. Fortuna-Fan Verena (27) ist der Hingucker im Düsseldorfer Trainingslager an der Costa del Sol.

Stolz zeigt Verena ihre Nägel.
Stolz zeigt Verena ihre Nägel.
 Foto: Jan Ovelgoenne

„Mittwoch haben mich die Mitarbeiter von otelo und Carsten Franck von Fortuna angerufen, dass ich die Reise ins Trainingslager gewonnen habe. Freitag saß ich mit den 40 Sponsoren im Flieger. Bis Sonntag bleibe ich jetzt in Marbella“, sagt die Psychologie-Studentin, die neben Trainer Norbert Meier im Teamhotel Guadalmina residiert.

„Das Zimmer ist größer als meine letzte Wohnung und hat einen Balkon mit Meerblick. Alle sind total nett zu mir.“ Besonders Nachbar Meier. Verena: „Er hat mich lediglich darum gebeten, nicht wieder erst um drei Uhr nachts schlafen zu gehen.“

Sie konterte schlagfertig mit einem Scherz: „Was kann ich dafür, dass ihre Jungs so lange bei mir waren?“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Bruno Soares bedankt sich bei Fortunas Fans und bläst zur Aufholjagd: „Wir haben gegen die Konkurrenten Kaiserslautern und Ingolstadt alles selbst in der Hand.“
Zurück bei Fortuna Düsseldorf
Bruno Soares: "Wir haben es in der Hand"

Gegen die Lilien musste Fortunas Innenverteidiger Bruno Soares (25) noch passen. Am Dienstag mischte er im Training wieder voll mit. Motiviert bis unter die Haarspitzen übrigens, denn „Big Bruno“ hat den Aufstieg noch längst nicht abgehakt.

Adam Bodzek wird von Physio Marcel Verstappen behandelt.
Schock bei Fortuna Düsseldorf
Zusammenprall im Training - Adam Bodzek: Knie kaputt!

Schreckmoment beim Trainingsspiel bei Fortuna Düsseldorf! Nach einem Zweikampf blieb Adam Bodzek auf dem Rasen liegen, wird minutenlang behandelt. Danach bricht der Düsseldorfer Kapitän die Einheit ab und geht in die Kabine.

Ben Halloran trägt mit Lars Unnerstall ein Tor im Fortuna-Training.
Nur Fan bei Deutschland - Australien
Fortunas WM-Teilnehmer Ben Halloran: Tore tragen statt schießen

Ben Halloran plagt eine üble Grippe. Das ist für ihn derzeit nicht das Schlimmste. Denn wenn seine australische Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch Deutschland fordert, dann ist Fortunas WM-Teilnehmer außen vor statt mittendrin.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch