Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fortuna-Stammtisch: Tesche, Weber und Frymuth kommen

Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Zwei Tage nach dem West-Schlager beim FC Schalke gibt es eine Menge zu besprechen - beim beliebten Fortuna-Stammtisch.

Los geht es am Montag um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Goldenen Ring. Moderator André Scheidt begrüßt auf dem Podium wieder illustre Gäste: Winter-Neuzugang Robert Tesche, der vom Hamburger SV bis zum Saisonende ausgeliehen ist und sich eine Zukunft in Düsseldorf vorstellen kann. Rückkehrer Christian Weber, der Fortunas Zweite in der Regionalliga halten soll. Und der Boss Peter Frymuth, der Vater des Durchmarsches von der vierten in die Bundesliga.

Wer dabei sein möchte, kann sich und eine Begleitperson unter 01379 - 884717 (legion, 0,50€/Anruf aus dem Festnetz der DTAG, mobil teurer) anmelden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Bruno Soares (l.) im Duell mit Dortmunds Kevin Großkreutz.
Taktik-Umstellung
Bruno Soares im Oranje-Hoch

Innenverteidiger Bruno Soares hatte eine Menge Spaß beim Test von Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Dortmund. Dabei half dem Brasilianer die Oranje-Taktik.

Trainer Oliver Reck mit Mathis Bolly.
Vor Rückrundenstart
Fortuna-Blitz Bolly hoff auf Einsatz gegen KSC

Mathis Bolly verzichtete freiwillig auf den Test gegen Borussia Dortmund und machte lieber Reha-Übungen. Denn er will gegen den Karlsruher SC topfit sein.

Im Test: der Georgier Jimmy Tabidze.
Innenverteidiger-Talent Tabidze
Fortuna Düsseldorf testet Bubi aus Georgien

Der georgische U-19-Nationalspieler Jimmy Tabidze bekommt die Chance sich bei den Profis von Fortuna Düsseldorf zu beweisen. Dabei eifert er einem gleichaltrigen Teamkollegen nach.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch