Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fortuna-Stammtisch: Tesche, Weber und Frymuth kommen

Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Zwei Tage nach dem West-Schlager beim FC Schalke gibt es eine Menge zu besprechen - beim beliebten Fortuna-Stammtisch.

Los geht es am Montag um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Goldenen Ring. Moderator André Scheidt begrüßt auf dem Podium wieder illustre Gäste: Winter-Neuzugang Robert Tesche, der vom Hamburger SV bis zum Saisonende ausgeliehen ist und sich eine Zukunft in Düsseldorf vorstellen kann. Rückkehrer Christian Weber, der Fortunas Zweite in der Regionalliga halten soll. Und der Boss Peter Frymuth, der Vater des Durchmarsches von der vierten in die Bundesliga.

Wer dabei sein möchte, kann sich und eine Begleitperson unter 01379 - 884717 (legion, 0,50€/Anruf aus dem Festnetz der DTAG, mobil teurer) anmelden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Jubel bei der Fortuna! Michael Liendl (2. v. l.) traf zum 1:0.
1:0 gegen St. Pauli
Fortuna-Sieg: Liendl stimmt die Aufstiegs-Humba an

Fortuna Düsseldorf ist erstmals in dieser Saison auf einen direkten Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga geklettert. Die Fortunen setzten sich zum Abschluss des 10. Spieltags mit dem FC St. Pauli verdient mit 1:0 durch.

Nach sechs Toren in vier Spielen sagt der Stürmer: „Das erwarte ich von mir.“
Sechs Tore in vier Spielen
Super-Finne Pohjanpalo: Ich knipse weiter!

Sechs Tore erzielte Joel Pohjanpalo in den letzten vier Spielen, drei davon allein beim letzten Spiel in Darmstadt. Am Montag will der Super-Finne nun St. Pauli mindestens einen einschenken.

Gour-Meggle für die Fans gegen Thomas Meggle? Das Urgestein ist der neue St. Pauli-Coach.
Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli
Gibt’s ein „Gour-Meggle“ für die Fans?

Auswärts ist Fortuna das beste Team der Liga, vor eigenem Publikum gab es in vier Versuchen bisher nur einen Sieg. Da wäre, passend zum Besuch des Gäste-Trainers, mal ein „Gour-Meggle“ für die Fans fällig.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch