Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fortuna-Stammtisch: Tesche, Weber und Frymuth kommen

Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Zwei Tage nach dem West-Schlager beim FC Schalke gibt es eine Menge zu besprechen - beim beliebten Fortuna-Stammtisch.

Los geht es am Montag um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Goldenen Ring. Moderator André Scheidt begrüßt auf dem Podium wieder illustre Gäste: Winter-Neuzugang Robert Tesche, der vom Hamburger SV bis zum Saisonende ausgeliehen ist und sich eine Zukunft in Düsseldorf vorstellen kann. Rückkehrer Christian Weber, der Fortunas Zweite in der Regionalliga halten soll. Und der Boss Peter Frymuth, der Vater des Durchmarsches von der vierten in die Bundesliga.

Wer dabei sein möchte, kann sich und eine Begleitperson unter 01379 - 884717 (legion, 0,50€/Anruf aus dem Festnetz der DTAG, mobil teurer) anmelden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Christian Gartner zieht heute die Fäden im defensiven Mittelfeld.
Fortuna gegen Union
Herzstück fehlt! Olli Reck baut die Zentrale um

Avevor ist verletzt und neben Lumpi Lambertz hat auch noch „Schlachtross“ Sergio Pinto (34) in Braunschweig die fünfte Gelbe gesehen und ist gesperrt.

Zweitbester Fortuna-Torschütze: Finnen-Blitz Joel Pohjanpalo hat schon acht Saisontore in der Tasche.
1:2-Pleite in Braunschweig
Fortuna Düsseldorf: Nur eine Chance ohne 18-Tore-Sturm Benschop und Pohjanpalo

Aus dem tristen und grauen Himmel plätschert auf Fortunas Trainingsgelände ein fieser, kalter Nieselregen herunter – eine Szenerie, die haargenau zur bitteren 1:2-Pleite bei Aufstiegskonkurrent Braunschweig passt.

Sergio da Silva Pinto und  Mirko Boland kämpfen um den Ball.
Gegen Union Berlin
Fortuna Düsseldorf: Schlachtross Sergio Pinto jetzt gesperrt

„Es gibt einige Gründe für diese Niederlage, aber die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt“, erklärt Sergio Pinto.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch