Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fortuna-Stammtisch: Tesche, Weber und Frymuth kommen

Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Zwei Tage nach dem West-Schlager beim FC Schalke gibt es eine Menge zu besprechen - beim beliebten Fortuna-Stammtisch.

Los geht es am Montag um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Goldenen Ring. Moderator André Scheidt begrüßt auf dem Podium wieder illustre Gäste: Winter-Neuzugang Robert Tesche, der vom Hamburger SV bis zum Saisonende ausgeliehen ist und sich eine Zukunft in Düsseldorf vorstellen kann. Rückkehrer Christian Weber, der Fortunas Zweite in der Regionalliga halten soll. Und der Boss Peter Frymuth, der Vater des Durchmarsches von der vierten in die Bundesliga.

Wer dabei sein möchte, kann sich und eine Begleitperson unter 01379 - 884717 (legion, 0,50€/Anruf aus dem Festnetz der DTAG, mobil teurer) anmelden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Super-Techniker Christian Gartner kann es auch volley.
An Pintos Seite vor Durchbruch
Christian Gartner: Vom Rohdiamanten zum Fortuna-Juwel

Christian Gartner entwickelte sich erst vom Rohdiamanten zur Stammkraft, doch in der neuen Saison will er nun endgültig den Durchbruch schaffen und zum Fortuna-Juwel reifen.

Drei WM-Joker-Einsätze für Australien: Ben Halloran.
Akkus am See aufgeladen
Ben: Campen für den Aufstieg

Ben Halloran hat für das Aufstiegsrennen seine Akkus wieder aufgeladen. Wir sprachen mit Fortunas Flügelstürmer.

Chefcoach Oliver Reck
Fortuna-Trainer
Helmut Schulte adelt Chef Oliver Reck

Der Trainer funktioniert gut bei Fortuna, er strahlt Autorität aus und bringt das Team weiter. Das rechnet ihm auch Manager Helmut Schulte an.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch