Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fortuna-Stammtisch: Tesche, Weber und Frymuth kommen

Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
 Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Zwei Tage nach dem West-Schlager beim FC Schalke gibt es eine Menge zu besprechen - beim beliebten Fortuna-Stammtisch.

Los geht es am Montag um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Goldenen Ring. Moderator André Scheidt begrüßt auf dem Podium wieder illustre Gäste: Winter-Neuzugang Robert Tesche, der vom Hamburger SV bis zum Saisonende ausgeliehen ist und sich eine Zukunft in Düsseldorf vorstellen kann. Rückkehrer Christian Weber, der Fortunas Zweite in der Regionalliga halten soll. Und der Boss Peter Frymuth, der Vater des Durchmarsches von der vierten in die Bundesliga.

Wer dabei sein möchte, kann sich und eine Begleitperson unter 01379 - 884717 (legion, 0,50€/Anruf aus dem Festnetz der DTAG, mobil teurer) anmelden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
André Scheidt freut sich auf seine zehnte Saison als Fortuna-Stadionsprecher.
F95-Stadionsprecher
André Scheidt: Die 10 emotionalsten Momente

Als Stadionsprecher geht André Scheidt in seine zehnte Saison bei Fortuna Düsseldorf. Im EXPRESS schildert er die Top Ten seiner emotionalsten Momente.

U 19-Nationalmannschaftskapitän Kevin Akpoguma in Aktion: Der Rechtsverteidiger freut sich auf sein Heim-Debüt.
Premiere in der Esprit-Arena
Fortuna Düsseldorfs Neue brennen auf den Heim-Start

Die umgekrempelte Fortuna und ihr allererster Auftritt in der heimischen Esprit-Arena – wenn es Sonntag (13.30 Uhr) zum Heim-Start gegen Bundesliga-Absteiger Paderborn geht, steht für die neu formierte Truppe erstmals ein Match vor ihren „neuen“ Fans an.

Schottet seine Mannschaft 48 Stunden vor den Spielen vor der Öffentlichkeit ab: Trainer Frank Kramer (l.).
Fortunas Frank Kramer
Düsseldorfs Cheftrainer ist der „Geheimnis-Kramer“

Nein, er lässt sich nicht gerne in die Karten gucken! Fortunas neuer Cheftrainer Frank Kramer schottet seine Truppe vor den Spielen rigoros ab.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln