Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fortuna-Stammtisch: Tesche, Weber und Frymuth kommen

Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Neuzugang Tesche ist vor Schuster am Ball.
Foto: Bongarts/Getty Images
Düsseldorf –  

Zwei Tage nach dem West-Schlager beim FC Schalke gibt es eine Menge zu besprechen - beim beliebten Fortuna-Stammtisch.

Los geht es am Montag um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Goldenen Ring. Moderator André Scheidt begrüßt auf dem Podium wieder illustre Gäste: Winter-Neuzugang Robert Tesche, der vom Hamburger SV bis zum Saisonende ausgeliehen ist und sich eine Zukunft in Düsseldorf vorstellen kann. Rückkehrer Christian Weber, der Fortunas Zweite in der Regionalliga halten soll. Und der Boss Peter Frymuth, der Vater des Durchmarsches von der vierten in die Bundesliga.

Wer dabei sein möchte, kann sich und eine Begleitperson unter 01379 - 884717 (legion, 0,50€/Anruf aus dem Festnetz der DTAG, mobil teurer) anmelden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Charli Benschop vollstreckt zum 1:0. Fürths Torhüter Wolfgang Hesl liegt auf dem Rasen, Stephan Fürstner kommt zu spät.
3:3 gegen Fürth
Helau! Fortunas jeckes Tor-Spektakel

Die Tabellenführung wurde gegen Greuther Fürth knapp verpasst. Dafür gab es ein närrisches Torspektakel, das die Fortuna-Fans raderdoll werden ließ.

Im Rücken des frustrierten Joel Pohjanpalo feiern die Fürther ausgelassen den Treffer zum 1:2.
Irres 6-Tore-Heimspiel
3:3 gegen Greuther Fürth: Fortuna verpasst Tabellenspitze!

Das Reck-Team kann mit einem Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz den Platz an der Sonne erobern. Das Duell gegen Greuther Fürth - jetzt im Live-Ticker!

Hat nach wie vor was zu sagen: Fortunas Ex-Manager Wolf Werner, der vergangene Woche zu Besuch in Düsseldorf war.
Interview mit Fortunas Ex-Boss
Wolf Werner: „Lumpis Trikot hängt neben Lothar und Effe“

Bevor er in den Ski-Urlaub nach Obergurgel düste, schaute Wolf Werner (72) mal wieder in Düsseldorf vorbei. Im EXPRESS blickt er zurück

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch