Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fortuna-Bubi bleibt in Klinik: Schädelfraktur bei Bebou diagnostiziert

Zwei Minuten bewusstlos, acht Minuten gelähmt:  19-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus
Zwei Minuten bewusstlos, acht Minuten gelähmt: 19-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus
 Foto: Hesse
Spiez –  

Fortuna-Bubi Ihlas Bebou (19) hat im Testspiel gegen die Grashoppers Zürich eine leichte Schädelfraktur am Hinterkopf erlitten. Das gab die Fortuna zum Abschluss ihres Trainingslagers in Spiez (Schweiz) am Mittwoch bekannt.

Der 19-jährige Bebou war in der Partie am Dienstag bei einem Kopfballduell mit seinem Gegenspieler zusammengestoßen und mit dem Hinterkopf auf den Rasen geprallt.

Bebou war kurzzeitig bewusstlos und hatte seinen rechten Arm nicht mehr spüren können. Im Krankenhaus in Biel wurde dann die leichte Schädelfraktur festgestellt. Neurologische Folgen habe der Spieler nicht davongetragen.

Auf Anraten der Ärzte wird Bebou noch 48 Stunden zur Beobachtung im Bieler Krankenhaus bleiben. Er kann die Rückreise nach Düsseldorf daher nicht mit der Mannschaft antreten.

In den kommenden Wochen kann der Fortuna-Youngster „keinerlei sportliche Belastung durchführen“, hieß es.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach
Wolfgang Niersbach
„Als DSC-Kapitän traf ich gegen Fortuna“

120 Jahre Fortuna Düsseldorf – da gratuliert auch der Präsident des Weltmeisters. DFB-Boss Wolfgang Niersbach ist Düsseldorfer und gibt EXPRESS ein ganz besonderes Interview.

Kaan Akca hat den Sprung zu den Profis geschafft.
Profi-Vertrag für U23-Talent
Fortuna Düsseldorf bindet Kaan Akca (21)

Noch ein Nachwuchs-Talent hat den Sprung zu den Profis geschafft! Fortuna Düsseldorf hat Kaan Akca (21) langfristig an sich gebunden.

An der Feuerwehr vorbei schreitet Paul Jäger zu seiner Brandrede.
Erst Donnerwetter, dann Unwetter
Fortuna Düsseldorf doppelt nass gemacht

Fortunas Kicker wurden bei der Nachmittagseinheit am Dienstag doppelt nass gemacht, erst von Orkan Paul, dann von Sturmtief Zoran - nun hoffen die Fans auf eine ganz andere Fortuna gegen Aalen am Freitag.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch