Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einigung mit Tobi: Spielt Borussia mit?

Will bleiben: Tobi Levels
Will bleiben: Tobi Levels
 Foto: dapd
Düsseldorf –  

„Bei uns hat derzeit Priorität, eine hängende Spitze und einen Rechtsverteidiger zu verpflichten“, sagt Fortunas Manager Wolf Werner.

Mit Vorkämpfer Tobias Levels sind sich die Rot-Weißen weitestgehend einig. Nun hofft Fortuna, dass Borussia Mönchengladbach, wo der 25-Jährige bis 2013 unter Vertrag steht, Levels keine Steine in den Weg legt.

Auch Piotr Celeban (26/Slask Breslau) steht weiter auf Fortunas Agenda.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Fortuna-Coach Frank Kramer
Fortuna Düsseldorf muss siegen
Gegen den 1:FC Nürnberg: Frank Kramer rechnet den Ball ins Tor

Nein, als persönliches Derby sieht Frank Kramer (43) das Spiel in Nürnberg aufgrund seiner Fürther Vergangenheit überhaupt nicht. Er sieht es rational.

Ob das noch reicht? Sercan Sararer leidet unter Adduktoren-Problemen und droht auszufallen.
Fortuna Düsseldorf
Adduktoren-Probleme gefährden Auftritt von Sercan Sararer

Beim Abschlusstraining am Freitag konnte Sararer nur teilweise an der Einheit teilnehmen, hat darüber hinaus noch individuell gearbeitet.

Karim Haggui fordert in Nürnberg endlich den ersten Saisonsieg.
Kapitän fordert ersten Sieg
Karim Haggui: „Ich habe keine Lust, als Verlierer vom Platz zu gehen“

Die Punkteausbeute muss sich schnell ändern, wenn die Mannschaft nicht über viele Wochen im Tabellenkeller kleben bleiben will. Deshalb fordert der Kapitän die schnelle Trendwende.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln