Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einigung mit Tobi: Spielt Borussia mit?

Will bleiben: Tobi Levels
Will bleiben: Tobi Levels
 Foto: dapd
Düsseldorf –  

„Bei uns hat derzeit Priorität, eine hängende Spitze und einen Rechtsverteidiger zu verpflichten“, sagt Fortunas Manager Wolf Werner.

Mit Vorkämpfer Tobias Levels sind sich die Rot-Weißen weitestgehend einig. Nun hofft Fortuna, dass Borussia Mönchengladbach, wo der 25-Jährige bis 2013 unter Vertrag steht, Levels keine Steine in den Weg legt.

Auch Piotr Celeban (26/Slask Breslau) steht weiter auf Fortunas Agenda.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Als Kapitän gab Lumpi sein Comeback, nachdem er 48 Stunden zuvor seinen Abschied verkündet hatte.
Fortuna Düsseldorf
Feiert „Lumpi“ Lambertz hier seinen Alm-Abtrieb?

Das 1:1 gegen 1860 München war nur Nebensache, Lumpi stand im Mittelpunkt. Weil er sein Comeback in der Startelf und als Kapitän gab.

Michael Liendl (r.) wird von den Kollegen gefeiert.
Fortuna Düsseldorf – 1:1 gegen die Löwen
Michael Liendl: „Typisches Spiel für diese Saison“

Michael Liendl hat schon mal bessere Tage erwischt - trotzdem sorgte der Österreicher gegen die Löwen aus Fortuna-Sicht für das Highlight des Tages.

Andreas Lambertz wurde frenetisch gefeiert.
Beim 1:1 gegen 1860 München
Fans feiern Löwe Lumpi

Das Duell stand im Zeichen der Emotionen. Und die galten einem Mann: Andreas „Lumpi“ Lambertz (30), dessen Abschied am Donnerstag verkündet wurde. 48 Stunden später feierte er sein Startelf-Comeback, und das als Kapitän.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch