Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einigung mit Tobi: Spielt Borussia mit?

Will bleiben: Tobi Levels
Will bleiben: Tobi Levels
 Foto: dapd
Düsseldorf –  

„Bei uns hat derzeit Priorität, eine hängende Spitze und einen Rechtsverteidiger zu verpflichten“, sagt Fortunas Manager Wolf Werner.

Mit Vorkämpfer Tobias Levels sind sich die Rot-Weißen weitestgehend einig. Nun hofft Fortuna, dass Borussia Mönchengladbach, wo der 25-Jährige bis 2013 unter Vertrag steht, Levels keine Steine in den Weg legt.

Auch Piotr Celeban (26/Slask Breslau) steht weiter auf Fortunas Agenda.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Zunge raus und den Turbo eingeschaltet: Mathis Bolly schwört Paderborn Rache.
F95 gegen Paderborn
Mathis Bolly: Ich bin eine Waffe

Es ist noch gar nicht solange her, Fortunas höchstes Heim-Debakel in der Zweiten Liga gegen Paderborn. Doch wenn es Sonntag zum nächsten Duell kommt, dann ist Mathis Bolly der letzte Profi, der damals mitmischte.

Am Sonntag kommt es zum Wiedersehen mit Paderborns Fortuna-Schreck Mahir Saglik.
Neuzugang
Christian Strohdiek über Fortuna-Schreck Mahir Saglik: „Er ist ein abgezockter Hund“

Paderborns Stürmer Mahir Saglik ist der Fortuna-Schreck. Doch Neuzugang Christian Strohdiek will dem 32-Jährigen beim Wiedersehen richtig weh tun.

Christian Strohdiek wechselte nach 15 Jahren in Paderborn zur Fortuna und freut sich aufs Wiedersehen.
Er piekst seine alte Liebe
Christian Strohdiek: „Fortuna Düsseldorf ist professioneller als Paderborn“

Gleich am zweiten Spieltag steht sein persönlicher Saison-Höhepunkt bevor - das Wiedersehen mit Heimatverein SC Paderborn, der 0:1 gegen Bochum patzte. Ein Vorteil für Fortuna, dass er Paderborn genau kennt?

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln