Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Einigung mit Tobi: Spielt Borussia mit?

Will bleiben: Tobi Levels
Will bleiben: Tobi Levels
Foto: dapd
Düsseldorf –  

„Bei uns hat derzeit Priorität, eine hängende Spitze und einen Rechtsverteidiger zu verpflichten“, sagt Fortunas Manager Wolf Werner.

Mit Vorkämpfer Tobias Levels sind sich die Rot-Weißen weitestgehend einig. Nun hofft Fortuna, dass Borussia Mönchengladbach, wo der 25-Jährige bis 2013 unter Vertrag steht, Levels keine Steine in den Weg legt.

Auch Piotr Celeban (26/Slask Breslau) steht weiter auf Fortunas Agenda.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Charli Benschop (25) muss heute passen.
Fortuna Düsseldorf
Bitter! Benschop muss passen

Gegen Kaiserslautern muss Stammspieler Benschop passen. Auch weitere Spieler fallen aus, was es für Reck nicht einfach macht.

Lars Unnerstall durfte bisher nur auf der Bank Platz nehmen.
Rensing auf die Bank
Fortuna: Unnerstall darf gegen Lautern ins Tor

Was Fortuna-Trainer Oliver Reck (49) bereits im Sommer angekündigt hat, macht er nun wahr: Er wechselt während der Saison einfach mal den Torwart.

Neuzugang Sergio Pinto gibt jetzt im aktuellen Team den Takt im Mittelfeld an.
Fast wie im Herbst 2011
Fortuna Düsseldorf: Es herrscht Aufstiegsfieber reloaded

Platz 2, Spitzenspiel-Doppelpack vor Augen - Fortuna Düsseldorf lässt es bei ihren Fans kribbeln.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch