Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Ebay zu ergattern: Fortuna-Harley ab Mittwoch zu ersteigern

Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
 Foto: Ovelgönne

Mit einem breiten Grinsen unter der Sonnenbrille hockte Thomas Allofs auf der Harley Davidson Sportster, meinte: „Ich habe Klasse 1 und früher auch eine Maschine. Aber die hat damals leider mein Bruder Klaus geschrottet.“

Top in Schuss ist dagegen das Motorrad, das ab Mittwoch zugunsten des Nachwuchsleistungszentrums auf Ebay versteigert wird. In Zusammenarbeit mit den Fans und unterstützt von weiteren Geldgebern stiftet die Firma „Bombastic Cycles“ den heißen Hobel, der komplett auf Fortuna getrimmt ist.

Airgebrushte und gelaserte F95-Logos, rote Speichenfelgen, Chrom überall – ein absolutes Schmuckstück und Unikat. Allofs: „Ich biete schon einmal 10.000 Euro.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Aufstiegs-Held Lumpi Lambertz mit Fortuna-Meister-Schale nach dem 1:0 gegen Bremen II.
Fortunas ewige 17
„Lumpis“ Rückennummer wird nicht mehr vergeben!

Die Fortuna-Legende trug das rot-weiße Shirt mit der Rückennummer 17 insgesamt 13 Jahre lang. Jetzt wird sie nicht mehr vergeben.

Lumpi Lambertz mit dickem Fuß und Marita Spengler.
„Lumpis“ magische Momente
Andreas Lambertz: Meister der Herzen und der Schmerzen

In der EXPRESS-Serie „Lumpi#17“ erzählt der Meister der Herzen und Schmerzen von seinen magischsten Momenten. Dieses Mal von seinem verrücktesten Fortuna-Spiel und dem Aua-Aufstieg 2009.

Wohin wechselt Andreas Lambertz? Dresden soll der aktuelle Favorit sein.
Vertrag offiziell unterschrieben
Andreas „Lumpi“ Lambertz wechselt zu Dynamo Dresden

EXPRESS hatte bereits darüber berichtet, jetzt ist es endgültig offiziell: Kult-Fortune Andreas „Lumpi“ Lambertz (30) wechselt zu Dynamo Dresden in die Dritte Liga. Das gab Dynamo am Donnerstagabend bekannt.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch