Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Ebay zu ergattern: Fortuna-Harley ab Mittwoch zu ersteigern

Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
Foto: Ovelgönne

Mit einem breiten Grinsen unter der Sonnenbrille hockte Thomas Allofs auf der Harley Davidson Sportster, meinte: „Ich habe Klasse 1 und früher auch eine Maschine. Aber die hat damals leider mein Bruder Klaus geschrottet.“

Top in Schuss ist dagegen das Motorrad, das ab Mittwoch zugunsten des Nachwuchsleistungszentrums auf Ebay versteigert wird. In Zusammenarbeit mit den Fans und unterstützt von weiteren Geldgebern stiftet die Firma „Bombastic Cycles“ den heißen Hobel, der komplett auf Fortuna getrimmt ist.

Airgebrushte und gelaserte F95-Logos, rote Speichenfelgen, Chrom überall – ein absolutes Schmuckstück und Unikat. Allofs: „Ich biete schon einmal 10.000 Euro.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Braunschweigs Marc Arnold zusammen mit DFL-Chef Andreas Rettig und Fortunas Helmut Schulte.
Möglicher Aufstieg mit Augsburg
DFL-Geschäftsführer Rettig: Schulte hat mir die Tour vermasselt

Andreas Rettig listet erst seine vier Bundesliga-Aufstiege auf. Schaut dann zu Helmut Schulte: „An eine Sache erinnere ich mich nicht so gerne. St. Pauli hat uns mit Augsburg einmal die Tour vermasselt“.

Reck'n'Roll! So trommelt Fortuna für das Eröffnungsspiel Freitag gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig. Olli rockt unter Flutlicht los und will gleich einen Hit landen.
Coach „Reck'n'Roll“
Olli Reck singt Loblied auf seine Combo

Für das Eröffnungsspiel gegen Braunschweig stimmt sich Fortuna ein: Mit „Reck'n'Roll“. Der Fortuna-Trainer singt vorab ein Loblied auf seine Jungs.

Alpen-Maradona Michael Liendl macht nicht nur beim Fußball, sondern auch auf dem Kleintennisfeld eine gute Figur.
Feinmotorik im Test
Liendl kann's auch mit kleinen Bällen

Bei einer kleinen Sonderschicht gingen keine Fußbälle ins Netz, sondern Kleinfeldtennis-Bälle darüber. Auch Paul Jäger kam vorbei und zeigte sein kultiges neues T-Shirt.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch