Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Ebay zu ergattern: Fortuna-Harley ab Mittwoch zu ersteigern

Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
 Foto: Ovelgönne

Mit einem breiten Grinsen unter der Sonnenbrille hockte Thomas Allofs auf der Harley Davidson Sportster, meinte: „Ich habe Klasse 1 und früher auch eine Maschine. Aber die hat damals leider mein Bruder Klaus geschrottet.“

Top in Schuss ist dagegen das Motorrad, das ab Mittwoch zugunsten des Nachwuchsleistungszentrums auf Ebay versteigert wird. In Zusammenarbeit mit den Fans und unterstützt von weiteren Geldgebern stiftet die Firma „Bombastic Cycles“ den heißen Hobel, der komplett auf Fortuna getrimmt ist.

Airgebrushte und gelaserte F95-Logos, rote Speichenfelgen, Chrom überall – ein absolutes Schmuckstück und Unikat. Allofs: „Ich biete schon einmal 10.000 Euro.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Letzter mit Düsseldorf: Fortuna-Trainer Frank Kramer
Tabellenletzter, vier Pleiten in Folge
Darum läuft es bei der Fortuna so schief

Der Tag in Nürnberg war ein einziger Schock für Fortuna. 0:1 gegen einen ganz schwachen Gegner, vierte Pleite in Folge, Sturz auf den letzten Platz. Warum läuft bei Fortuna (mal wieder) alles schief? Die Analyse der Lage.

Lumpi Lambertz hatte seinen großen Auftritt.
Ex-Fortuna-Kapitän schießt Traumtor
Lumpi Lambertz grüßt als Spitzenreiter

So verrückt läuft es manchmal. Während Fortuna am Samstag durch den Duisburger Punktgewinn auf den letzten Platz abschmierte, hatte Ex-Kapitän Lumpi Lambertz seinen großen Auftritt.

Ein- und ausgewechselt: Ihlas Bebou
Schmitz auf der Bank, Demirbay nur Joker
Fortuna Düsseldorfs Personalien sorgen für Staunen

Der so gelobte Düsseldorfer Kader präsentiert sich derzeit nur noch als völlig verunsicherter Haufen. Ein Grund dafür ist sicher auch, dass einige personelle Entscheidungen wenig nachvollziehbar sind.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Fortuna Düsseldorf Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch
Zur mobilen Ansicht wechseln