Fortuna Düsseldorf
Spielberichte, Hintergründe und alle wichtigen Nachrichten zu Fortuna Düsseldorf.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auf Ebay zu ergattern: Fortuna-Harley ab Mittwoch zu ersteigern

Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
Thomas Allofs auf der schicken Fortuna-Harley, die ab Mittwoch für die Jugend auf Ebay versteigert wird
 Foto: Ovelgönne

Mit einem breiten Grinsen unter der Sonnenbrille hockte Thomas Allofs auf der Harley Davidson Sportster, meinte: „Ich habe Klasse 1 und früher auch eine Maschine. Aber die hat damals leider mein Bruder Klaus geschrottet.“

Top in Schuss ist dagegen das Motorrad, das ab Mittwoch zugunsten des Nachwuchsleistungszentrums auf Ebay versteigert wird. In Zusammenarbeit mit den Fans und unterstützt von weiteren Geldgebern stiftet die Firma „Bombastic Cycles“ den heißen Hobel, der komplett auf Fortuna getrimmt ist.

Airgebrushte und gelaserte F95-Logos, rote Speichenfelgen, Chrom überall – ein absolutes Schmuckstück und Unikat. Allofs: „Ich biete schon einmal 10.000 Euro.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Fortuna Düsseldorf
Taskin Aksoy hat heute seinen ersten Auftritt in der Arena.
Düsseldorfs neuer Trainer
Kann Taskin Aksoy auch Arena?

„Ein Team, was von mir trainiert wird, spielt immer auf Sieg!“, sagt Fortunas Interimstrainer Taskin Aksoy (47) vor seiner Heim-Premiere am Freitag (18.30 Uhr) gegen den VfL Bochum keck. „Manchmal klappt es, manchmal nicht.“

Taskin Aksoy sieht dem Spiel gegen Bochum am Freitag entspannt entgegen.
Fortuna Düsseldorf gegen VfL Bochum
Coach Taskin Aksoy: Wir wollen einen Heimsieg landen!

Nur drei Siege in elf Versuchen gab es für Fortuna in der Arena, von einem Heim-Komplex will Taskin Aksoy (47) aber vor dem Spiel am Freitag gegen Bochum nichts wissen.

Pechvögel unter sich: Die verletzten Heinrich Schmidtgal und Christopher Avevor plaudern in der Arena.
Fortuna Düsseldorfs Dauer-Pechvogel
Heinrich Schmidtgal vor dem x-ten Comeback

Zufrieden kam Heinrich Schmidtgal (29) gestern Nachmittag aus der Fortuna-Kabine, meinte: „Ich habe heute Morgen schon eine Einheit mit unserem Athletik-Trainer Axel Dörrfuß absolviert, gerade war ich im Kraftraum. Es läuft gut.“

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
Borussia Mönchengladbach Trikot
FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Fortuna-Stammtisch