1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wichtiges Freistoßtor auf St. Pauli: Gut, dass Clemens sich den Ball nahm!

Kölns Torschütze Christian Clemens jubelt nach dem Treffer zum 1:0.
Kölns Torschütze Christian Clemens jubelt nach dem Treffer zum 1:0.
 Foto: dpa
Köln –  

Nur kurz versuchte Matthias Lehmann seinem Teamkollegen Christian Clemens den Ball abzuschwatzen. „Dann hat er gesagt: Ich will schießen. Das hat er dann super gemacht.“

Den Trainer freute es: „Endlich hat sich Christian Clemens vor dem Freistoß den Ball mal nicht wegnehmen lassen und selbst belohnt“, sagt Holger Stanislawski.

An der schlecht postierten Mauer vorbei erzielte der Mittelfeldspieler mit einem Kunstschuss das goldene Tor. Clemens bedankte sich für das Lob: „Bei uns saßen ja gefühlte 60 Jahre St. Pauli auf der Bank. Deswegen freue ich mich, dass ich unserem Trainerteam einen erfolgreichen Abend bereiten konnte.“

Schon gegen Aue war das Eigengewächs der Sieggarant. Jetzt wieder Matchwinner – so kann es weitergehen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Kölns Japaner Yuya Osako (2. v. rechts) wird von drei Leverkusenern verfolgt.
1:1 im Derby
Hier können Sie die FC-Profis benoten

Der 1. FC Köln erkämpft einen Punkt im Derby gegen Bayer Leverkusen. Wie haben Sie die Leistung der Mannschaft im Derby gesehen?

Stefan Kießling (oben) wird von Kevin Wimmer abgeräumt.
FC - Bayer: Die Stimmen zum Derby
Stefan Kießling: „Das war ein Kackspiel von uns“

Das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen endete nach sehr turbulenter zweiter Halbzeit 1:1. Hier gibt's die Stimmen zum Spiel!

Vor dem Derby hatte die Polizei alle Hände voll zu tun. An der Sporthochschule kam es zu einer Schlägerei zwischen Kölnern und Leverkusenern.
Vor dem Derby
Schlägerei an der SpoHo: 55 Chaoten in Gewahrsam

Im Vorfeld des Spiels zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen ist es an der Kölner Sporthochschule zu einer größeren Schlägerei gekommen.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook