Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wehrle schmeckt es : Jetzt läuft´s auch aus der Hennes-Dose

Alexander Wehrle gönnt sich ein Kölsch.
Alexander Wehrle gönnt sich ein Kölsch.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Ab jetzt ist der Geißbock immer dabei, wenn Gaffel auf den Tisch kommt: Die Kölsch-Brauer haben 40.000 Dosen mit dem Geißbock produziert. „Wir wollen aber die ganze Produktion darauf umstellen“, sagt Marketing-Chef Thomas Deloy.

Auch in Düsseldorf und Leverkusen werden die Kölsch-Liebhaber künftig Hennes VIII. zu sehen bekommen. Die erste Dose bekam dann FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle zum Probieren. Dem Schwaben schmeckt das Kölsch schon richtig gut...

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Iker Casillas (l.) und Timo Horn im RheinEnergieStadion.
Colonia Cup
Timo Horn: „Von Iker Casillas kann ich noch viel lernen”

Der junge Kölner und der 34-jährige Spanier im Diensten des FC Porto trafen sich auf dem Rasen des RheinEnergieStadions, machten Smalltalk, klatschten sich ab und posierten mit dem Siegerpokal des Colonia Cups.

Shkodran Mustafi (v. links), Marko Arnautovic, Peter Stöger, Marcel Risse und Iker Casillas geben sich beim Colonia Cup die Ehre.
Regel-Kniffe, Teams & Stars
FC-Highlight: Das müssen Sie zum Colonia Cup wissen!

1. FC Köln, Stoke, Valencia & Porto: Wir haben noch einmal die wichtigsten Fakten zum hochkarätig besetzten Turnier im RheinEnergie-Stadion zusammengefasst.

14. Februar 2015: FC-Chaoten stürmen im Derby gegen Mönchengladbach den Platz.
Trauriger Spitzenplatz
1. FC Köln: Über diesen Titel freut sich niemand

1.428.700 Euro mussten die 56 deutschen Profivereine in der vergangenen Saison an den DFB überweisen - 200.000 Euro davon steuerte der FC bei.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln