Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wechsel zum Ligarivalen: Köln verleiht Roshi an FSV Frankfurt

Odise Roshi wird das FC-Trikot in dieser Saison nicht mehr tragen.
Odise Roshi wird das FC-Trikot in dieser Saison nicht mehr tragen.
 Foto: dapd
Köln –  

FC-Profi Odise Roshi wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Ligarivalen FSV Frankfurt. Der 21-jährige Offensivspieler war im Sommer 2011 nach Köln gewechselt und kam in seiner ersten Saison auf 20 Einsätze für den Klub.

Da im Team von Holger Stanislawski derzeit kein Platz für den jungen Albaner ist, soll er bei den Hessen Erfahrung sammeln.

„Odise ist ein hoch veranlagter Spieler. Jedoch haben wir auf seiner Position eine hohe Konkurrenzdichte. Daher haben wir uns auf ein Leihgeschäft mit dem FSV Frankfurt geeinigt, das Odise Roshi Einsatzzeiten und somit mehr Spielpraxis in der 2. Bundesliga ermöglicht, die Voraussetzung für seine Weiterentwicklung sind“, sagte Kaderplaner Jörg Jakobs.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Assistenz-Coach Manfred Schmid begrüßt Abwehrchef Dominic Maroh.
FC-Verteidiger im Pech
Comeback von Dominic Maroh deutlich später

Nachdem er zu Wochenbeginn wieder in der MediaPark-Klinik bei Team-Arzt Paul Klein untersucht worden war, kam Dominic Maroh am Mittwoch beim Training vorbei.

Kapitän verlässt den 1. FC Köln
Transfer-Hammer! Hier trainiert Miso Brecko schon beim 1. FC Nürnberg

Transfer-Hammer beim 1. FC Köln! Der Kapitän geht von Bord. Miso Brecko verlässt den 1. FC Köln überraschend in Richtung 1. FC Nürnberg. Brecko trainierte am Donnerstag schon bei den Franken mit!

Maria (75) und Peter (72) überzeugten sich beim Training, dass die FC-Jungs gut drauf sind.
EXPRESS-FC-Stammtisch
Das erwarten die Fans vom 1. FC Köln

Über 200 Zuschauer gingen nach dem EXPRESS-FC-Stammtisch bestens unterhalten nach Hause. Zuvor stellten wir die Frage: Was erwarten Sie vom 1. FC Köln?

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln