1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wechsel zum Ligarivalen: Köln verleiht Roshi an FSV Frankfurt

Odise Roshi wird das FC-Trikot in dieser Saison nicht mehr tragen.
Odise Roshi wird das FC-Trikot in dieser Saison nicht mehr tragen.
Foto: dapd
Köln –  

FC-Profi Odise Roshi wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Ligarivalen FSV Frankfurt. Der 21-jährige Offensivspieler war im Sommer 2011 nach Köln gewechselt und kam in seiner ersten Saison auf 20 Einsätze für den Klub.

Da im Team von Holger Stanislawski derzeit kein Platz für den jungen Albaner ist, soll er bei den Hessen Erfahrung sammeln.

„Odise ist ein hoch veranlagter Spieler. Jedoch haben wir auf seiner Position eine hohe Konkurrenzdichte. Daher haben wir uns auf ein Leihgeschäft mit dem FSV Frankfurt geeinigt, das Odise Roshi Einsatzzeiten und somit mehr Spielpraxis in der 2. Bundesliga ermöglicht, die Voraussetzung für seine Weiterentwicklung sind“, sagte Kaderplaner Jörg Jakobs.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Sind seit zwei Jahren ein Paar und nun bald verheiratet: Marcel Risse und Nina.
Krönung des Aufstiegsjahres
Horn und Risse: Hochzeits-Doppelpack beim FC

Beim 1. FC Köln sind es in diesem Winter nicht nur weihnachtliche Klänge. Es sind auch Hochzeitsglocken, die da läuten! Timo Horn und Marcel Risse feiern noch vor dem Jahreswechsel eine Art kölscher Doppelhochzeit.

FC-Niederlage in Wolfsburg
EXPRESS beweist: Wieder Elfer geklaut!

Bei der Partie in Wolfsburg kam es erneut zu einer Fehlentscheidung. Die Bilder von EXPRESS-Fotograf Eduard Bopp zeigen es eindeutig: Ujah ist zuerst am Ball, ehe Benaglio ihn mit den Hand voll im Gesicht trifft und umstößt.

Ein Helmes-Comeback würde Hoffnungen wecken.
Comeback möglich
FC-Star Patrick Helmes soll Tests absolvieren

Via EXPRESS hatte Patrick Helmes positive Signale gesendet. Nun git es Neuigkeiten vom verletzten Stürmer.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook