1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Was war denn da los?: FC-Test: Pfiffe gegen Nuri Sahin

Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Erster richtiger Auftritt von Dortmunds Madrider Leihgabe Nuri Sahin. Und was gab es: Böse Pfiffe der Kölner Fans. Was war denn da los?

Blicken wir zurück in den Oktober 2010. Lukas Podolski provoziert Sahin, der revanchiert sich mit dem 2:1-Siegtreffer für den BVB und lacht Poldi ins Gesicht. Nachher vertrugen sich die Streithähne wieder, die FC-Anhänger haben die Szenen allerdings nicht vergessen.

Sahin traf dann Montag noch den Pfosten. Und sonst: Sahin hatte viele Ballkontakte, zeigte eine gute Übersicht. Aber so richtig überzeugen konnte er nicht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Thomas Kessler mit Frau Melanie nach der Trauung im Historischen Rathaus.
Trauung im Historischen Rathaus
Thomas Kessler startet den Hochzeits-Marathon

Er ist seinem Torwart-Kollegen zuvorgekommen! FC-Ersatzkeeper Thomas Kessler (28) heiratete im Historischen Rathaus seine Melanie.

In Wolfsburg bekam Zoller eine neue Chance.
Drei-Millionen-Einkauf des 1. FC Köln
Kriegt Simon Zoller 2015 die Kurve?

Simon Zoller hat sich sein erstes Halbjahr in Köln ganz anders vorgestellt. In Wolfsburg bekam der Drei-Millionen-Einkauf eine neue Chance, konnte diese aber nicht nutzen. Nun will er 2015 richtig angreifen.

Sind seit zwei Jahren ein Paar und nun bald verheiratet: Marcel Risse und Nina.
Krönung des Aufstiegsjahres
Horn und Risse: Hochzeits-Doppelpack beim FC

Beim 1. FC Köln sind es in diesem Winter nicht nur weihnachtliche Klänge. Es sind auch Hochzeitsglocken, die da läuten! Timo Horn und Marcel Risse feiern noch vor dem Jahreswechsel eine Art kölscher Doppelhochzeit.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook