Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Was war denn da los?: FC-Test: Pfiffe gegen Nuri Sahin

Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
 Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Erster richtiger Auftritt von Dortmunds Madrider Leihgabe Nuri Sahin. Und was gab es: Böse Pfiffe der Kölner Fans. Was war denn da los?

Blicken wir zurück in den Oktober 2010. Lukas Podolski provoziert Sahin, der revanchiert sich mit dem 2:1-Siegtreffer für den BVB und lacht Poldi ins Gesicht. Nachher vertrugen sich die Streithähne wieder, die FC-Anhänger haben die Szenen allerdings nicht vergessen.

Sahin traf dann Montag noch den Pfosten. Und sonst: Sahin hatte viele Ballkontakte, zeigte eine gute Übersicht. Aber so richtig überzeugen konnte er nicht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Anthony Ujahs legendärer Hennes-Torjubel
EXPRESS-Saison-Zeugnis
So hat sich der FC-Sturm geschlagen!

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, formte aus der Aufstiegsmannschaft eine Retter-Truppe. EXPRESS vergibt die Jahresnoten. Zum Schluss gibt's den Sturm!

Hoffnungen für die nächste Saison: Marcel Risse (links) und Yannick Gerhardt
EXPRESS-Saison-Zeugnis, Teil 2
Noten & Statistiken: So hat sich das FC-Mittelfeld geschlagen!

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, formte aus der Aufstiegsmannschaft eine Retter-Truppe. EXPRESS vergibt die Jahresnoten. Weiter geht es mit dem Kölner Mittelfeld!

Wie haben sich Kevin Wimmer (v. links), Miso Brecko und Jonas Hector in dieser Saison geschlagen?
EXPRESS-Saison-Zeugnis, Teil 1
Noten & Statistiken: So hat sich die FC-Defensive geschlagen!

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, formte aus der Aufstiegsmannschaft eine Retter-Truppe. EXPRESS vergibt die Jahresnoten. Los geht es mit der Kölner Defensive!

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook