1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Was war denn da los?: FC-Test: Pfiffe gegen Nuri Sahin

Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Erster richtiger Auftritt von Dortmunds Madrider Leihgabe Nuri Sahin. Und was gab es: Böse Pfiffe der Kölner Fans. Was war denn da los?

Blicken wir zurück in den Oktober 2010. Lukas Podolski provoziert Sahin, der revanchiert sich mit dem 2:1-Siegtreffer für den BVB und lacht Poldi ins Gesicht. Nachher vertrugen sich die Streithähne wieder, die FC-Anhänger haben die Szenen allerdings nicht vergessen.

Sahin traf dann Montag noch den Pfosten. Und sonst: Sahin hatte viele Ballkontakte, zeigte eine gute Übersicht. Aber so richtig überzeugen konnte er nicht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Am Samstag durfte der FC gegen Dortmund jubeln. Folgt nun ein Dreier in Bremen?
Jetzt Wunschelf wählen
Mit wem kann der FC die Bremer schlagen?

Am Freitag geht es für den FC zum krisengeschüttelten Klub an die Weser. Wen würden Sie gegen das Tabellenschlusslicht auflaufen lassen?

Noch kein neuer Vertrag
Gespräche mit FC-Keeper Timo Horn vertagt

Eine gute Atmosphäre, aber noch keine Entscheidung: Die ersten Gespräche zwischen FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke und den Beratern von U21-Nationalkeeper Timo Horn (21) verliefen fürs Erste ohne konkretes Ergebnis.

Zwei bekannte TV-Gesichter: Laura Wontorra mit Vater Jörg Wontorra.
Tochter Laura liebt Kölner Stürmer
Bremen oder 1. FC Köln? Jörg Wontorras Familienspagat

FC-Stürmer Simon Zoller und Sport-Moderatorin Laura Wontorra - am Freitag wird die Beziehung des Glamour-Paares auf eine harte Probe gestellt. Der FC spielt bei Werder Bremen – dem Herzensklub der Wontorra-Familie!

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook