1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Was war denn da los?: FC-Test: Pfiffe gegen Nuri Sahin

Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
Christian Eichner gegen Nuri Sahin.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Erster richtiger Auftritt von Dortmunds Madrider Leihgabe Nuri Sahin. Und was gab es: Böse Pfiffe der Kölner Fans. Was war denn da los?

Blicken wir zurück in den Oktober 2010. Lukas Podolski provoziert Sahin, der revanchiert sich mit dem 2:1-Siegtreffer für den BVB und lacht Poldi ins Gesicht. Nachher vertrugen sich die Streithähne wieder, die FC-Anhänger haben die Szenen allerdings nicht vergessen.

Sahin traf dann Montag noch den Pfosten. Und sonst: Sahin hatte viele Ballkontakte, zeigte eine gute Übersicht. Aber so richtig überzeugen konnte er nicht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Ohne Torwarthandschuhe lässt sich der Kragen besser richten.
Erfolg im Anzug
FC macht sich fein für die Bundesliga

Am Montag stand großes „Schickmachen für die Bundesliga“ auf dem FC-Terminplan. Die FC-Kicker wurden mit neuen Anzügen für offizielle Anlässe ausgestattet.

Simon Zoller beim Testspiel gegen TuS Koblenz.
Freundschaftsspiele
FC testet im Trainingslager gegen Trabzonspor

Am Mittwoch geht es für die FC-Profis ins Trainingslager nach Kitzbühel. Dort stehen nun noch zwei weitere Testspiele auf dem Programm.

Alles vom Feinsten: Der Außenpool des Wellnessbereichs.
Zweites Trainingslager in Österreich
FC zieht in den Luxus-Tempel

Am Mittwoch geht's ab ins Trainingslager nach Kitzbühel. Dort erwartet die Profis nicht nur der Feinschliff auf die Bundesliga, sondern auch jede Menge Luxus.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos