1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vorstellung auf der Insel: Hier zeigt sich Geromel im Mallorca-Trikot

Pedro Geromel im Trikot seines neuen Arbeitgebers.
Pedro Geromel im Trikot seines neuen Arbeitgebers.
Foto: dpa
Palma de Mallorca –  

Als der 1. FC Köln am Donnerstagmittag das Leihgeschäft mit Real Mallorca offiziell bestätigte, da saß Pedro Geromel bereits auf dem Podium in Palma: Mit großem Stolz präsentierten die Klub-Verantwortlichen auf der Insel ihren neuen Verteidiger!

Nach einer kurzen Vorstellung schlüpfte Geromel dann direkt in das Trikot seines neuen Arbeitgebers, um die ersten Fotos im neuen Dress schießen zu lassen.

Für die kommenden drei Jahre wird der Brasilianer an die Mallorquiner ausgeliehen. Es bleibt also genügend Zeit für alle FC-Fans, die auf der Insel urlauben, bei einem Heimspiel in Palma vorbeizuschauen und Geromels Entwicklung hautnah zu verfolgen...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Einfach Stark! Tausende Fans begleiteten den FC mal wieder zum Auswärtsspiel.
Bundesliga-Kommentar
Die Aufsteiger mischen die Liga auf

Der Sieg gegen Stuttgart - er brachte die FC-Fans zum Jubeln! Ebenso erging es Paderborn gegen den HSV. Die Aufsteiger mischen die Liga auf - ein Kommentar von Alexander Haubrichs.

FC-Boss Werner Spinnerbedankt sich nach der Partie in der Kurve bei de nFC-Fans.
2:0 gegen VfB Stuttgart
Werner Spinner bedankt sich bei Fans

Mit schnellem Schritt ging FC-Boss Werner Spinner aus der Mercedes-Benz-Arena. Der kölsche Präsident war glücklich. Grund dafür: Die Siegesserie seines FC's - und die Fans.

FC-Keeper Timo Horn darf in der U21-Nationalmannschaft ran.
Bernd Leno sagt ab
FC-Keeper Timo Horn vor EM-Quali-Einsatz in der U21

Gute Nachrichten für Timo Horn! Weil Stammkeeper Bernd Leno seine Teilnahme absagte, steht der FC-Keeper in den U21-EM-Qualifikationsspielen gegen Irland und Rumänien zwischen den Pfosten.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook