Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vorstellung auf der Insel: Hier zeigt sich Geromel im Mallorca-Trikot

Pedro Geromel im Trikot seines neuen Arbeitgebers.
Pedro Geromel im Trikot seines neuen Arbeitgebers.
 Foto: dpa
Palma de Mallorca –  

Als der 1. FC Köln am Donnerstagmittag das Leihgeschäft mit Real Mallorca offiziell bestätigte, da saß Pedro Geromel bereits auf dem Podium in Palma: Mit großem Stolz präsentierten die Klub-Verantwortlichen auf der Insel ihren neuen Verteidiger!

Nach einer kurzen Vorstellung schlüpfte Geromel dann direkt in das Trikot seines neuen Arbeitgebers, um die ersten Fotos im neuen Dress schießen zu lassen.

Für die kommenden drei Jahre wird der Brasilianer an die Mallorquiner ausgeliehen. Es bleibt also genügend Zeit für alle FC-Fans, die auf der Insel urlauben, bei einem Heimspiel in Palma vorbeizuschauen und Geromels Entwicklung hautnah zu verfolgen...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Timo Horn faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
Der Weg zum Klassenerhalt – Teil 3
Nullnummern, die Derby-Schande und eine Hessen-Gala

Bis zum Klassenerhalt war es ein weiter Weg für die Geißböcke! Wir werfen einen Blick zurück auf die FC-Saison 2014/2015! Im dritten Teil der Reihe geht es um laue Nullnummern und die Derby-Schande von Mönchengladbach.

Felipe Santana bestand den Medizincheck nicht.
Santana-Transfer wegen Verletzung geplatzt
Oje! Der 1. FC Köln steckt in der Abwehr-Klemme

Am vergangenen Mittwoch marschierte Felipe Santana (29) noch erwartungsfroh und lässig in die MediaPark-Klinik, um den obligatorischen Medizin-Check zu absolvieren. Doch genau dort zerplatzte der Wechsel des Innenverteidigers zum 1. FC Köln.

Für die Saison 2015/16
Das ist das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Köln

Nun ist es raus: Das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Köln für die Saison 2015/16. Ganz vollständig war es aber nicht: Weitere Spieler könnten kommen.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln