1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unterstützung fürs „Poldiseum“: FC begrüßt Poldis Logen-Plan

Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
Foto: Getty
Köln –  

Noch wissen sie offiziell nichts davon, aber beim FC würde man sich freuen, wenn sich Lukas Podolski eine Loge im RheinEnergieStadion mieten und dann einrichten würde. Der Name: LP-Loge!

„Natürlich ist er immer willkommen“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Stefan Raab hat ja auch schon eine Loge bei uns, daher wäre das nicht ungewöhnlich.“

EXPRESS hatte exklusiv berichtet, dass sich der Nationalspieler sein eigenes kleines „Poldiseum“ mit Schuhen oder Trikots einrichten will.

„Wir sind in Verhandlungen“, sagte Sportstätten-Chef Hans Rütten. Dem FC brächte die Vermietung der Loge einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Der Garant für Stabilität war gegen Hertha am Ende bedient: Kevin Wimmer hofft gegen Bayer auf den nächsten Auswärts-Coup.
Derby-Attacke
Kevin Wimmer: „Der FC hat die besseren Fans“

Kurz vor Schluss des Hertha-Spiels platzte aus Kevin Wimmer der Frust heraus. Doch direkt nach Abpfiff schaltet der Österreicher wieder auf Angriff: Wimmers Derby-Attacke!

So bewirbt der 1. FC Köln das Wimmer-Interview in der neuen App Facebook Rooms.
Fans nicht begeistert
Interview mit Wimmer bei Facebook Rooms

Am Dienstag hat das soziale Netzwerk seine neue App Facebook Rooms gestartet – und der FC ist von Anfang an dabei. Doch die Fans sind gar nicht so begeistert...

Präsident Werner Spinner  lud zum Wintergrillen.
Nachträgliches Geburtstagsfest
Werner Spinner lud zum Wintergrillen

FC-Präsident Werner Spinner wurde am 20. Oktober 66 Jahre alt. Am Mittwoch lud er die FC-Belegschaft nachträglich zum Feiern ein.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook