Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unterstützung fürs „Poldiseum“: FC begrüßt Poldis Logen-Plan

Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
 Foto: Getty
Köln –  

Noch wissen sie offiziell nichts davon, aber beim FC würde man sich freuen, wenn sich Lukas Podolski eine Loge im RheinEnergieStadion mieten und dann einrichten würde. Der Name: LP-Loge!

„Natürlich ist er immer willkommen“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Stefan Raab hat ja auch schon eine Loge bei uns, daher wäre das nicht ungewöhnlich.“

EXPRESS hatte exklusiv berichtet, dass sich der Nationalspieler sein eigenes kleines „Poldiseum“ mit Schuhen oder Trikots einrichten will.

„Wir sind in Verhandlungen“, sagte Sportstätten-Chef Hans Rütten. Dem FC brächte die Vermietung der Loge einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Shkodran Mustafi (v. links), Marko Arnautovic, Peter Stöger, Marcel Risse und Iker Casillas geben sich beim Colonia Cup die Ehre.
Regel-Kniffe, Teams & Stars
FC-Highlight: Das müssen Sie zum Colonia Cup wissen!

1. FC Köln, Stoke, Valencia & Porto: Wir haben noch einmal die wichtigsten Fakten zum hochkarätig besetzten Turnier im RheinEnergie-Stadion zusammengefasst.

14. Februar 2015: FC-Chaoten stürmen im Derby gegen Mönchengladbach den Platz.
Trauriger Spitzenplatz
1. FC Köln: Über diesen Titel freut sich niemand

1.428.700 Euro mussten die 56 deutschen Profivereine in der vergangenen Saison an den DFB überweisen - 200.000 Euro davon steuerte der FC bei.

Neuer Kapitän: Matthias Lehmann.
Nach Brecko-Wechsel
Matthias Lehmann jetzt offiziell Kapitän des 1. FC Köln

Die Frage nach dem neuen Kapitäns beantwortete der Trainer gestern umgehend: „Das ist natürlich Matze Lehmann.“ Offen sei hingegen noch, wer jetzt Lehmanns Position als Stellvertreter einnehmen werde.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln