1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unterstützung fürs „Poldiseum“: FC begrüßt Poldis Logen-Plan

Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
 Foto: Getty
Köln –  

Noch wissen sie offiziell nichts davon, aber beim FC würde man sich freuen, wenn sich Lukas Podolski eine Loge im RheinEnergieStadion mieten und dann einrichten würde. Der Name: LP-Loge!

„Natürlich ist er immer willkommen“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Stefan Raab hat ja auch schon eine Loge bei uns, daher wäre das nicht ungewöhnlich.“

EXPRESS hatte exklusiv berichtet, dass sich der Nationalspieler sein eigenes kleines „Poldiseum“ mit Schuhen oder Trikots einrichten will.

„Wir sind in Verhandlungen“, sagte Sportstätten-Chef Hans Rütten. Dem FC brächte die Vermietung der Loge einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Jetzt aber schnell: Eine Gruppe der FC-Profis versucht flink den Ball durch die Beine zu rollen.
Tunnel-Spiel für die gute Laune
So relaxt geht der FC das Derby gegen Bayer an

Am Freitag lockerte FC-Trainer Peter Stöger seine Mannschaft noch einmal auf: Die Kicker traten in zwei Teams gegeneinander an, mussten unter anderem einen Ball zwischen den Beinen des Hintermannes führen.

Drei Sturm-Idole: Ulf Kirsten (v. links), Toni Polster und Lukas Podolski
FC vs. Bayer
Erinnern Sie sich an diese 11 legendären Derbys?

Am Samstag kommt es zum Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen. Zu diesem Anlass erinnern wir an elf Duelle, die Geschichte schrieben.

Gute Atmosphäre: Beim EXPRESS-Termin im Kölner Stadion stimmte die Chemie zwischen Simon Rolfes (r.) und Marcel Risse.
Das Derby-Vorspiel
Hier stimmt die Chemie! Kölns Marcel Risse trifft Leverkusens Simon Rolfes

Am Samstag duellieren sich der 1. FC Köln und Bayer Leverkusen im RheinEnergieStadion. EXPRESS traf Bayer-Kapitän Rolfes und den FC-Profi und Ex-Leverkusener Marcel Risse zum Vorab-Interview in der Arena!

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook