1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unterstützung fürs „Poldiseum“: FC begrüßt Poldis Logen-Plan

Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
Lukas Podolski plant eine Loge im Stadion.
Foto: Getty
Köln –  

Noch wissen sie offiziell nichts davon, aber beim FC würde man sich freuen, wenn sich Lukas Podolski eine Loge im RheinEnergieStadion mieten und dann einrichten würde. Der Name: LP-Loge!

„Natürlich ist er immer willkommen“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. „Stefan Raab hat ja auch schon eine Loge bei uns, daher wäre das nicht ungewöhnlich.“

EXPRESS hatte exklusiv berichtet, dass sich der Nationalspieler sein eigenes kleines „Poldiseum“ mit Schuhen oder Trikots einrichten will.

„Wir sind in Verhandlungen“, sagte Sportstätten-Chef Hans Rütten. Dem FC brächte die Vermietung der Loge einen niedrigen sechsstelligen Euro-Betrag.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Tolle Aufnahmen: Cynthia Latifah macht auch in der Natur eine gute Figur. Anthony Ujah ist glücklich mit ihr.
Cynthia ist clever und sexy
Anthony Ujah: Sie ist sein schönster Volltreffer

Mit sechs Toren war Anthony Ujah der beste Torschütze des 1. FC Köln. Seinen schönsten Volltreffer landete er aber privat. Seit drei Monaten ist er mit Cynthia Latifah (23) zusammen.

FC-Manager Jörg Schmadtke besuchte den EXPRESS.
Thema Dominanz
Jörg Schmadtke: "Bayern ist auf Jahre hinweg Vorreiter"

Im zweiten Teil unseres großen Interviews spricht FC-Manager Jörg Schmadtke (50) über die Bayern-Dominanz, Wintertransfers und sein Weihnachtsfest mit der Familie.

Schaut her, ich hab’ sie gewonnen: Michael Meier mit dem goldenen Hauptpreis.
Gold-Münze abgestaubt
Für FC-Fan Michael gab's schon Bescherung

Für ihn gab’s schon vor Weihnachten die erste Bescherung! FC-Mitglied Michael Meier gewann bei der großen EXPRESS-Verlosung ein echtes Goldstück! Gemeint ist die limitierte Sammler-Münze im Wert von 399 Euro aus echtem Gold.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook