1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trotz hohen Drucks : FC: Gute Laune vor Endspurt

Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Foto: Herbert Bucco

Der Endspurt hat begonnen! Am Dienstag nahm FC-Trainer Holger Stanislawski das Training nach einem freien Tag wieder auf.

Bis zum Saisonstart in Braunschweig (Sonntag, 15.30 Uhr) bleiben noch sechs Einheiten in denen sich die Spieler noch einmal beweisen müssen.

Doch trotz des Drucks ist die Stimmung gut! Am Dienstag scherzten die Spieler munter miteinander: Neu-Kapitän Miso Brecko und Christian Eichner hatten dabei gut lachen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Martin Kaymer hat das Auswärtstrikot des FC auf Reisen immer dabei.
Golf-Star ist glühender Fan
Kaymer: So trifft auch der 1. FC Köln wieder

Martin Kaymer ist glühender Fan des 1. FC Köln. Und den Kölner Saisonstart in der 1. Liga hat Kaymer natürlich genau verfolgt.

EXPRESS-FC-Stammtisch
Fehlt es dem FC an Kreativität im Mittelfeld?

Der EXPRESS-FC-Stammtisch von Moderator Ralf Friedrichs diskutierte die Gründe für die Tor-Flaute beim FC. Fehlt den Stürmern die Kreativität aus dem Mittelfeld?

Am 8. Oktober lässt Peter Stöger seine Jungs gegen Alemannia Aachen ran.
Klassiker in der Länderspielpause
FC reist zum Testkick auf den Aachener Tivoli

FC-Coach Peter Stöger nutzt die Länderspielpause in der nächsten Woche zu einem weiteren Testspiel. Am 8. Oktober geht für die Geißböcke auf den Aachener Tivoli gegen Regionalligisten Alemannia Aachen.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook