1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trotz hohen Drucks : FC: Gute Laune vor Endspurt

Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Foto: Herbert Bucco

Der Endspurt hat begonnen! Am Dienstag nahm FC-Trainer Holger Stanislawski das Training nach einem freien Tag wieder auf.

Bis zum Saisonstart in Braunschweig (Sonntag, 15.30 Uhr) bleiben noch sechs Einheiten in denen sich die Spieler noch einmal beweisen müssen.

Doch trotz des Drucks ist die Stimmung gut! Am Dienstag scherzten die Spieler munter miteinander: Neu-Kapitän Miso Brecko und Christian Eichner hatten dabei gut lachen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Auch Timo Horn war 2008 beim Stürmen des Rasens dabei.
Erinnerung an 2008
Horn: Beim letzten Aufstieg klaute ich ein Stück Rasen

Der FC-Keeper feierte 2008 als Fan den Aufstieg. Am Montag will der 20-Jährige nun als Profi aufsteigen.

Liselotte Kremer besuchte gerne die Spiele des 1. FC Köln.
Trauer um Liselotte Kremer!
Witwe von FC-Gründer Franz starb mit 95 Jahren

Diese Nachricht sorgt für große Trauer in Köln. Liselotte Kremer, die Witwe des ersten Präsidenten des 1. FC Köln, Franz Kremer, ist am Dienstagabend im Alter von 95 Jahren verstorben.

Wolfgang Overath (hier auf Ludwig Bründls Schultern) trug den Trikot-Look 1968.
Wunsch der Fans wird wahr
FC-Trikots: Bundesliga-Angriff im Retro-Look

Im kommenden Jahr wird der FC im Retro-Look auflaufen. Das Trikot für die Bundesliga-Rückkehr wird zweifarbig. Ein diagonaler Streifen trennt rot und weiß.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos