1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trotz hohen Drucks : FC: Gute Laune vor Endspurt

Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Foto: Herbert Bucco

Der Endspurt hat begonnen! Am Dienstag nahm FC-Trainer Holger Stanislawski das Training nach einem freien Tag wieder auf.

Bis zum Saisonstart in Braunschweig (Sonntag, 15.30 Uhr) bleiben noch sechs Einheiten in denen sich die Spieler noch einmal beweisen müssen.

Doch trotz des Drucks ist die Stimmung gut! Am Dienstag scherzten die Spieler munter miteinander: Neu-Kapitän Miso Brecko und Christian Eichner hatten dabei gut lachen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Großen Sport erleben im Stadion: Nadja und Dana K. waren live beim Derby gegen Gladbach dabei und bedanken sich auf diesem Wege bei ihrer Mutter: Doris K. hatte die Karten beim EXPRESS gewonnen.
Heimspiel gegen Bayern
EXPRESS verlost 50 Hammer-Tickets

Es ist ein absoluter Klassiker. Klar, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Mit EXPRESS haben Sie aber noch die Chance auf Tickets.

Der kommende Gegner heißt Hannover 96. Wir haben den Check gemacht.
Hannover 96 auf dem Prüfstand
Achtung, FC! So gefährlich ist Tayfun Korkuts Offensiv-Wirbel

Die Hürde Hannover 96 ist nicht die Niedrigste für den FC. Doch Hannover hat gegen Paderborn auch einige Schwachstellen aufgezeigt. Der nächste FC-Gegner im Check.

Neuzugang Pawel Olkowski stand im Derby völlig überraschend in der Startelf.
Wunschelf wählen
Wen zaubert Peter Stöger gegen 96 aus dem Hut?

Am Mittwoch will der FC in Hannover beweisen, dass er nicht nur Tore verhindern können. Wen würden Sie gegen Hannover auf Torejagd schicken? Hier die Wunschelf wählen!

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook