1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trotz hohen Drucks : FC: Gute Laune vor Endspurt

Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Scherzen beim Dehnen: Miso Brecko (re.), Christian Eichner (Mitte) und Fabian Schnellhardt (li.).
Foto: Herbert Bucco

Der Endspurt hat begonnen! Am Dienstag nahm FC-Trainer Holger Stanislawski das Training nach einem freien Tag wieder auf.

Bis zum Saisonstart in Braunschweig (Sonntag, 15.30 Uhr) bleiben noch sechs Einheiten in denen sich die Spieler noch einmal beweisen müssen.

Doch trotz des Drucks ist die Stimmung gut! Am Dienstag scherzten die Spieler munter miteinander: Neu-Kapitän Miso Brecko und Christian Eichner hatten dabei gut lachen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Platsch! Pawel Olkowski (l.) und Bard Finne grätschen über das überschwemmte Geläuf.
Letzter Test am Donnerstag
FC trotzt dem Regen von Kitzbühel

Wasser wohin man schauen konnte. In der Nacht bis zum Nachmittag hatte es am Mittwoch in Kitzbühel ununterbrochen geregnet. Doch der glitschige Untergrund machte den Spielern nichts aus.

Patrick Helmes (r.) im Gespräch mit Fitness-Coach Benjamin Kugel.
Drama um Stürmer-Star
Patrick Helmes aus dem Trainingslager abgereist

Während die Mannschaftskollegen beim Trainingsspiel die Bälle aufs Tor knallten, musste einer seine Koffer packen. Patrick Helmes reiste am Mittwoch aus den Trainingslager ab.

Die Spieler genossen die wilde Rutschpartie.
FC-Ausflug im Trainingscamp
Nasser Spaß in der wilden Schluchten-Rutsche

Das musste ausgenutzt werden: Zum ersten Mal hatten die Spieler im Trainingscamp kein Training oder Testspiel. Dafür ging's zum Action-Nachmittag.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos