1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Transfer-Poker: Bremens Geromel-Flirt immer heißer

Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
 Foto: Herbert Bucco
Windischgarsten –  

Blitz und Donner über dem Teamhotel Dilly in Windischgarsten. FC-Coach Holger Stanislawski musste das Nachmittagstraining am Donnerstag sicherheitshalber abblasen.

Vielleicht gibt es bald auch einen Knall in der FC-Kasse. Denn die Gerüchte, dass Werder Pedro Geromel als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Naldo verpflichten will, verdichten sich.

Beim FC geht man von einem Poker - möglicherweise bis kurz vor Schließung des Transferfensters - aus. Denn kein Geheimnis ist, dass Köln für den Ex-Kapitän eine fette Ablösesumme dringend braucht. Ein konkretes Angebot gibt es noch nicht. „Noch ist niemand auf uns zugekommen“, sagt Kaderplaner Dr. Jörg Jakobs.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Der 1. FC Köln musste sich dem Rekordmeister mit 1:4 geschlagen geben.
Die Einzelkritik
Hexer Timo Horn, unsichtbarer Yuya Osako

Das Wunder ist ausgeblieben. Der 1. FC Köln musste sich am Freitagabend dem FC Bayern München mit 1:4 beugen. Die Elf von Trainer Peter Stöger in der Einzelkritik.

Die Vorarbeit zum Lewandowski-Treffer: Robben überlupft Horn.
Die Bayern schlagen den FC 4:1
Arjen Robben löscht den Funken Kölner Hoffnung

Kurz nach der Pause war der 1. FC Köln dicht dran am 2:2-Ausgleich gegen den FC Bayern. Doch dann kam Arjen Robben.

Kölns Abwehrchef Dominic Maroh (Mitte)
1:4 gegen die Bayern
Welche Noten haben sich die FC-Kicker verdient?

Kurz konnte der 1. FC Köln an einen Punktgewinn beim FC Bayern München träumen - doch am Ende setzte sich der Rekordmeister mit 4:1 gegen den Aufsteiger durch.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook