1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Transfer-Poker: Bremens Geromel-Flirt immer heißer

Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
Foto: Herbert Bucco
Windischgarsten –  

Blitz und Donner über dem Teamhotel Dilly in Windischgarsten. FC-Coach Holger Stanislawski musste das Nachmittagstraining am Donnerstag sicherheitshalber abblasen.

Vielleicht gibt es bald auch einen Knall in der FC-Kasse. Denn die Gerüchte, dass Werder Pedro Geromel als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Naldo verpflichten will, verdichten sich.

Beim FC geht man von einem Poker - möglicherweise bis kurz vor Schließung des Transferfensters - aus. Denn kein Geheimnis ist, dass Köln für den Ex-Kapitän eine fette Ablösesumme dringend braucht. Ein konkretes Angebot gibt es noch nicht. „Noch ist niemand auf uns zugekommen“, sagt Kaderplaner Dr. Jörg Jakobs.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
FC vor Bochum
Peter Stöger will nicht nur den Aufstieg

Wer behauptet, dass die Saison beim 1. FC Köln mit dem Aufstieg abgehakt wird, hat weit gefehlt. Der Aufstieg soll nur eines von mehreren Zielen sein.

FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Event auf der Pferdebahn
Großer Aufgalopp! Schmadtke freut sich auf den FC-Renntag

Beim Verein gehen pünktlich vor dem Aufstieg die Gäule durch. Der FC-Renntag findet zum dritten Mal zu Gunsten der Stiftung 1. FC Köln statt.

Die Stimmung beim Training vor dem Spiel gegen Bochum ist entspannt.
Drei Punkte erforderlich
Jetzt muss der FC am Montag Bochum schlagen!

Das Unentschieden zwischen dem SC Paderborn und der SpVgg. Greuther Fürth treibt die Aufstiegspläne des 1. FC Köln weiter voran. Mit einem Sieg gegen Bochum wäre die Meisterschaft in der 2. Liga gesichert.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos