Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Transfer-Poker: Bremens Geromel-Flirt immer heißer

Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
 Foto: Herbert Bucco
Windischgarsten –  

Blitz und Donner über dem Teamhotel Dilly in Windischgarsten. FC-Coach Holger Stanislawski musste das Nachmittagstraining am Donnerstag sicherheitshalber abblasen.

Vielleicht gibt es bald auch einen Knall in der FC-Kasse. Denn die Gerüchte, dass Werder Pedro Geromel als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Naldo verpflichten will, verdichten sich.

Beim FC geht man von einem Poker - möglicherweise bis kurz vor Schließung des Transferfensters - aus. Denn kein Geheimnis ist, dass Köln für den Ex-Kapitän eine fette Ablösesumme dringend braucht. Ein konkretes Angebot gibt es noch nicht. „Noch ist niemand auf uns zugekommen“, sagt Kaderplaner Dr. Jörg Jakobs.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Großer Jubel nach dem Treffer zum 2:2.
Remis gegen den Vize-Meister
Superjeil! 1. FC Köln krönt seine Super-Saison

Die 40 Punkte-Markte wurde zum Schluss noch geknackt. Der 1. FC Köln hat in diesem Jahr alle seine Ziele erreicht

Jörg Schmadtke (l.) und Alexander Wehrle: Sie führen den FC gemeinsam in die Zukunft.
Duo bleibt an Bord
FC verlängert mit Schmadtke und Wehrle

Sportchef Schmadtke (51) unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2020, Finanzchef Wehrle (40), der im Frühjahr noch vom VfB Stuttgart umworben worden war, bis 2021.

Peter Stöger hat mit seinem Team die 40-Punkte-Marke geknackt.
Remis gegen den Vizemeister
FC-Coach Peter Stöger: „Die Jungs können stolz auf sich sein“

Am letzten Spieltag einer langen, harten Saison hat sich der 1. FC Köln gegen den Vize-Meister aus Wolfsburg einen Punkt erkämpft. Was die Trainer zum 2:2-Remis sagen – hier nachlesen.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook