1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Transfer-Poker: Bremens Geromel-Flirt immer heißer

Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
Foto: Herbert Bucco
Windischgarsten –  

Blitz und Donner über dem Teamhotel Dilly in Windischgarsten. FC-Coach Holger Stanislawski musste das Nachmittagstraining am Donnerstag sicherheitshalber abblasen.

Vielleicht gibt es bald auch einen Knall in der FC-Kasse. Denn die Gerüchte, dass Werder Pedro Geromel als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Naldo verpflichten will, verdichten sich.

Beim FC geht man von einem Poker - möglicherweise bis kurz vor Schließung des Transferfensters - aus. Denn kein Geheimnis ist, dass Köln für den Ex-Kapitän eine fette Ablösesumme dringend braucht. Ein konkretes Angebot gibt es noch nicht. „Noch ist niemand auf uns zugekommen“, sagt Kaderplaner Dr. Jörg Jakobs.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Trainer Peter Stöger mit sorgenvollem Gesichtsausdruck.
HSV-Partie ist richtungsweisend
Alaaf oder Alarm beim 1. FC Köln?

Samstag startet der 1. FC Köln in die Rückrunde. Der Klub stellte den Antrag, auch ein offizieller Karnevals-Verein werden zu dürfen. Samstag steht der Fußball wieder im Mittelpunkt – und damit der Abstiegskampf.

Dirk Lottner im Video
Kann der 1. FC Köln den HSV schlagen?

Zum Start der Rückrunde tritt der 1. FC Köln beim Hamburger SV an. Doch wie gut ist die Mannschaft drauf? Hier gibt's den Form-Check vom ehemaligen FC-Kapitän Dirk Lottner.

Keine Lust mehr auf Facebook: Peter Stöger meldet seinen Account ab.
Ein letztes „Mahlzeit“
FC-Trainer Stöger hat mit Facebook Schluss gemacht

Anfang Januar kündigte er es bereits an, nun hat er endgültig einen Schlussstrich gezogen: FC-Trainer Peter Stöger verabschiedet sich von Facebook ab. Dies gab er auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt.