1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Transfer-Poker: Bremens Geromel-Flirt immer heißer

Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
Wechselt FC-Kapitän Pedro Geromel nach Bremen?
 Foto: Herbert Bucco
Windischgarsten –  

Blitz und Donner über dem Teamhotel Dilly in Windischgarsten. FC-Coach Holger Stanislawski musste das Nachmittagstraining am Donnerstag sicherheitshalber abblasen.

Vielleicht gibt es bald auch einen Knall in der FC-Kasse. Denn die Gerüchte, dass Werder Pedro Geromel als Nachfolger für den nach Wolfsburg abgewanderten Naldo verpflichten will, verdichten sich.

Beim FC geht man von einem Poker - möglicherweise bis kurz vor Schließung des Transferfensters - aus. Denn kein Geheimnis ist, dass Köln für den Ex-Kapitän eine fette Ablösesumme dringend braucht. Ein konkretes Angebot gibt es noch nicht. „Noch ist niemand auf uns zugekommen“, sagt Kaderplaner Dr. Jörg Jakobs.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Beste Laune der Nippon-Connection: Kazuki Nagasawa (l.) und Yuya Osako.
Japan-Connection findet Lächeln wieder
Kazuki Nagasawa und Yuya Osako im großen EXPRESS-Interview

Osako und Nagasawa waren DIE Überraschungen beim 3:2 gegen Hoffenheim. Im EXPRESS sprechen Osako und Nagasawa über ihre Leidenszeit, ihr Leben in Deutschland und das Klassenerhalts-Finale.

Blitz-Interview vor der Abfahrt
FC-Co-Trainer Manfred Schmid: „Wir werden auf Sieg spielen!“

Am Samstag geht es für den 1. FC Köln zum wichtigen Spiel gegen Hertha BSC. EXPRESS-Reporter Alexander Haubrichs erwischte FC-Co-Trainer Manfred Schmid kurz vor der Abfahrt nach Berlin.

Für Marcel Risse reicht es nicht für das Spiel gegen Berlin.
1. FC Köln gegen Hertha BSC
Marcel Risse fällt aus - Bahn frei für Miso Brecko

Marcel Risse oder Miso Brecko? Die Frage, wer in Berlin für den verletzten und gleichzeitig gesperrten FC-Rechts-Verteidiger Pawel Olkowski spielen wird, scheint sich geklärt zu haben! Flügel-Flitzer Marcel Risse bleibt in Köln!

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook