l

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spinner holt Berater: Alexander Wehrle frei für den FC

Neuer Mann beim FC: Alexander Wehrle.
Neuer Mann beim FC: Alexander Wehrle.
Köln –  

Der neue Geschäftsführer ist frei für den FC! Alexander Wehrle (37) unterschrieb seinen Aufhebungsvertrag mit dem VfB Stuttgart. Nächste Woche wird der Schwabe seinen Dienst offiziell antreten. Dann beginnt die Einarbeitungsphase, die etwa vier Wochen dauern soll. Solange wird auch noch Claus Horstmann am Geißbockheim sein, der scheidende Geschäftsführer wird Wehrle alle wichtigen Dinge zeigen.

Fälschle für Koslowski

Eine andere Baustelle ist zumindest provisorisch geschlossen: Nach dem Rücktritt von Kommunikationschef Gerd Koslowski zum 31. Januar hat sich Präsident Werner Spinner externe Hilfe genommen: Dr. Christian Fälschle, der schon bei der Vorbereitung der letzten Mitgliederversammlung half, wird den FC unterstützen, bis eine Nachfolgeregelung gefunden ist.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
2:1-Torschütze Milivoje Novakovic sprintet in die Arme des damaligen Trainers Christoph Daum.
Er sorgte für letzen Derby-Triumph
Novakovic: Nach einem Sieg ist jeder ein Held

An sein Tor vor sechs Jahren erinnern sich Kölns Fans gerne. EXPRESS sprach mit dem letzten kölschen Derby-Helden, der derzeit in Japan kickt und am Sonntag die Daumen drücken will!

André Hahn (m.) schoss gegen Schalke gleich zwei Tore.
Gladbach auf dem Prüfstand
So schwer wird das Derby für den FC

Es ist Derby-Zeit! Am Sonntag wird es richtig heiß in Müngersdorf, wenn der Borussia Mönchengladbach zu Gast im RheinEnergie Stadion ist. Wir haben uns die Gladbacher mal genauer angeschaut!

FC-Abwehrchef Dominic Maroh kommt zur Derby-Nachbesprechung.
Nachbesprechung im „Gaffel am Dom“
Maroh und Weber kommen zum Derby-Talk

Ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden - am Montag steigt die große Derby-Nachbesprechung im „Gaffel am Dom“.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook