1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spinner holt Berater: Alexander Wehrle frei für den FC

Neuer Mann beim FC: Alexander Wehrle.
Neuer Mann beim FC: Alexander Wehrle.
Köln –  

Der neue Geschäftsführer ist frei für den FC! Alexander Wehrle (37) unterschrieb seinen Aufhebungsvertrag mit dem VfB Stuttgart. Nächste Woche wird der Schwabe seinen Dienst offiziell antreten. Dann beginnt die Einarbeitungsphase, die etwa vier Wochen dauern soll. Solange wird auch noch Claus Horstmann am Geißbockheim sein, der scheidende Geschäftsführer wird Wehrle alle wichtigen Dinge zeigen.

Fälschle für Koslowski

Eine andere Baustelle ist zumindest provisorisch geschlossen: Nach dem Rücktritt von Kommunikationschef Gerd Koslowski zum 31. Januar hat sich Präsident Werner Spinner externe Hilfe genommen: Dr. Christian Fälschle, der schon bei der Vorbereitung der letzten Mitgliederversammlung half, wird den FC unterstützen, bis eine Nachfolgeregelung gefunden ist.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Lucke wird von einem FC-Fan aufgefordert, den ICE zu verlassen. Ein Bahn-Mitarbeiter (l.) versucht zu schlichten.
„Wir wollen keine Nazis hier!“
FC-Fans vergraulen AfD-Chef Bernd Lucke aus ICE

Als sie auf dem Heimweg vom Auswärtsspiel in Berlin AfD-Chef Bernd Lucke im ICE-Bord-Bistro begegnen, zeigen FC-Fans, dass sie Rechts-Außen nur auf dem Fußballplatz gelten lassen.

Yannick Gerhardt wird für Nagasawa eingewechselt.
Nach Drüsenfieber-Infektion
Yannick Gerhardt freut sich über sein FC-Comeback gegen Hertha BSC

Berlin Die 62. Minute war wahrscheinlich die erfreulichste für alle FC-Anhänger in Berlin, vor allem aber für Yannick Gerhardt (21) selbst.

Slawomir Peszko kopfüber gegen Fabian Lustenberger.
Einzelkritik
Schwaches FC-Mittelfeld – aber Horn wieder stark

Gegen Hertha BSC wurde vorne keiner gemacht, dafür hinten aber auch keiner kassiert. Wie EXPRESS Horn, Hector und Co. bewertet – klicken Sie sich hier durch die Einzelkritik.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook