Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Spinner holt Berater: Alexander Wehrle frei für den FC

Neuer Mann beim FC: Alexander Wehrle.
Neuer Mann beim FC: Alexander Wehrle.
Köln –  

Der neue Geschäftsführer ist frei für den FC! Alexander Wehrle (37) unterschrieb seinen Aufhebungsvertrag mit dem VfB Stuttgart. Nächste Woche wird der Schwabe seinen Dienst offiziell antreten. Dann beginnt die Einarbeitungsphase, die etwa vier Wochen dauern soll. Solange wird auch noch Claus Horstmann am Geißbockheim sein, der scheidende Geschäftsführer wird Wehrle alle wichtigen Dinge zeigen.

Fälschle für Koslowski

Eine andere Baustelle ist zumindest provisorisch geschlossen: Nach dem Rücktritt von Kommunikationschef Gerd Koslowski zum 31. Januar hat sich Präsident Werner Spinner externe Hilfe genommen: Dr. Christian Fälschle, der schon bei der Vorbereitung der letzten Mitgliederversammlung half, wird den FC unterstützen, bis eine Nachfolgeregelung gefunden ist.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
FC-Nachwuchstalent Salih Özcan
Testspiel in Bergheim
4:0 für den FC! Auch Talent Özcan darf mal!

Noch ein lockerer Testkick für den 1. FC Köln: Der Bundesligist spielt in Bergheim gegen eine Rhein-Erft-Auswahl. Hier gibt's die Partie im Liveticker!

Das RheinEnergie-Stadion bekommt ein kostenloses WLAN-Netz.
Surfen beim FC-Spiel
RheinEnergie-Stadion bekommt kostenloses WLAN

1:0 für den 1. FC Köln – schnell den Freunden in der Stadt den aktuellen Spielstand durchgeben und dazu ein Jubel-Foto verschicken. Im RheinEnergie-Stadion ist das ab sofort möglich.

Schon im vergangenen Jahr schwang Jörg Schmadtke auf dem Gut Lärchenhof das Eisen.
Länderspielpause beim FC
Schmadtke, Risse, Heintz und Co. schwingen in Köln die Schläger

Länderspielpause mal anders: Am Freitag nehmen Marcel Risse, Dominique Heintz und viele Weitere am alljährlichen Golfturnier der Stiftung 1. FC Köln teil.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln