Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Innenverteidiger: Bruno Andrade kommt aus Portugal zum FC

Von
Kölns Leiter Sport Frank Schaefer.
Kölns Leiter Sport Frank Schaefer.
 Foto: Bucco
Köln –  

Wilde Spekulationen um den letzten Winterneuzugang. Die „Bild“-Zeitung hatte berichtet, dass sich der FC die Dienste von Nilson Barbosa Nascimento Junior (21) gesichert habe. Der Innenverteidiger solle als Leihgeschäft zum FC kommen.

Doch Leiter Sport Frank Schaefer bestätigt diese Nachricht keineswegs: „Den Namen Nilson dementiere ich. Dieser Spieler ist bei uns kein Thema.“ Ein anderer hingegen schon: Der Klub hat seine Alternative für die Abwehr in Südamerika gefunden.

Die Kölner verpflichteten den Brasilianer Bruno Andrade (21) vom potugiesischen Erstligisten Estoril. Er kommt als Leihgeschäft und kostet den FC keine Leihgebühr.

„Bruno verfügt über gute körperliche Voraussetzungen, Schnelligkeit und eine gute Spielauffassung. Mit ihm erhalten wir einen Spieler mit Entwicklungspotenzial und erweitern unsere Möglichkeiten im zentralen Abwehrbereich“, sagte Transfermanager Jörg Jakobs.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Yannick Gerhardt weiß, bei wem er sich zu bedanken hat: Vorlagengeber Slawomir Peszko.
2:1-Sieg beim Colonia Cup
FC ist heiß auf den Start - Stoke ging die Luft aus

Fast wäre Slawomir Peszko in der 89. Minute über die eigenen Beine gefallen. Doch dann bereitete der Pole den verdienten 2:1-Siegtreffer gegen Stoke City vor.

Leonardo Bittencourt und der 1. FC Köln sind mit einem Sieg gegen Stoke in den Colonia Cup gestartet.
Gelungener Auftakt beim Colonia Cup
Bittencourt nach Sieg gegen Stoke: „Die Fans sind der 12. Mann“

Der FC hat das erste Spiel beim Colonia Cup gegen Stoke City mit 2:1 gewonnen und sich in hervorragender Form präsentiert. Großen Anteil daran haben auch die Fans, meint Leonardo Bittencourt.

Anthony Modeste (m.) feiert sein Tor zum 1:0 mit seinen Mannschaftskollegen.
2:1 gegen Stoke City im Colonia Cup
Last-Minute-Treffer! Gerhardt schießt den 1. FC Köln zum Sieg

Das kölsche Fußballfest hat begonnen! Zum Auftakt des Colonia Cups hat der 1. FC Köln gegen Stoke City mit 2:1 gewonnen.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln