Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach starkem Testspiel: Ein Engels ist im Anflug

Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Der nächste Kölsche klopft schon an.

Beim Testspiel am Donnerstag gegen Wuppertal zeigte Mario Engels (19) bei den Profis sein Talent. Quirrlig beschäftigte er seine Gegenspieler, traf dann sogar nach seiner Einwechslung doppelt.

Die Nominierung für das Freundschaftsspiel war die Belohnung von Trainer Peter Stöger für starke Leistungen in der U21. Dort wird der Youngster von seinem Vater und Ex-Nationalspieler Stephan trainiert–- der sah den Doppelpack in Wuppertal auch von der Tribüne aus.

Gut möglich, dass der 19-Jährige bald öfters beim Profi-Training auftaucht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Aly Mallé trainiert derzeit mit den Profis.
Neues Juwel des FC-Managers?
Jörg Schmadtke testet Afrika-Talent Aly Mallé

Hat Manager Jörg Schmadtke da etwa ein neues Juwel an der Angel? Zwischen den Profis kickte am Dienstag auch ein junger Afrikaner. Der erst 17-jährige Aly Mallé ist den FC-Scouts bei der Afrika-Meisterschaft aufgefallen.

Milos Jojic bekommt den Knöchel bandagiert.
Mehrere Tage Pause
FC-Schreck! Milos Jojic am Knöchel verletzt

Schreckmoment beim FC-Training! Das neue Mittelfeld-Juwel Milos Jojic musste am Dienstagnachmittag vorzeitig das Training beenden.

FC-Manager Jörg Schmadkte schaut aus seinem Büro.
Jörg Schmadtke gelassen
1. FC Köln: Keine Panik bei der Abwehr-Suche

Er schaute kurz aus seinem Bürofenster auf den Rasen, scherzte kurz mit FC-Trainer Peter Stöger und kam dann doch selbst noch auf den Trainingsplatz. Manager Jörg Schmadtke muss nach dem geplatzten Deal mit Felipe Santana einen neuen Innenverteidiger finden.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln