1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach starkem Testspiel: Ein Engels ist im Anflug

Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Der nächste Kölsche klopft schon an.

Beim Testspiel am Donnerstag gegen Wuppertal zeigte Mario Engels (19) bei den Profis sein Talent. Quirrlig beschäftigte er seine Gegenspieler, traf dann sogar nach seiner Einwechslung doppelt.

Die Nominierung für das Freundschaftsspiel war die Belohnung von Trainer Peter Stöger für starke Leistungen in der U21. Dort wird der Youngster von seinem Vater und Ex-Nationalspieler Stephan trainiert–- der sah den Doppelpack in Wuppertal auch von der Tribüne aus.

Gut möglich, dass der 19-Jährige bald öfters beim Profi-Training auftaucht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Nach überstandener Verletzung wieder dabei: Slawomir Peszko.
Nach Muskelverletzung
Slawomir Peszko greift wieder an

Slawomir Peszko stieg am Montag nach überstandener Muskelverletzung ins Mannschaftraining ein und brennt auf seine Rückkehr auf den Rasen

Einfach Stark! Tausende Fans begleiteten den FC mal wieder zum Auswärtsspiel.
Bundesliga-Kommentar
Die Aufsteiger mischen die Liga auf

Der Sieg gegen Stuttgart - er brachte die FC-Fans zum Jubeln! Ebenso erging es Paderborn gegen den HSV. Die Aufsteiger mischen die Liga auf - ein Kommentar von Alexander Haubrichs.

FC-Boss Werner Spinnerbedankt sich nach der Partie in der Kurve bei de nFC-Fans.
2:0 gegen VfB Stuttgart
Werner Spinner bedankt sich bei Fans

Mit schnellem Schritt ging FC-Boss Werner Spinner aus der Mercedes-Benz-Arena. Der kölsche Präsident war glücklich. Grund dafür: Die Siegesserie seines FC's - und die Fans.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook