Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach starkem Testspiel: Ein Engels ist im Anflug

Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Der nächste Kölsche klopft schon an.

Beim Testspiel am Donnerstag gegen Wuppertal zeigte Mario Engels (19) bei den Profis sein Talent. Quirrlig beschäftigte er seine Gegenspieler, traf dann sogar nach seiner Einwechslung doppelt.

Die Nominierung für das Freundschaftsspiel war die Belohnung von Trainer Peter Stöger für starke Leistungen in der U21. Dort wird der Youngster von seinem Vater und Ex-Nationalspieler Stephan trainiert–- der sah den Doppelpack in Wuppertal auch von der Tribüne aus.

Gut möglich, dass der 19-Jährige bald öfters beim Profi-Training auftaucht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Alexander Wehrle und Jörg Schmadtke auf der Saison-Abschlussparty.
Relegations-Frust in Köln
Wegen HSV-Rettung: FC gehen 1,3 Millionen Euro durch die Lappen

Beim KSC und seinen Fans flossen die Tränen, aber auch beim 1. FC Köln darf man sich über den Ausgang der Relegation ärgern.

Marcel Risse traf in dieser Saison fünf Mal für den FC.
Neuer Vertrag beim 1. FC Köln?
Bundesliga-Klubs buhlen um FC-Star Marcel Risse

Bleibt der kölsche Jung? Marcel Risse war in der Rückkehr-Saison der beste Mittelfeld-Scorer des FC – und deshalb soll sein 2016 auslaufender Vertrag vorzeitig verlängert werden.

Video-Kolumne über 1. FC Köln
Timo Horn zum BVB? Das sagt der lange Tünn!

Was passiert mit Timo Horn? Wird der Superkeeper des FC von einem Topklub weggekauft? Angeblich soll Borussia Dortmund am FC- Keeper interessiert sein. Der Lange Tünn gibt Entwarnung.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln