1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach starkem Testspiel: Ein Engels ist im Anflug

Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Der nächste Kölsche klopft schon an.

Beim Testspiel am Donnerstag gegen Wuppertal zeigte Mario Engels (19) bei den Profis sein Talent. Quirrlig beschäftigte er seine Gegenspieler, traf dann sogar nach seiner Einwechslung doppelt.

Die Nominierung für das Freundschaftsspiel war die Belohnung von Trainer Peter Stöger für starke Leistungen in der U21. Dort wird der Youngster von seinem Vater und Ex-Nationalspieler Stephan trainiert–- der sah den Doppelpack in Wuppertal auch von der Tribüne aus.

Gut möglich, dass der 19-Jährige bald öfters beim Profi-Training auftaucht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Horn laboriert an einer schmerzhaften Prellung am Oberschenkel.
Wie lange fällt der Derby-Held aus?
Fiese Prellung! Sorge um Torwart des 1. FC Köln: Timo Horn fehlt im Training

Das Torwart-Juwel kann derzeit nicht mit der Mannschaft trainieren. Grund: Horn laboriert an einer schmerzhaften Prellung am Oberschenkel.

Bard Finne (20) jubelt über seinen Treffer.
Stöger: „Müssen das abwägen“
Bleibt Derby-Held Finne im Sommer beim 1. FC Köln?

Mit seinem Ausgleichstreffer wurde Bard Finne (20) zum umjubelten Derby-Helden. „Ich bin glücklich. Es war ein unglaublich emotionaler Moment“, sagt der Angreifer.

Glückliche Familie: Mandy und Matthias Vormstein mit Töchterchen Amira Milayne.
Die lässigste Familie Kölns
Blitz-Geburt im FC-Zimmer, dann ab zum Derby

Direkt nach der Geburt des Töchterchens zum Derby? Für manche Frauen wäre das ein Scheidungsgrund. Nicht für Mandy Vormstein. Im Video gibt's die irre Geschichte.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook