Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach starkem Testspiel: Ein Engels ist im Anflug

Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Der nächste Kölsche klopft schon an.

Beim Testspiel am Donnerstag gegen Wuppertal zeigte Mario Engels (19) bei den Profis sein Talent. Quirrlig beschäftigte er seine Gegenspieler, traf dann sogar nach seiner Einwechslung doppelt.

Die Nominierung für das Freundschaftsspiel war die Belohnung von Trainer Peter Stöger für starke Leistungen in der U21. Dort wird der Youngster von seinem Vater und Ex-Nationalspieler Stephan trainiert–- der sah den Doppelpack in Wuppertal auch von der Tribüne aus.

Gut möglich, dass der 19-Jährige bald öfters beim Profi-Training auftaucht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
FC-Nachwuchstalent Salih Özcan
Testspiel in Bergheim
4:0 für den FC! Auch Talent Özcan darf mal!

Noch ein lockerer Testkick für den 1. FC Köln: Der Bundesligist spielt in Bergheim gegen eine Rhein-Erft-Auswahl. Hier gibt's die Partie im Liveticker!

Das RheinEnergie-Stadion bekommt ein kostenloses WLAN-Netz.
Surfen beim FC-Spiel
RheinEnergie-Stadion bekommt kostenloses WLAN

1:0 für den 1. FC Köln – schnell den Freunden in der Stadt den aktuellen Spielstand durchgeben und dazu ein Jubel-Foto verschicken. Im RheinEnergie-Stadion ist das ab sofort möglich.

Schon im vergangenen Jahr schwang Jörg Schmadtke auf dem Gut Lärchenhof das Eisen.
Länderspielpause beim FC
Schmadtke, Risse, Heintz und Co. schwingen in Köln die Schläger

Länderspielpause mal anders: Am Freitag nehmen Marcel Risse, Dominique Heintz und viele Weitere am alljährlichen Golfturnier der Stiftung 1. FC Köln teil.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln