1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach starkem Testspiel: Ein Engels ist im Anflug

Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Der nächste Kölsche klopft schon an.

Beim Testspiel am Donnerstag gegen Wuppertal zeigte Mario Engels (19) bei den Profis sein Talent. Quirrlig beschäftigte er seine Gegenspieler, traf dann sogar nach seiner Einwechslung doppelt.

Die Nominierung für das Freundschaftsspiel war die Belohnung von Trainer Peter Stöger für starke Leistungen in der U21. Dort wird der Youngster von seinem Vater und Ex-Nationalspieler Stephan trainiert–- der sah den Doppelpack in Wuppertal auch von der Tribüne aus.

Gut möglich, dass der 19-Jährige bald öfters beim Profi-Training auftaucht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Unter Coach Magath
Adil Chihi ist beim FC Fulham untergekommen!

Der zuletzt vereinslose 26-jährige Adil Chihi beim englischen Zweitligisten FC Fulham untergekommen! In London erhält er einen Einjahresvertrag.

Auf Peter Stöger und sein Team warten einige verregnete Tage in Kitzbühel.
Im Trainingslager
Dem 1. FC Köln droht Kitzbüheler Wetter-Fiasko!

Der 1. FC Köln ist im Trainingslager im österreichischen Kitzbühel angekommen. Coach Peter Stöger bezieht dort 25 Spielern Quartier. Doch das Wetter könnte Probleme bereiten!

Und das steht auf dem Programm
So reist der 1. FC Köln ins Trainingslager nach Kitzbühel

Der 1. FC Köln reist ins Trainingslager. Mit dem Flieger ging es nach München und vor dort weiter nach Kitzbühel. So läuft die Reise und der erste Tag der Mannschaft.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos