1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach starkem Testspiel: Ein Engels ist im Anflug

Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Mario Engels beim Testspiel der Profis in Wuppertal.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Der nächste Kölsche klopft schon an.

Beim Testspiel am Donnerstag gegen Wuppertal zeigte Mario Engels (19) bei den Profis sein Talent. Quirrlig beschäftigte er seine Gegenspieler, traf dann sogar nach seiner Einwechslung doppelt.

Die Nominierung für das Freundschaftsspiel war die Belohnung von Trainer Peter Stöger für starke Leistungen in der U21. Dort wird der Youngster von seinem Vater und Ex-Nationalspieler Stephan trainiert–- der sah den Doppelpack in Wuppertal auch von der Tribüne aus.

Gut möglich, dass der 19-Jährige bald öfters beim Profi-Training auftaucht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Jonas Hector zog im Hinspiel gegen Ingolstadts Moritz Hartmann den Kürzeren.
Schwachstellen & Co.
FC Köln: Ingolstadt im Gegner-Check

Der Aufstieg ist durch, die Planungen für die Bundesliga laufen auf Hochtouren. Doch am Freitag muss der FC noch in Ingolstadt ran. Wir haben den Gegner unter die Lupe genommen.

Nach dem Sieg gegen Bochum feierten die Fans im Rheinenergie-Stadion den Aufstieg.
11 Fragen zum FC
Die große Aufstiegs-Umfrage – hier mitmachen!

Die FC-Kicker haben den Aufstieg eingetütet, die Zweitligameisterschaft ist sicher. Jetzt sind Sie dran! Machen Sie mit bei der großen FC-Umfrage des EXPRESS!

Poldi grüßt mit Freund und Berater Nassim und Sturm die Gäste.
Mit Sturm und Co.
So erlebte Poldi den Aufstieg in seiner Loge

Am freien Trainingstag wollte sich Poldi das Aufstiegs-Spiel nicht entgehen lassen. Wir haben ihn begleitet.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos