Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mini-Böcke spielen vor: Stöger beruft FC-Bubis zum Testspiel

Trainer Peter Stöger lacht zufrieden.
Trainer Peter Stöger lacht zufrieden.
 Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Trainer Peter Stöger legt Dienstag eine selbstauferlegte Doppelschicht ein. Nach dem Training der Profis (15 Uhr) hat er ein Testspiel der FC-Bubis einberufen.

Talente von der U16 bis zum Profikader sollen gemeinsam auf den Platz.

„Ich will mir ein Bild von den Jugendspielern machen“, sagte Stöger. So bekommen die größten FC-Juwele die Chance, vor dem Profitrainer zu glänzen und ihr Talent zu zeigen.

Die jungen Profis werden daher auch das Mannschaftstraining der ersten Mannschaft sausen lassen, sie sollen statt bei der ersten Mannschaft, beim Testkick die Schuhe schnüren.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Wie haben sich Kevin Wimmer (v. links), Miso Brecko und Jonas Hector in dieser Saison geschlagen?
EXPRESS-Saison-Zeugnis, Teil 1
Noten & Statistiken: So hat sich die FC-Defensive geschlagen!

Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, formte aus der Aufstiegsmannschaft eine Retter-Truppe. EXPRESS vergibt die Jahresnoten. Los geht es mit der Kölner Defensive!

Der FC liegt im Streit mit seinen Ultras.
Scharfe Kritik an den „Coloniacs“
Der 1. FC Köln liegt weiter im Clinch mit den Ultras

Mehrere Ultra-Gruppierungen des 1. FC Köln boykottierten am vergangenen Wochenende das Saison-Finale gegen den VfL Wolfsburg. Nun reagiert der Verein auf die Vorwürfe.

Timo Horn steht im Kader für die U21-EM.
1. FC Köln international
Zwei kölsche Keeper für Deutschland

Für zwei junge Kölner ist die Saison noch nicht beendet. Timo Horn steht im Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft, Daniel Mesenhöler ist für die U20-Weltmeisterschaft nominiert.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook