1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mini-Böcke spielen vor: Stöger beruft FC-Bubis zum Testspiel

Trainer Peter Stöger lacht zufrieden.
Trainer Peter Stöger lacht zufrieden.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Trainer Peter Stöger legt Dienstag eine selbstauferlegte Doppelschicht ein. Nach dem Training der Profis (15 Uhr) hat er ein Testspiel der FC-Bubis einberufen.

Talente von der U16 bis zum Profikader sollen gemeinsam auf den Platz.

„Ich will mir ein Bild von den Jugendspielern machen“, sagte Stöger. So bekommen die größten FC-Juwele die Chance, vor dem Profitrainer zu glänzen und ihr Talent zu zeigen.

Die jungen Profis werden daher auch das Mannschaftstraining der ersten Mannschaft sausen lassen, sie sollen statt bei der ersten Mannschaft, beim Testkick die Schuhe schnüren.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Das Hinspiel: Pierre-Michel Lasogga (links) gegen Kevin Wimmer
HSV - FC im Liveticker
Die Partie läuft! Köln hofft auf Punkte in Hamburg

Der 1. FC Köln startet in die Rückrunde! Gegner ist der Hamburger SV, für beide Teams geht es um den Klassenerhalt. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker.

Trainer Peter Stöger mit sorgenvollem Gesichtsausdruck.
HSV-Partie ist richtungsweisend
Alaaf oder Alarm beim 1. FC Köln?

Samstag startet der 1. FC Köln in die Rückrunde. Der Klub stellte den Antrag, auch ein offizieller Karnevals-Verein werden zu dürfen. Samstag steht der Fußball wieder im Mittelpunkt – und damit der Abstiegskampf.

Dirk Lottner im Video
Kann der 1. FC Köln den HSV schlagen?

Zum Start der Rückrunde tritt der 1. FC Köln beim Hamburger SV an. Doch wie gut ist die Mannschaft drauf? Hier gibt's den Form-Check vom ehemaligen FC-Kapitän Dirk Lottner.