l

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mini-Böcke spielen vor: Stöger beruft FC-Bubis zum Testspiel

Trainer Peter Stöger lacht zufrieden.
Trainer Peter Stöger lacht zufrieden.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Trainer Peter Stöger legt Dienstag eine selbstauferlegte Doppelschicht ein. Nach dem Training der Profis (15 Uhr) hat er ein Testspiel der FC-Bubis einberufen.

Talente von der U16 bis zum Profikader sollen gemeinsam auf den Platz.

„Ich will mir ein Bild von den Jugendspielern machen“, sagte Stöger. So bekommen die größten FC-Juwele die Chance, vor dem Profitrainer zu glänzen und ihr Talent zu zeigen.

Die jungen Profis werden daher auch das Mannschaftstraining der ersten Mannschaft sausen lassen, sie sollen statt bei der ersten Mannschaft, beim Testkick die Schuhe schnüren.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Der 4. Oktober 2008: Miso Brecko im Duell mit Gladbachs Oliver Neuville. An diesem Tag gewann der FC das letzten Mal gegen Borussia Mönchengladbach.
Hier die Wunschelf wählen
Wen soll Peter Stöger ins Derby schicken?

Am Sonntag ist Gladbach zu Gast in Köln. In den letzten Derbys sah der FC kein Land. Nur ein FC-Sieg aus zehn Spielen. Vier FC-Stars haben Derby-Erfahrung. Wer soll auf dem Platz stehen? Hier die Wunschelf wählen!

Jörg Schmadtke (l.) schaut zu, wie eine Probe vom Rasen entnommen wird.
Rasen auf dem Prüfstand
FC: Jörg Schmadtke mit grünem Daumen

Vor zwei Wochen hatte EXPRESS bereits über den Rasen-Alarm am Geißbockheim berichtet. Nun begutachteten mal wieder Jörg Schmadtke und Jörg Jakobs den Trainingsplatz der Profis.

Timo Horn mit der EXPRESS-Aktion „Geiles Derby – keine Gewalt“.
FC gegen Gladbach
Auch Horn sagt: Geiles Derby – keine Gewalt

Nach zwei Jahren steht endlich wieder das große Derby an. Am Mittwoch haben sich bereits Werner Spinner und Rainer Bonhof für einen gewaltfreien Sonntag stark gemacht. Jetzt folgt ihnen FC-Torwart Timo Horn.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook