1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Marken-Kickoff
Neuer Slogan - Der FC ist jetzt „spürbar anders“

Die Neuausrichtung des 1. FC Köln - sie wird nun auch optisch immer weiter vorangetrieben: Mit einem emotionalen Imagefilm macht der FC seinen neuen Auftritt öffentlich.

Jörg Schmadtke, Stefan Effenberg  und Alexander Wehrle.
Kamin-Gespräch mit Stefan Effenberg
FC-Boss Jörg Schmadtke: „Wir kaufen ein, wenn...“

Während Bayer in der Champions League um Punkte kämpfte, entspannten sich die FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle beim „Kamingespräch“ von Sky mit Stefan Effenberg im Hotel am Wasserturm.

Jochen Michels appelliert an friedliche Derbys.
Jetzt reden die FC-Fans
Liebt die Derbys, aber lasst den Quatsch!

Fans lieben die Derbys. Vor dem Spiel Leverkusen gegen Köln reden bei uns die Fans. Diesmal: Jochen Michels (28) aus Köln.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook