Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Thomas Bröker wechselt zum MSV Duisburg.
Angreifer verlässt den 1. FC Köln
Offiziell: Thomas Bröker wechselt zum MSV Duisburg

Nun ist es amtlich: Thomas Bröker verlässt den 1. FC Köln und schließt sich zur kommenden Saison ablösefrei dem MSV Duisburg an.

Vize Toni Schumacher, Finanzchef Alexander Wehrle, Vize Markus Ritterbach und Präsident Werner Spinner (v.l.).
Drei Jahre nach Fast-Pleite
Millionen-Gewinn, Umsatz-Rekord: FC vor goldener Zukunft

Es ist schon kurios: Noch drückt den FC ein großer Schuldenberg und auf dem Transfermarkt sind auch keine großen Sprünge möglich. Und doch kann man fast sagen: Der FC schwimmt derzeit im Geld - ein Finanz-Wunder in rot und weiß.

Kevin Wimmer startet ins Abenteuer England.
Wechsel nach Tottenham
Offiziell! Wimmer ein Hotspur

Nun ist es offiziell: Kevin Wimmer (22) ist ab der neuen Saison Profi von Tottenham Hotspur. Der Innenverteidiger unterschrieb in London einen Vertrag bis 2020.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook