l

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
André Hahn (m.) schoss gegen Schalke gleich zwei Tore.
Gladbach auf dem Prüfstand
So schwer wird das Derby für den FC

Es ist Derby-Zeit! Am Sonntag wird es richtig heiß in Müngersdorf, wenn der Borussia Mönchengladbach zu Gast im RheinEnergie Stadion ist. Wir haben uns die Gladbacher mal genauer angeschaut!

Kevin Wimmer hat den Derby-Dreier fest im Visier.
Schwarze Serie soll endlich enden
FC hat den Derby-Dreier im Visier

Am 4. Oktober 2008 konnte der FC das letzte Mal gegen Gladbach jubeln. Am Sonntag soll diese schwarze Serie endlich enden. Die Stadt ist bereit, die Anhänger sind bereit – und die FC-Profis schossen im Training schon extra-scharf.

Peter Stöger zeigt die EXPRESS-Aktion „Geiles Derby, keine Gewalt“
Für ein friedliches Derby
Auch FC-Coach Stöger appelliert an die Fans

Die Vorfreude wird größer und jeder wünscht sich ein friedliches Aufeinandertreffen. Auch Trainer Peter Stöger appelliert an die Fans.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook