1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Mit einem dicken Verband und Trauermiene: FC-Profi Marcel Risse
Dicker Verband
FC-Schock! Risse im Training verletzt

Schockmoment im FC-Training. Marcel Risse verletzte sich im FC-Training.

Haut sich im Training rein: Yannick Gerhardt.
"Darf den Kopf nicht hängen lassen"
Rückendeckung für Yannick Gerhardt

Dass es für Yannick Gerhardt momentan nicht gerade rund läuft, ist dem 20-Jährigen kaum anzumerken. Vier Mal hintereinander stand er nicht im Profi-Kader.

Sascha Riether spult nun im Freiburger Trikot Kilometer ab.
Rückkehr zum 1. FC Köln
Sascha Riether: Mit Rückenwind nach Köln

Sascha Riether räumt bei seinem Heimatverein SC Freiburg in der Defensive ab. Wir sprachen mit ihm über seine Rückkehr, Felix Magath und die Gründe des Freiburger Absturzes.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook