1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Simon Zoller hat sich einen Maulkorb auferlegt.
Maulkorb auferlegt
Zoller: Erst spielen, dann wieder reden

Simon Zoller hat sich einen Maulkorb auferlegt. Er will erst spielen, bevor er wieder öffentlich spricht.

Der Bart wächst und gedeiht: Kölns Abwehrchef Dominic Maroh will seine haarige Wette erfüllen. Auch, wenn sich seine Freundin schon beschwert.
FC-Kicker Maroh vor Spiel des Jahres
Beim Barte des Abwehr-Propheten!

Das erste Auswärtspartie des Jahres führt den FC zum VfB Stuttgart. Für de im schwäbischen Nürtingen geborenen Dominic Maroh eine besondere Partie.

FC-Trainer Peter Stöger setzt auch in Stuttgart auf Sturm-Tank Anthony Ujah.
Pressekonferenz vor dem Spiel
FC-Stürmer Anthony Ujah gegen Stuttgart gesetzt

Am Samstag tritt der FC zum ersten Auswärtsspiel der Saison an. Nach dem 0:0 gegen den HSV will Peter Stöger mit seinen Jungs auch gegen den VfB Stuttgart punkten.

Fußball
Anzeigen




FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos