1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Anthony Ujahs Werder-Hammer
So reagiert FC-Trainer Peter Stöger auf den Wechsel seines Top-Stürmers

Anthony Ujah wird dem 1. FC Köln im Sommer verlassen und sich Werder Bremen anschließen. Peter Stöger zeigt sich nicht gerade begeistert von der Bekanntgabe des Wechsels.

Anthony Ujah verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum SV Werder Bremen.
Im Video
Ujahs erstes Training nach dem Werder-Hammer

Der Nigerianer wechselt im Sommer zu Werder Bremen. Vor seinem Training am Geißbockheim erwischte EXPRESS den (noch) FC-Stürmer. Hier das Video.

Adam Matuschykm aktuellen Trikot.
Später als gedacht
Neues Trikot des 1. FC Köln erst im Juli

Während viele andere Klubs ihre Trikots schon in den letzten Heimspielen vorstellen, wartet der FC noch eine Weile. EXPRESS erfuhr: Erst am 1. Juli sollen die neuen Shirts präsentiert werden.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook