Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Matthias Lehmann trug schon in der vergangenen Saison die Binde. Nun ist er offiziell Kapitän.
Neuer Kapitän des 1. FC Köln
Matthias Lehmann: „Das ehrt mich, aber ich schmeiße keine Party“

FC-Trainer Peter Stöger (49) musste nicht lange überlegen, als er Donnerstag nach Miso Breckos Abgang zum 1. FC Nürnberg einen neuen Kapitän nennen musste: „Das wird Matze Lehmann sein.“

Iker Casillas (l.) und Timo Horn im RheinEnergieStadion.
Colonia Cup
Timo Horn: „Von Iker Casillas kann ich noch viel lernen”

Der junge Kölner und der 34-jährige Spanier im Diensten des FC Porto trafen sich auf dem Rasen des RheinEnergieStadions, machten Smalltalk, klatschten sich ab und posierten mit dem Siegerpokal des Colonia Cups.

Shkodran Mustafi (v. links), Marko Arnautovic, Peter Stöger, Marcel Risse und Iker Casillas geben sich beim Colonia Cup die Ehre.
Regel-Kniffe, Teams & Stars
FC-Highlight: Das müssen Sie zum Colonia Cup wissen!

1. FC Köln, Stoke, Valencia & Porto: Wir haben noch einmal die wichtigsten Fakten zum hochkarätig besetzten Turnier im RheinEnergie-Stadion zusammengefasst.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln