1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Ein Helmes-Comeback würde Hoffnungen wecken.
Comeback möglich
FC-Star Patrick Helmes soll Tests absolvieren

Via EXPRESS hatte Patrick Helmes positive Signale gesendet. Nun git es Neuigkeiten vom verletzten Stürmer.

Adam Matuschyk musste 17 Minuten nach seiner Einwechslung den Platz wieder verlassen.
Einsatz in Wolfsburg
Adam Matuschyks dünne 17 Minuten

Adam Matuschyk muss in der Rückrunde richtig zulegen, in Wolfsburg musste er nur 17 Minuten nach seiner Einwechslung schon wieder raus. EXPRESS sprach mti Coach Stöger über den Wechsel.

Gänsehaut pur! Die FC-Kicker lauschen nach dem Abpfiff dem Gesang der Fans.
Born staubt ab
FC Gänsehaut — Ja, es ist Liebe!

Kein FC-Sieg in der englischen Woche. Trotzdem blickt Abstauber Born zufrieden auf die Partien gegen Mainz und Wolfsburg. Eine Liebeserklärung an den FC!

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook