1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Kevin Wimmer im Clinch mit Dani Schahin.
Devise fürs Schicksalsspiel
1. FC Köln gegen Frankfurt: Reinhauen! Alles geben! Kampf annehmen!

Nach dem Pokal-Aus ist vor dem Schicksalsspiel: Gegen Eintracht Frankfurt steht am kommenden Sonntag im RheinEnergieStadion (15.30 Uhr) eine für die nächsten Wochen richtungsweisende Partie an.

Auch Timo Horn konnte den FC-Absturz der letzten Wochen nicht verhindern.
Blitz-Umfrage
Vor Frankfurt-Duell: Wie geht es beim FC weiter?

Sollten der FC auch das Heimspiel gegen Frankfurt verlieren, droht der Stöger-Elf der Sturz auf Platz 17! Doch wie konnte es soweit kommen? Wie geht es weiter? Hier bei der FC-Blitz-Umfrage mitmachen!

Seine Maßnahmen greifen derzeit nicht: Trainer Peter Stöger
Pokal-Auftritt macht Angst
Alarmstufe Rut-Wieß beim 1. FC Köln!

Köln Fassungslosigkeit. Wut. Enttäuschung. Angst: Die unnötige Pleite und ihre Folgen. Selbst Trainer Peter Stöger wäre „fast ausgerastet“, wie er hinterher gestand.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook