Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
 Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
So soll in Zukunft das Gelände am Geißbockheim aussehen. Das schon von Konrad Adenauer geplante „Sportband“ soll Richtung Dürener Straße erweitert werden.
Ausbau des Geißbockheims
So sieht die Zukunft des 1. FC Köln im Grüngürtel aus

Der Ausbau des Geißbockheims hat für den 1. FC Köln fast existenzielle Bedeutung. Seit Jahren platzen die 1953 und immer wieder erweiterten Funktionsgebäude aus allen Nähten.

DFL-Bekanntgabe
Achtung, FC-Fans! Alle Anstoß-Zeiten des 1. FC Köln bis Nikolaus

Gerade ist zwar Länderspiel-Pause und der FC muss im Training auf einige Nationalspieler verzichten - und dennoch läuft das Trainingsbetrieb auf Hochtouren. Derweil hat die DFL die genauen Anstoßzeiten festgelegt.

FC-Keeper Timo Horn hat schlechte Karten fürs DFB-Team.
Köpke nennt DFB-Kandidaten
Nationalelf: FC-Keeper Horn vom Torwarttrainer ignoriert

Der 22-jährige Kölner ist dem Anschein nach noch ein gutes Stück von der A-Nationalmannschaft entfernt. Diesen Schluss lassen jüngste Äußerungen von Andreas Köpke zu!

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln