1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kapitänsamt beim FC: Brecko: Tipps vom Geromel?

Pedro Geromel und Miso Brecko.
Pedro Geromel und Miso Brecko.
Foto: Herbert Bucco
Köln –  

Tipps vom Vorgänger? Am Donnerstag kam Miso Brecko mit dem aussortierten Pedro Geromel aus den Katakomben des Geißbockheims.

Brecko ist Favorit auf die Kapitänsbinde - Geromel war der letztjährige Anführer.

Vielleicht hat der Brasilianer seinem slowenischen Kollegen schon mal ein paar Ratschläge mit auf den Weg gegeben.

Geromel trainierte zuvor wieder auf einem Nebenplatz gemeinsam mit dem ebenfalls aussortierten Alexandru Ionita.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Die angeschlagenen FC-Stars Patrick Helmes und Slawomir Peszko trainierten gemeinsam auf einem Nebenplatz.
FC-Stürmer im Pech
Patrick Helmes: Rückschlag nach dem Trainings-Comeback!

Nachdem Patrick Helmes am Sonntag wieder mit der Mannschaft trainieren konnte, musste er bereits am Montag wieder aussetzen.

Alois Manzl hält Timo das Alphorn.
FC-Keeper in den Alpen
Trainingslager: Timo stößt ins Horn

Im Trainingslager wird es für Timo Horn musikalisch: Er bekommt eine Alphorn-Stunde. Im Interview spricht er über die Bundesliga-Stürmer, seine Hochzeit und sein Alphorn-Debüt.

Patrick Helmes (r.) verfolgt Mergim Mavraj, Trainer Peter Stöger schaut zu.
Nach Muskel-Verletzung
Patrick Helmes peilt Comeback gegen Trabzonspor an

Gute Nachrichten zu Wochenbeginn: Patrick Helmes trainierte am Sonntag nach überstandenem Muskelfaserriss wieder mit der Mannschaft.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos