Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Jakob Poulsen: FC jagt Dänen-Rakete

Jakob Poulsen von Aarhus
Jakob Poulsen von Aarhus
 Foto: dpa
Aarhus –  

Bringt ein Däne endlich die nötigen Ideen nach Köln?

Der FC ist heiß auf Jakob Poulsen! Der Nationalspieler (10 Spiele) schoss Dänemark mit seinem Tor gegen Schweden zur WM.

Jetzt muss sein Klub Aarhus den Rechtsfuß (Vertrag bis 2012) aus Geldnot verkaufen.

„Er kann auf der rechten Seite alles spielen, hat ein tolles Passspiel und einen guten Schuss“, sagt Soldo, der ihn beim Länderspiel gegen die US Aunter die Lupe nahm.

Mehr dazu

Allerdings kostet der 26-Jährige mindestens drei Millionen Euro, auch Hertha BSC, Hull City, Wigan Athletic und Paris St. Germain sind dran.

Manager Michael Meier: „Zu diesem Zeitpunkt können wir nichts sagen. Wir haben ihn beobachtet. Aber es ist noch keine Entscheidung gefallen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
BVB-Urgestein Kevin Großkreutz
Wirbel um BVB-Urgestein
Kevin Großkreutz zum 1. FC Köln? Das ist dran am Gerücht!

Für den Weltmeister läuft es in Dortmund nicht wirklich rund und seine Zuneigung zu Köln und dem FC ist hinlänglich bekannt. Wir klären auf...

Die Platzhirsche wie Matthias Lehmann verteidigen mit Macht ihr Revier.
Neuzugänge machen Druck
Der Kampf der Platzhirsche beim 1. FC Köln

Im EXPRESS-Interview hatte Jörg Schmadtke Dampf gemacht und den Kampf um die Plätze ausgerufen. Die Platzhirsche verteidigen mit Macht ihr Revier.

Assistenz-Coach Manfred Schmid begrüßt Abwehrchef Dominic Maroh.
FC-Verteidiger im Pech
Comeback von Dominic Maroh deutlich später

Nachdem er zu Wochenbeginn wieder in der MediaPark-Klinik bei Team-Arzt Paul Klein untersucht worden war, kam Dominic Maroh am Mittwoch beim Training vorbei.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln