1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heute alles klar?: Ujah im FC-Trainingslager angekommen

Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
Foto: Eduard Bopp
Windischgarsten –  

Er ist da! Anthony Ujah ist am Montagmittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten angekommen.

Damit scheint klar zu sein, dass der Fan-Liebling beim FC bleiben wird. Angeblich soll er bereits am Nachmittag offiziell vorgestellt werden.

Lange schien es so, dass ein Wechsel von Anthony Ujah nach Köln an der Ablöse scheitern würde. Nun haben sich beide Klubs angeblich auf eine erfolgsabhängige Ratenzahlung geeinigt.

Bereits am Morgen hatte Ujah bei Facebook gepostet, dass er in Richtung Österreich unterwegs ist.


Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Am Samstag durfte der FC gegen Dortmund jubeln. Folgt nun ein Dreier in Bremen?
Jetzt Wunschelf wählen
Mit wem kann der FC die Bremer schlagen?

Am Freitag geht es für den FC zum krisengeschüttelten Klub an die Weser. Wen würden Sie gegen das Tabellenschlusslicht auflaufen lassen?

Noch kein neuer Vertrag
Gespräche mit FC-Keeper Timo Horn vertagt

Eine gute Atmosphäre, aber noch keine Entscheidung: Die ersten Gespräche zwischen FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke und den Beratern von U21-Nationalkeeper Timo Horn (21) verliefen fürs Erste ohne konkretes Ergebnis.

Zwei bekannte TV-Gesichter: Laura Wontorra mit Vater Jörg Wontorra.
Tochter Laura liebt Kölner Stürmer
Bremen oder 1. FC Köln? Jörg Wontorras Familienspagat

FC-Stürmer Simon Zoller und Sport-Moderatorin Laura Wontorra - am Freitag wird die Beziehung des Glamour-Paares auf eine harte Probe gestellt. Der FC spielt bei Werder Bremen – dem Herzensklub der Wontorra-Familie!

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook