1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heute alles klar?: Ujah im FC-Trainingslager angekommen

Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
 Foto: Eduard Bopp
Windischgarsten –  

Er ist da! Anthony Ujah ist am Montagmittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten angekommen.

Damit scheint klar zu sein, dass der Fan-Liebling beim FC bleiben wird. Angeblich soll er bereits am Nachmittag offiziell vorgestellt werden.

Lange schien es so, dass ein Wechsel von Anthony Ujah nach Köln an der Ablöse scheitern würde. Nun haben sich beide Klubs angeblich auf eine erfolgsabhängige Ratenzahlung geeinigt.

Bereits am Morgen hatte Ujah bei Facebook gepostet, dass er in Richtung Österreich unterwegs ist.

Tor-Tony endlich im FC-Trainingslager
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Deyverson hat Probleme mit dem Oberschenkel.
Arzt-Besuch statt Training
Pferdekuss! Deyverson mit Oberschenkel-Problemen

Der FC-Stürmer musste bereits vergangene Woche eine Trainingseinheit sausen lassen, hatte Probleme am Oberschenkel. Die plagen ihn nun erneut

Es läuft! Auf dem Platz absolvierten sieben Profis das Morgentraining.
Freiburg-Vorbereitung
So stürmisch trainiert der 1.FC Köln

Sturmtief „Niklas“ fegt über Nordrhein-Westfalen. Am Geißbockheim fegen die FC-Kicker über den Platz.

Jonas Hector hatte auch gegen Georgien alles im Griff.
FC-Verteidiger absolvierte ganze 180 Minuten
Jonas Hector steigert weiter seinen Marktwert

Selbst die georgischen Journalisten interessierten sich nach der Partie für Jonas Hector. Der 24-Jährige meisterte auch die Interview-Fragen der Gastgeber. Was für eine erfolgreiche Dienstreise für den Kölner Linksverteidiger.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook