1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heute alles klar?: Ujah im FC-Trainingslager angekommen

Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
 Foto: Eduard Bopp
Windischgarsten –  

Er ist da! Anthony Ujah ist am Montagmittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten angekommen.

Damit scheint klar zu sein, dass der Fan-Liebling beim FC bleiben wird. Angeblich soll er bereits am Nachmittag offiziell vorgestellt werden.

Lange schien es so, dass ein Wechsel von Anthony Ujah nach Köln an der Ablöse scheitern würde. Nun haben sich beide Klubs angeblich auf eine erfolgsabhängige Ratenzahlung geeinigt.

Bereits am Morgen hatte Ujah bei Facebook gepostet, dass er in Richtung Österreich unterwegs ist.

Tor-Tony endlich im FC-Trainingslager
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Miso Brecko klärt vor Bayern-Star David Alaba.
Nach Lob von Peter Stöger
FC-Kapitän Miso Brecko auch im Pokal auf dem Platz?

FC-Urgestein Miso Brecko stand gegen den FC Bayern überraschend wieder in der Startelf, bot eine stabile Leistung. Nun könnte des Slowene am Dienstag im Pokal erneut auf dem Platz stehen.

FC-Keeper Thomas Kessler gibt sich die Ehre beim FC-Stammtisch.
Im „Gaffel am Dom“
Thomas Kessler kommt zur Pokal-Nachlese beim FC-Stammtisch

Mittwoch ist es wieder soweit! Der FC-Stammtisch geht in die nächste Runde. Ab 20 Uhr heißt euch Moderator Ralf Friedrichs im Raum „Domstube“ des Gaffel am Dom herzlich Willkommen.

Will mit seinem Team in die nächste Pokal-Runde: FC-Trainer Peter Stöger
1. FC Köln gegen den SC Freiburg
Peter Stöger: „Das wird eine offene Partie!“

Das ging schnell! Nur rund zehn Minuten brauchte FC-Trainer Peter Stöger am Montag für die Pokal-Pressekonferenz. Der Österreicher erwartet einen offene Partie.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook