1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heute alles klar?: Ujah im FC-Trainingslager angekommen

Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
 Foto: Eduard Bopp
Windischgarsten –  

Er ist da! Anthony Ujah ist am Montagmittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten angekommen.

Damit scheint klar zu sein, dass der Fan-Liebling beim FC bleiben wird. Angeblich soll er bereits am Nachmittag offiziell vorgestellt werden.

Lange schien es so, dass ein Wechsel von Anthony Ujah nach Köln an der Ablöse scheitern würde. Nun haben sich beide Klubs angeblich auf eine erfolgsabhängige Ratenzahlung geeinigt.

Bereits am Morgen hatte Ujah bei Facebook gepostet, dass er in Richtung Österreich unterwegs ist.

Tor-Tony endlich im FC-Trainingslager
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
FC-Abwehr-Schrank Kevin Wimmer
FC-Star plaudert aus dem Nähkästchen
Kevin Wimmer über Köln, Peter Stöger und seine Zukunft

Im Interview mit „1Live“ hat Shootingstar Kevin Wimmer aus dem Nähkästchen geplaudert - und sich zu einem möglichen Tottenham-Wechsel geäußert.

Gut gelaunt: Alexander Wehrle
Bosse haben gut gewirtschaftet
1. FC Köln erhält die Lizenz ohne Auflagen

FC-Finanzboss Alexander Wehrle hat gute Laune: Der Bundesligist hat am Montag offiziell die Lizenz für die kommende Saison bekommen - ohne Auflagen oder Bedingungen.

„Goatbusters“: T-Shirts und Aufkleber mit diesem Logo, verkauft von der „Nordkurve 12“, fanden bei den Bayer-Fans viel Absatz.
Freches T-Shirt zum Derby
Bayer-Fans sehen sich als Geißbock-Jäger

Die aktuelle Leverkusener Siegesserie hat für Hochstimmung bei den Bayer-Fans gesorgt. Die „Nordkurve 12“ hat deshalb zum Derby ein durchaus lustiges, freches T-Shirt verkauft.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook