Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heute alles klar?: Ujah im FC-Trainingslager angekommen

Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
 Foto: Eduard Bopp
Windischgarsten –  

Er ist da! Anthony Ujah ist am Montagmittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten angekommen.

Damit scheint klar zu sein, dass der Fan-Liebling beim FC bleiben wird. Angeblich soll er bereits am Nachmittag offiziell vorgestellt werden.

Lange schien es so, dass ein Wechsel von Anthony Ujah nach Köln an der Ablöse scheitern würde. Nun haben sich beide Klubs angeblich auf eine erfolgsabhängige Ratenzahlung geeinigt.

Bereits am Morgen hatte Ujah bei Facebook gepostet, dass er in Richtung Österreich unterwegs ist.

Tor-Tony endlich im FC-Trainingslager
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Yuya Osako ist wieder am Ball!
Trotz Knieproblemen
Yuya Osako ist wieder im Lauftraining

Die beiden Heimspiele musste Yuya Osako wegen Knieproblemen auf der Tribüne betrachten. Doch nun soll es langsam besser werden. Den Beweis gab es am Montag am Geißbockheim: Osako kehrte auf den Rasen zurück.

Die FC-Ultras bekamen Lob.
„Coloniacs“ pro Flüchtlinge
Mit Spruchbändern: FC-Ultras zeigen Front gegen Rechts!

Es wurde in den letzten Wochen viel über die Ultras geschimpft. Aber Samstag zeigten sie sich von einer überaus positiven Seite.

Slawomir Peszko im Trikot von Lechia Danzig
Wechsel perfekt!
Deshalb verlässt Slawomir Peszko den 1. FC Köln

Slawomir Peszko verlässt den 1. FC Köln! Der Pole beendet das Kapitel am Rhein und geht zurück in seine Heimat.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln