Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heute alles klar?: Ujah im FC-Trainingslager angekommen

Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
Anthony Ujah freut sich. Erist zurück bei seinen FC-Kumpeln.
 Foto: Eduard Bopp
Windischgarsten –  

Er ist da! Anthony Ujah ist am Montagmittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten angekommen.

Damit scheint klar zu sein, dass der Fan-Liebling beim FC bleiben wird. Angeblich soll er bereits am Nachmittag offiziell vorgestellt werden.

Lange schien es so, dass ein Wechsel von Anthony Ujah nach Köln an der Ablöse scheitern würde. Nun haben sich beide Klubs angeblich auf eine erfolgsabhängige Ratenzahlung geeinigt.

Bereits am Morgen hatte Ujah bei Facebook gepostet, dass er in Richtung Österreich unterwegs ist.

Tor-Tony endlich im FC-Trainingslager
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
FC-Torschütze Yuya Osako
Born staubt ab
Peter und der Golf – FC-Abschied mit Musik und Kiki

Mit dem 1. FC Köln verabschiedet sich auch der Abstauber in die Sommerpause. Vorher ging es aber noch gegen die sympathischen VW-Mitarbeiter.

Die FC-Fans können sich auf den FC Valencia und Stoke City freuen.
„Colonia Cup“
Turnier: Der FC misst sich mit Valencia und Stoke City

Internationales Flair in Müngersdorf! Eine Woche vor dem Pokal-Start im August findet im RheinEnergieStadion ein hochkarätig besetztes Turnier statt.

Präsident Werner Spinner mit Vize Markus Ritterbach (r.).
Jubiläums-Talk
Thielen und Ritterbach beim FC-Stammtisch

Es ist das Jubiläum! Zum 150. Mal findet am Mittwoch (20 Uhr) der FC-Stammtisch im „Gaffel am Dom“ statt.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook