1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freude trotz Sauwetter: Vor Sandhausen: FC-Kapitän Brecko zurück!

Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
 Foto: Eduard Bopp
KÖLN –  

Es regnete ununterbrochen. Der Platz war aufgeweicht und nach dem Training völlig zerpflückt. Trotz Sauwetters war die Freude jedoch groß: Kapitän Miso Brecko (29) trainierte am Donnerstag nach seiner Kapselverletzung wieder voll mit.

Und für Anthony Ujah wurde das Training zur Streichel-Einheit. Trainer Peter Stöger tätschelte den Stürmer, der bei der Auftaktpleite gegen Paderborn (0:1) nach 45 Minuten vom Feld musste, aufmunternd am Kopf.

Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
 Foto: Eduard Bopp
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Vor dem Derby hatte die Polizei alle Hände voll zu tun. An der Sporthochschule kam es zu einer Schlägerei zwischen Kölnern und Leverkusenern.
Vor dem Derby
Schlägerei an der SpoHo: Dutzende in Gewahrsam

Im Vorfeld des Spiels zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen ist es an der Kölner Sporthochschule zu einer größeren Schlägerei gekommen.

FC-Elfmeter-Held Timo Horn (rechts)
FC - Bayer im Liveticker
Elfmeter-Geschenk für Bayer - aber Horn hält gegen Calhanoglu!

Der 1. FC Köln will den Klassenerhalt eintüten, Bayer 04 Leverkusen möchte Platz drei festigen - beides geht nicht. Das Derby im Liveticker

Das Hinspiel: Leverkusens Josip Drmic (links) im Zweikampf mit Kölns Kevin Vogt
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen
Geld, Stars, Punkte, Tore: Alle Zahlen zum Derby!

Der Derby-Sieger darf am Samstagnachmittag das Saisonziel feiern: Der 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen im großen Vergleich

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook