1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freude trotz Sauwetter: Vor Sandhausen: FC-Kapitän Brecko zurück!

Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Foto: Eduard Bopp
KÖLN –  

Es regnete ununterbrochen. Der Platz war aufgeweicht und nach dem Training völlig zerpflückt. Trotz Sauwetters war die Freude jedoch groß: Kapitän Miso Brecko (29) trainierte am Donnerstag nach seiner Kapselverletzung wieder voll mit.

Und für Anthony Ujah wurde das Training zur Streichel-Einheit. Trainer Peter Stöger tätschelte den Stürmer, der bei der Auftaktpleite gegen Paderborn (0:1) nach 45 Minuten vom Feld musste, aufmunternd am Kopf.

Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Foto: Eduard Bopp
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Peter Stöger tätschelt seinen Strippenzieher im Mittelfeld.
FC-Coach happy
Das sagt Peter Stöger zum Horn-Lehmann-Deal

Der 1. FC Köln hat die Verträge mit Timo Horn und Mittelfeld-Motor Matthias Lehmann verlängert. FC-Coach Peter Stöger blickt zufrieden auf die geklärten Personalien.

In Wolfsburg gibt es diesem Jahr regelmäßig Grund zum Jubeln
Gegner auf dem Prüfstand
FC muss zu den besten Wölfen aller Zeiten

Der letzte Spieltag der Hinrunde steht vor der Tür. Und auf den FC wartet zum Hinrundenfinale noch ein richtiger Brocken. Die Elf von Peter Stöger muss gegen den VfL Wolfsburg ran. Wir haben uns die Wölfe mal genauer angeguckt!

Die FC-Profis dürfen nach dem Spiel gegen Wolfsburg verreisen wohin sie wollen.
Nach Wolfsburg
Samstag geht´s für die FC-Profis in den Urlaub

Ein Spiel steht für die FC-Profis noch an, dann geht’s für sie in den Urlaub! Nach dem Spiel in Wolfsburg dürfen die Kicker individuell abreisen.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook