l

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freude trotz Sauwetter: Vor Sandhausen: FC-Kapitän Brecko zurück!

Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Foto: Eduard Bopp
KÖLN –  

Es regnete ununterbrochen. Der Platz war aufgeweicht und nach dem Training völlig zerpflückt. Trotz Sauwetters war die Freude jedoch groß: Kapitän Miso Brecko (29) trainierte am Donnerstag nach seiner Kapselverletzung wieder voll mit.

Und für Anthony Ujah wurde das Training zur Streichel-Einheit. Trainer Peter Stöger tätschelte den Stürmer, der bei der Auftaktpleite gegen Paderborn (0:1) nach 45 Minuten vom Feld musste, aufmunternd am Kopf.

Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Foto: Eduard Bopp
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Matze Lehmann am Boden. Der Mittelfeld-Routinier musste das Mittwoch-Training abbrechen.
Schock-Moment beim FC
Matthias Lehmann muss Training abbrechen

Der FC-Schock vor dem Derby: Matthias Lehmann verletzte sich bei der zweiten Einheit und musste vorzeitig vom Rasen.

EXPRESS sprach mit Polizeichef Volker Lange.
Derby gegen Gladbach
Das planen die Ordnungskräfte

Die Vorbereitungen auf das Derby laufen bereits auf Hochtouren. EXPRESS erklärt den Ablauf.

Die wahren Fans in Köln und am Niederrhein wollen ein geiles Derby – aber keine Gewalt!
Aufruf vorm Spiel am Sonntag
Sonntag, 17:30 Uhr: Geiles Derby! Keine Gewalt!

Zwei Jahre Durststrecke sind vorüber, jetzt stehen wieder die wahren Derbys an! Die wahren Fans in Köln und am Niederrhein wollen ein geiles Derby – aber keine Gewalt! Und dafür treten auch die Bosse ein.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook