1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freude trotz Sauwetter: Vor Sandhausen: FC-Kapitän Brecko zurück!

Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Foto: Eduard Bopp
KÖLN –  

Es regnete ununterbrochen. Der Platz war aufgeweicht und nach dem Training völlig zerpflückt. Trotz Sauwetters war die Freude jedoch groß: Kapitän Miso Brecko (29) trainierte am Donnerstag nach seiner Kapselverletzung wieder voll mit.

Und für Anthony Ujah wurde das Training zur Streichel-Einheit. Trainer Peter Stöger tätschelte den Stürmer, der bei der Auftaktpleite gegen Paderborn (0:1) nach 45 Minuten vom Feld musste, aufmunternd am Kopf.

Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Foto: Eduard Bopp
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
So bewirbt der 1. FC Köln das Wimmer-Interview in der neuen App Facebook Rooms.
Fans gar nicht begeistert
Interview mit Wimmer bei Facebook Rooms

Am Dienstag hat das soziale Netzwerk seine neue App Facebook Rooms gestartet – und der FC ist von Anfang an dabei. Doch die Fans sind gar nicht so begeistert...

Präsident Werner Spinner  lud zum Wintergrillen.
Nachträgliches Geburtstagsfest
Werner Spinner lud zum Wintergrillen

FC-Präsident Werner Spinner wurde am 20. Oktober 66 Jahre alt. Am Mittwoch lud er die FC-Belegschaft nachträglich zum Feiern ein.

Marken-Kickoff
Neuer Slogan - Der FC ist jetzt „spürbar anders“

Die Neuausrichtung des 1. FC Köln - sie wird nun auch optisch immer weiter vorangetrieben: Mit einem emotionalen Imagefilm macht der FC seinen neuen Auftritt öffentlich.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook