Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Freude trotz Sauwetter: Vor Sandhausen: FC-Kapitän Brecko zurück!

Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
Miso Brecko (l.) beobachtet einen Zweikampf zwischen Anthony Ujah und Yannick Gerhardt.
 Foto: Eduard Bopp
KÖLN –  

Es regnete ununterbrochen. Der Platz war aufgeweicht und nach dem Training völlig zerpflückt. Trotz Sauwetters war die Freude jedoch groß: Kapitän Miso Brecko (29) trainierte am Donnerstag nach seiner Kapselverletzung wieder voll mit.

Und für Anthony Ujah wurde das Training zur Streichel-Einheit. Trainer Peter Stöger tätschelte den Stürmer, der bei der Auftaktpleite gegen Paderborn (0:1) nach 45 Minuten vom Feld musste, aufmunternd am Kopf.

Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
Peter Stöger (r.) streichelt Anthony Ujah über den Kopf.
 Foto: Eduard Bopp
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Anthony UJah sitzt nach seiner Auswechslung mit Tränen in den Augen auf der Ersatzbank.
Letztes Spiel für den FC
Pfiffe und Tränen: Das sagt Anthony Ujah zu seinem Abschied

Beim letzten Spiel für den 1. FC Köln gab es für Anthony Ujah viele Pfiffe. Was der Torjäger dazu sagt, hier nachlesen.

Auch am letzten Spieltag durften die FC-Jungs nochmal jubeln.
FC gegen Wolfsburg – Erkenntnisse des Spiels
Heim-Serie hält! Zu Hause feiern ist am schönsten

So schön langweilig kann ein letzter Spieltag sein. Während in den anderen Stadien noch gezittert und gebangt wurde, ging es für den 1. FC Köln um (fast) nichts mehr. Gefeiert wurde trotzdem.

Ein Gläschen auf die neuen Verträge: Jörg Schmadtke, Werner Spinner, Alexander Wehrle, Markus Ritterbach undToni Schumacher.
Schmadtke und Wehrle verlängern beim FC
Werner Spinners kölsches Party-Bonbon

Als Werner Spinner (66) vor der versammelten FC-Familie stolz die Rückkehr-Saison in die Bundesliga Revue passieren ließ, hatte der FC-Präsident noch ein ganz besonderes Bonbon parat.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook