1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Stammtisch: So erlebt Royer den Kampf um die Relegation


Köln –  

Prominenter Besuch beim FC-Stammtisch: In der Talkrunde von Ralf Friedrichs stand diesmal FC-Profi Daniel Royer Rede und Antwort.

Was die Fans natürlich interessiert: Wie sieht die Truppe selbst die Aufstiegschancen? „Wir sehen das mit der notwendigen Lockerheit“, erklärte der 22-Jährige, der in dieser Saison leihweise in Köln kickt. Die Spieler würden zwar auch auf die Ergebnisse der Konkurrenz blicken, aber: „Wir schauen auf uns und lassen uns nicht zu sehr beeinflussen. Wir sind in den letzten Spielen unseren Weg gegangen und so sollten wir das auch beibehalten.“

Was er sonst noch beim Stammtisch sagte – über Stanis Scherze und seine eigene Entwicklung in Köln – sehen Sie oben im Video.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Cool, cooler Wimmer! Ein Fels in der Brandung - und ein Stürmer par excellence.
Cooler FC-Verteidiger
An Kevin Wimmer beißen sich die Stürmer die Zähne aus

Freitag gilt’s wieder auf dem Platz: Der FC spielt bei Werder Bremen und kann den Tabellenletzten nicht nur weiter in die Krise stürzen, sondern sich selbst ein Polster im Abstiegskampf verschaffen.

Ganz schöne Kante: Tim Wiese hat an Muskelmasse zugelegt und hat eine Anfrage fürs Wrestling.
Spiel gegen den 1. FC Köln
Tim Wiese: Möchte nicht in Dutts Haut stecken

„Jetzt hat Werder den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hingelegt – und muss zusehen, dass es da rauskommt“, sagt Wiese.

FC-Abwehrspieler Dominic Maroh
Gegen Werder Bremen
FC-Abwehr: Dominic Maroh wieder für Mavraj?

Nach dem Sieg über Dortmund und der guten Mannschaftsleistung stellt sich nur eine Frage: Kehrt Abwehrchef Dominic Maroh wieder zurück in die Startelf?

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook