1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Stammtisch: So erlebt Royer den Kampf um die Relegation

Daniel Royer: „Konnte mich beim FC weiter entwickeln"
Köln –  

Prominenter Besuch beim FC-Stammtisch: In der Talkrunde von Ralf Friedrichs stand diesmal FC-Profi Daniel Royer Rede und Antwort.

Was die Fans natürlich interessiert: Wie sieht die Truppe selbst die Aufstiegschancen? „Wir sehen das mit der notwendigen Lockerheit“, erklärte der 22-Jährige, der in dieser Saison leihweise in Köln kickt. Die Spieler würden zwar auch auf die Ergebnisse der Konkurrenz blicken, aber: „Wir schauen auf uns und lassen uns nicht zu sehr beeinflussen. Wir sind in den letzten Spielen unseren Weg gegangen und so sollten wir das auch beibehalten.“

Was er sonst noch beim Stammtisch sagte – über Stanis Scherze und seine eigene Entwicklung in Köln – sehen Sie oben im Video.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Da ist das Ding! Anthony Ujah macht's für die Bayern zweistellig!
Born staubt ab
Ujah vs. Neuer - Zweistellig wurde es nur für die Bayern

Für Abstauber Mirko Born gibt durchaus spannendere Saison-Spiele, als gegen die Bayern. Geguckt wird natürlich trotzdem. Und am Ende ist er gar nicht so unzufrieden.

Das EXPRESS-Eichhörnchen Hennüss soll helfen, die Punkte zur Rettung zu finden.
„Hennüss“ hilf!
EXPRESS-Leser tauften den Punkte-Sammler

Nüsschen für Nüsschen zum Klassenerhalt! Hennes VIII. bekommt ab sofort Unterstützung von Hennüss I. Denn so heißt das fleißige FC-Eichhörnchen!

Miso Brecko klärt vor Bayern-Star David Alaba.
Nach Lob von Peter Stöger
FC-Kapitän Miso Brecko auch im Pokal auf dem Platz?

FC-Urgestein Miso Brecko stand gegen den FC Bayern überraschend wieder in der Startelf, bot eine stabile Leistung. Nun könnte des Slowene am Dienstag im Pokal erneut auf dem Platz stehen.

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook