1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Stammtisch: So erlebt Royer den Kampf um die Relegation


Köln –  

Prominenter Besuch beim FC-Stammtisch: In der Talkrunde von Ralf Friedrichs stand diesmal FC-Profi Daniel Royer Rede und Antwort.

Was die Fans natürlich interessiert: Wie sieht die Truppe selbst die Aufstiegschancen? „Wir sehen das mit der notwendigen Lockerheit“, erklärte der 22-Jährige, der in dieser Saison leihweise in Köln kickt. Die Spieler würden zwar auch auf die Ergebnisse der Konkurrenz blicken, aber: „Wir schauen auf uns und lassen uns nicht zu sehr beeinflussen. Wir sind in den letzten Spielen unseren Weg gegangen und so sollten wir das auch beibehalten.“

Was er sonst noch beim Stammtisch sagte – über Stanis Scherze und seine eigene Entwicklung in Köln – sehen Sie oben im Video.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Zwei Fäuste gegen Duisburg: Timo Horn hielt die ersten beiden Elfmeter der Zebras.
FC-Elfer-Held
Timo Horn: Meine Hexer-Geheimnisse

Alexander Bade lauschte stolz, was Timo Horn nach seiner Glanzleistung im Elfmeterschießen erzählte. Hinter dessen Paraden lag ein ausgetüftelter Plan.

Prinz Tony I.
Wie gefällt's Euch?
FC Alaaf! Kölns Karnevalstrikot im Video

Am heutigen Donnerstag startet der 1. FC Köln den Verkauf des Karnevalstrikots 2014/2015.

Großer Jubel beim FC: Das Achtelfinale im DFB-Pokal ist erreicht. Dort wartet der SC Freiburg.
Achtelfinal-Auslosung
Auswärts im Pokal! Der FC muss beim SC Freiburg ran!

Wieder kein Heimspiel für den FC, dafür ein Los, das zumindest machbar ist! Der FC muss im Achtelfinale des DFB-Pokals beim krisengeschüttelten Bundesligisten SC Freiburg ran.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook