1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Leihgabe: Ishak im Pech: Erst Siegtor, dann Kieferbruch

Mikael Ishak fällt einige Wochen verletzt aus.
Mikael Ishak fällt einige Wochen verletzt aus.
 Foto: Eduard Bopp (Archiv)
ST. GALLEN –  

Riesenpech für Mikael Ishak: Der vom 1. FC Köln verliehene Stürmer erlitt beim U21-Länderspiel mit Schweden gegen Portugal einen Kieferbruch.

Der 20-Jährige hatte zuvor in der 18. Minute das Siegtor für die Tre Kronor erzielt. Die Fraktur erlitt Ishak eine Viertelstunde später.

Dem Schweizer Super-League-Klub FC St. Gallen, wo er derzeit leihweise kickt, wird er voraussichtlich bis Ende April nicht zur Verfügung stehen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Kölns Torschütze Bard Finne außer Rand und Band.
Gefeierter Joker-Held
1. FC Köln: So wird Bard Finne für seine Fleißarbeit belohnt!

Zwar gab’s nach dem heißen Duell zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen keinen Sieger – dafür aber mindestens einen Gewinner auf dem Platz: Bard Finne!

Trainer Peter Stöger ließ die Truppe attackieren.
Zuschauer-Nachfrage stagniert
Peter Stöger will FC-Fans ins Stadion locken

Der FC rockt das RheinEnergieStadion – doch der Zuschauerboom scheint zu Ende. Im Abstiegskampf hat die Ticket-Nachfrage stark gelitten.

Versprecher im Video
Hier macht Jörg Wontorra Simon Zoller zu seinem Enkel

Als Moderator Jörg Wontorra (66) den FC-Sportchef nach der Zukunft von Stürmer Simon Zoller (23) fragte, klärte er auf: „Er ist der Sohn meiner Tochter.“

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook