1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Leihgabe: Ishak im Pech: Erst Siegtor, dann Kieferbruch

Mikael Ishak fällt einige Wochen verletzt aus.
Mikael Ishak fällt einige Wochen verletzt aus.
Foto: Eduard Bopp (Archiv)
ST. GALLEN –  

Riesenpech für Mikael Ishak: Der vom 1. FC Köln verliehene Stürmer erlitt beim U21-Länderspiel mit Schweden gegen Portugal einen Kieferbruch.

Der 20-Jährige hatte zuvor in der 18. Minute das Siegtor für die Tre Kronor erzielt. Die Fraktur erlitt Ishak eine Viertelstunde später.

Dem Schweizer Super-League-Klub FC St. Gallen, wo er derzeit leihweise kickt, wird er voraussichtlich bis Ende April nicht zur Verfügung stehen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Noch guter Hoffnung: Philipp Hosiner vor der Mediapark Klinik.
Stürmer kommt nicht
Wechsel von Philipp Hosiner zum FC geplatzt!

Was ein Hammer! Der Deal mit dem neuen Stürmer Philipp Hosiner (25) ist geplatzt! EXPRESS hatte den Stürmer vor seinem Medizin-Check an der Mediapark-Klinik getroffen.

Szene aus dem Hinspiel: FC-Profi Marcel Risse im Zweikampf mit Paderborns Daniel Brückner
Verlosung
Jetzt Tickets für das Spiel Köln gegen Paderborn gewinnen

Es geht wieder los! Erst den HSV und den VfB Stuttgart weghauen, dann ganz entspannt gegen den SC Paderborn ins Rheinenergie-Stadion...

Transferpoker am Geißbockheim. Philipp Hosiners Berater Jürgen Werner (r.) verlässt die FC-Geschäftsstelle.
Neuer Stürmer für den 1. FC Köln
Hier kommt Philipp Hosiners Berater aus dem Geißbockheim

Nach dem Wirbel um die Ausleihe von Millioneneinkauf Simon Zoller, verdichten sich seit Freitagmittag die Hinweise: Der Wechsel des österreichischen Stürmers Philipp Hosiner zum 1. FC Köln steht kurz bevor.