1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Coach in Jagd-Stimmung: Stani: „Ich bin lieber der mit der Flinte als das Wildschwein“

Stani: „Ich bin lieber Jäger als Wildschwein"
Köln –  

Vorgekämpft auf Platz vier, nur drei Punkte Rückstand auf Kaiserslautern – FC-Coach Holger Stanislawski fühlt sich in der neuen Lauer-Stellung pudelwohl.

„Ich bin lieber der mit der Flinte als das Wildschwein“, scherzte der 43-Jährige auf der Pressekonferenz am Freitag. Der FC ist auf der Jagd! Und am Sonntag soll der FSV Frankfurt erlegt werden.

Doch der Gegner flößt dem Trainer Respekt ein. Der FSV schaltete zu Hause unter anderem Liga-Spitzenreiter Hertha BSC Aus. „Wir stellen uns auf eine sehr intensive Partie ein, gegen eine Mannschaft, die super unangenehm zu spielen ist“, warnt Stani. Mut macht ihm der tolle Support. Mindestens 3500 Fans werden wohl mit nach Hessen reisen. „Das wird der Truppe zusätzlichen Antrieb geben, nochmal 90 Minuten alles aus sich rauszuholen“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Bard Finne - Kleiner Mann, große Wirkung.
Born staubt ab
Mit Herzblut gegen die rechtsrheinische Trägermasse

Was für ein energiegeladenes Spiel: Am Ende erkämpft sich der FC ein 1:1 im Derby gegen Leverkusen! Für Abstauber Born ist die Sache klar: der FC ist Derbysieger.

Bärenstark: Timo Horn nach seiner Elfmeter-Parade
Elfer-Derbyheld
Das sagt Schmadtke zu den Wechselgerüchten um Timo Horn

Der FC-Torwart glänzte am Wochenende im Elfer-Duell und vor den Kameras. Bei europäischen Top-Klubs steht Horn bereits auf dem Zettel. Jetzt reagierte FC-Manager Schmadtke auf die Gerüchte.

Hannes Löhr ist bereits auf dem Weg der Besserung.
Sorge um Legende des 1. FC Köln
Toni Schumacher bei Hannes Löhr in der Klinik

Der 72-Jährige liegt derzeit mit einer verschleppten Lungenentzündung in der Uni-Klinik Köln. Toni Schumacher besuchte deshalb am Sonntag die FC-Legende

Fußball

Anzeige

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook