1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Coach in Jagd-Stimmung: Stani: „Ich bin lieber der mit der Flinte als das Wildschwein“


Köln –  

Vorgekämpft auf Platz vier, nur drei Punkte Rückstand auf Kaiserslautern – FC-Coach Holger Stanislawski fühlt sich in der neuen Lauer-Stellung pudelwohl.

„Ich bin lieber der mit der Flinte als das Wildschwein“, scherzte der 43-Jährige auf der Pressekonferenz am Freitag. Der FC ist auf der Jagd! Und am Sonntag soll der FSV Frankfurt erlegt werden.

Doch der Gegner flößt dem Trainer Respekt ein. Der FSV schaltete zu Hause unter anderem Liga-Spitzenreiter Hertha BSC Aus. „Wir stellen uns auf eine sehr intensive Partie ein, gegen eine Mannschaft, die super unangenehm zu spielen ist“, warnt Stani. Mut macht ihm der tolle Support. Mindestens 3500 Fans werden wohl mit nach Hessen reisen. „Das wird der Truppe zusätzlichen Antrieb geben, nochmal 90 Minuten alles aus sich rauszuholen“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Abschiedsfoto mit Familie und Meisterschale: Kevin McKenna nach dem Heimspiel gegen St. Pauli.
Nach Karriereende
McKenna jetzt Trainer-Praktikant bei FC-Bubis

Im Mai beendete er mit dem Aufstieg seine Karriere. Nun ist auch klar, wie es für ihn weitergeht. Kevin McKenna ist FC-Praktikant! Ein Jahr lang soll „Macka“ die Bereiche der Jugendabteilung durchlaufen.

Donnerstag, kurz nach 15 Uhr: Patrick Helmes verlässt nach der Untersuchung die MediaPark-Klinik.
Schock für FC-Star
Knorpelschaden! Wann wird Helmes wieder fit sein?

Helmes hat Hüfte! Die FC-Docs schauten am Donnerstag ganz genau hin. Dann eine gute Nachricht: Endlich war die Ursache für die Leiden gefunden, das Rätselraten beendet. Helmes hat einen Knorpelschaden in der linken Hüfte.

Yannick Gerhardt kocht auch zu Hause. Für EXPRESS bereitete er nun sein erstes eigenes Wiener Schnitzel zu.
Er klopft Schnitzel und Gegner weich
Gerhardt: „Wir brauchen Kaltschnäuzigkeit“

FC-Jungprofi Yannick Gerhardt präsentiert stolz seinen Schnitzel-Teller. Nach der Koch-Premiere folgte das EXPRESS-Interview.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos