1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

FC-Coach in Jagd-Stimmung: Stani: „Ich bin lieber der mit der Flinte als das Wildschwein“


Köln –  

Vorgekämpft auf Platz vier, nur drei Punkte Rückstand auf Kaiserslautern – FC-Coach Holger Stanislawski fühlt sich in der neuen Lauer-Stellung pudelwohl.

„Ich bin lieber der mit der Flinte als das Wildschwein“, scherzte der 43-Jährige auf der Pressekonferenz am Freitag. Der FC ist auf der Jagd! Und am Sonntag soll der FSV Frankfurt erlegt werden.

Doch der Gegner flößt dem Trainer Respekt ein. Der FSV schaltete zu Hause unter anderem Liga-Spitzenreiter Hertha BSC Aus. „Wir stellen uns auf eine sehr intensive Partie ein, gegen eine Mannschaft, die super unangenehm zu spielen ist“, warnt Stani. Mut macht ihm der tolle Support. Mindestens 3500 Fans werden wohl mit nach Hessen reisen. „Das wird der Truppe zusätzlichen Antrieb geben, nochmal 90 Minuten alles aus sich rauszuholen“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Gegen Düsseldorf verwandelte sich die Südkurve in...
Toller Support
So geile FC-Choreos wollen wir gerne wieder sehen

Die Choreografien der Südkurve beim Einlaufen der Mannschaften sorgen für Gänsehautstimmung – beim Publikum und auch bei den Spielern.

Auch für Jonas Hector beginnt das Abenteuer Bundesliga. Der Verteidiger gehört zum Kreis der Stammspieler.
FC-Umfrage
Was traut ihr dem FC in der neuen Saison zu?

Vor dem Bundesliga-Start gegen den HSV wollen wir wissen: Was erwarten die FC-Fans nach der Rückkehr in die Bundesliga von der neuen Saison?

Der EXPRESS-Briefkasten im Zoo wartet auf Post von Geißbock-Fans.
Im neuen Domizil
Briefkasten: Erste Post für Hennes VIII.

Das FC-Maskottchen hat schon ordentlich Post in seinem neuen EXPRESS-Briefkasten erhalten. Die schönsten Fan-Briefe an den Geißbock veröffentlicht EXPRESS jede Woche.

Fußball
Anzeigen




FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos