1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Endspurt eingeläutet: Stani: „Alles auf Angriff – los geht's Sonntag“


Köln –  

FC-Coach Holger Stanislawski hat vor dem Heimspiel gegen den VfR Aalen (Sonntag ab 13.30 Uhr im Liveticker auf EXPRESS.DE) den Endspurt für den Kampf um den Relegationsplatz eingeläutet!

„Wir dürfen uns so wenig wie möglich Ausrutscher nach unten erlauben“, mahnt Stani und gibt sich kämpferisch. „Wir wollen dieses Spiel gewinnen und bis zum Ende Druck auf Kaiserslautern ausüben. Dementsprechend ist alles auf angriff ausgerichtet – los geht's Sonntag.“

Voraussetzung für einen Erfolg gegen Aalen sei es, wieder „gierig nach Siegen zu sein“ und dementsprechend selbstbewusst aufzutreten. Das hatte Stanislawski bei der 0:3-Pleite in Lautern gänzlich vermisst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Der FC ist in den Testspielen bereits erfolgreich und die Fans freuen sich auf den Bundesliga-Start.
1. Heimspiel gegen HSV ausverkauft
Riesiger Ansturm auf die FC-Tickets

Dienstag startete der Vorverkauf für das erste Heimspiel des 1. FC Köln gegen den Hamburger SV. Der Ansturm auf die begehrten Karten war enorm - das Verkaufssystem brach vorrübergehend zusammen.

Ohne Torwarthandschuhe lässt sich der Kragen besser richten.
Erfolg im Anzug
FC macht sich fein für die Bundesliga

Am Montag stand großes „Schickmachen für die Bundesliga“ auf dem FC-Terminplan. Die FC-Kicker wurden mit neuen Anzügen für offizielle Anlässe ausgestattet.

Simon Zoller beim Testspiel gegen TuS Koblenz.
Freundschaftsspiele
FC testet im Trainingslager gegen Trabzonspor

Am Mittwoch geht es für die FC-Profis ins Trainingslager nach Kitzbühel. Dort stehen nun noch zwei weitere Testspiele auf dem Programm.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos