1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Endspurt eingeläutet: Stani: „Alles auf Angriff – los geht's Sonntag“


Köln –  

FC-Coach Holger Stanislawski hat vor dem Heimspiel gegen den VfR Aalen (Sonntag ab 13.30 Uhr im Liveticker auf EXPRESS.DE) den Endspurt für den Kampf um den Relegationsplatz eingeläutet!

„Wir dürfen uns so wenig wie möglich Ausrutscher nach unten erlauben“, mahnt Stani und gibt sich kämpferisch. „Wir wollen dieses Spiel gewinnen und bis zum Ende Druck auf Kaiserslautern ausüben. Dementsprechend ist alles auf angriff ausgerichtet – los geht's Sonntag.“

Voraussetzung für einen Erfolg gegen Aalen sei es, wieder „gierig nach Siegen zu sein“ und dementsprechend selbstbewusst aufzutreten. Das hatte Stanislawski bei der 0:3-Pleite in Lautern gänzlich vermisst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Der FC bereitet sich auf das Spiel in Hannover vor.
Hannover geschwächt
FC-Bosse beim Training: Viele gute Vorzeichen vor dem FC-Auswärtsspiel

Am Mittwoch steht in der Englischen Woche das Auswärtsspiel bei Hannover 96 auf dem Programm. Dafür erhielten die Spieler beim Abschlusstraining Unterstützung von den FC-Bossen. Die Vorzeichen stehen also nicht schlecht!

EXPRESS-FC-Stammtisch
Wolfgang Weber: „Ich bin stolz auf die FC-Abwehr!“

Diese Abwehr scheint unbesiegbar! Vier Bundesligaspiele hat der FC bestritten und dabei noch kein Tor kassiert. Beim EXPRESS-FC-Stammtisch diskutierte Moderator Ralf Friedrichs mit seinen Gästen die Gründe für die starke Abwehrarbeit.

FC-Coach Peter Stöger freut sich über drei Spiele in Folge.
Englische Woche in der Bundesliga
Peter Stöger schickt Derby-Kader nach Hannover

Keine Zeit auszuruhen am Geißbockheim! Nur drei Tage nach dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach muss der FC am Mittwoch bei Hannover 96 ran. FC-Trainer Stöger freut sich.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook