1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Endspurt eingeläutet: Stani: „Alles auf Angriff – los geht's Sonntag“


Köln –  

FC-Coach Holger Stanislawski hat vor dem Heimspiel gegen den VfR Aalen (Sonntag ab 13.30 Uhr im Liveticker auf EXPRESS.DE) den Endspurt für den Kampf um den Relegationsplatz eingeläutet!

„Wir dürfen uns so wenig wie möglich Ausrutscher nach unten erlauben“, mahnt Stani und gibt sich kämpferisch. „Wir wollen dieses Spiel gewinnen und bis zum Ende Druck auf Kaiserslautern ausüben. Dementsprechend ist alles auf angriff ausgerichtet – los geht's Sonntag.“

Voraussetzung für einen Erfolg gegen Aalen sei es, wieder „gierig nach Siegen zu sein“ und dementsprechend selbstbewusst aufzutreten. Das hatte Stanislawski bei der 0:3-Pleite in Lautern gänzlich vermisst.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Hat Spaß: Anthony Ujah im Karnevals-Trikot
FC-EXPRESS-Stammtisch
Fünf FC-Karnevals-Trikots in der Verlosung

Nach der Partie gegen den SC Freiburg wird am Montag (20 Uhr) neben den Moderatoren Ralf Friedrichs und Thomas Wagner (sky) Kölns Ex-Trainer Friedhelm Funkel Platz nehmen.

Der SC Freiburg mit Sebastian Freis und Sascha Riether ist schlecht aus den Startlöchern gekommen.
Gegner auf dem Prüfstand
Der SC Freiburg - ein angeschlagener Boxer im Aufwind?

Mit dem Rückenwind aus dem Pokal-Erfolg empfängt der FC auf dem SC Freiburg. Doch auch die Gäste haben im Pokal Auftrieb bekommen. Der Gegnercheck!

Der Muskel! Marcel Risse hat sich verletzt.
Trainings-Verletzung
Autsch! Marcel Risse fällt zwei Wochen aus

Eine Kernspin-Untersuchung brachte Gewissheit: Marcel Risse hat einen Muskelfaserriss im Training erlitten!

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook