Köln - Milivoje Novakovic gibt weiter Gas fürs Comeback. Am Dienstag schuftete der FC-Kapitän erst im Kraftraum, dann machte er am Nachmittag Lauftraining.
Zwischenzeitlich ließ er sich von FC-Physio Dieter Trzolek in der lädierten Schambein-Region behandeln.
Nova: „Vielleicht kann ich am Donnerstag ins Mannschaftstraining einsteigen.“
Poldi-Millionen fließen in den Etat
Der FC möchte mit jungen und motivierten Spielern eine Art Neuanfang schaffen, doch mit den Millionen des Poldi-Transfers ist dabei nicht zu rechnen.
Die drei von der Baustelle
Der FC im Wandel: Mit dem neuen Führungstrio bestehend aus Holger Stansilawski, Jörg Jakobs und Frank Schaefer soll in Köln wieder ehrlicher Fußball gespielt werden. Das Trio steht damit aber vor einer echten Mammut-Aufgabe.
FC kämpft um seine Klein-Sponsoren
EXPRESS erfuhr: Die Zahl der Business Partner und VIP-Sitze wird in der neuen Saison sinken. „Wir haben eine leicht überdurchschnittliche Zahl an Kündigungen“, bestätigt Marketing-Leiter Joachim Lange.