Im Training am Freitag hatte Adil Chihi (22) beste Laune. Der Rekonvaleszent kämpft sich nach seinem Achillessehnenriss langsam wieder an die Truppe ran.
Und er hatte bezüglich seiner Zukunft Neuigkeiten zu verkünden! „Ich habe mich von meinem Berater endgültig getrennt. Ich werde mir mit meinem Vater nun überlegen, wer mich in Zukunft vertritt“, so Chihi, dem ein Angebot vonseiten des FC für eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags seit Wochen vorliegt.
Angenommen hat er es bislang nicht - deshalb scheint sein Abgang klar. „Eine Entscheidung hat er uns aber noch nicht mitgeteilt“, hofft Manager Michael Meier noch auf einen Verbleib des Außenstürmers. Der beteuert gegenüber EXPRESS ebenfalls: „Es ist noch nicht entschieden, ob ich bleibe oder nicht.“
Fußballbibel-Stunde mit Frank Schaefer
„Was haben der Glauben und der Fußball gemeinsam? Beide Male muss man sich bekennen! Zum Lieblingsverein. Und zu Jesus Christus!“ Autor David Kadel macht eine Pause. Im Saal der Freikirchlichen Gemeinde Köln-West wird es still.
Gästeblock: Eiserner Vorhang gegen Pyro-Fans?
Die Zukunft bei Auswärtsspielen: Wenn dort Pyrotechnik gezündet wird, soll ein Vorhang herabfahren und ALLEN Fans im Gästeblock die Sicht versperren.
Schorch zieht’s zurück zum FC
Der FC hat sein Lachen wieder! Am Donnerstag schaute FC-Leihgabe Christopher Schorch am Geißbockheim vorbei. Fröhlich betrat er die Geschäftsstelle.