Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auszug aus Köln: Pezzoni packt die Kisten

Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
 Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Das Kapitel Köln neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Kevin Pezzoni regelte am Sonntag den Auszug aus seiner Wohnung in Hürth. Samt seinem süßen Mops-Hündchen in der Hand, kümmerte er sich um die Umzugsangelegenheiten.

Pezzoni absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Ipswich Town. Doch unterschrieben ist bislang noch nichts - man will nichts überstürzen. Man sei aber in guten Gesprächen mit Vereinen, heißt es.

Pezzonis Vertrag war vor einem Monat aufgelöst wurden, nachdem ihn Fans im Internet und danach vor seiner Privatwohnung bedrohten.

Pezzoni war vier beim FC unter vertrag und absolvierte seine ersten Profi-Einsätze für den Klub. Jetzt kehrt er Köln den Rücken.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Philipp Hosiner feiert mit Simon Zoller den Treffer zum 1:0 gegen Valencia.
Pokalauftritt in Meppen
Der große Start-Elf-Test des 1. FC Köln

Fünf Tage vor dem Pokalauftritt in Meppen macht EXPRESS den Startelf-Check. Sehen Sie hier die Einsatzchancen der FC-Kicker.

Miso Brecko wird von Vizepräsident Toni Schumacher geherzt.
Ex-Kapitän sagte Tschö
Miso Brecko: Tränchen zum Abschied

Direkt vor dem Anpfiff der Partie gegen Valencia war der 31-Jährige, der zum 1. FC Nürnberg gewechselt war, von den FC-Verantwortlichen offiziell verabschiedet worden.

Coloina-Cup-Sieger 1. FC Köln! Kapitän Matthias Lehmann hält den Pokal hoch.
Der Cup bleibt in Colonia
Tip-Top, FC! Die neue Saison kann kommen

Elf Punkte aus zwei Spielen und zwei Siege. Nach dem 2:1 über Stoke City behielt der FC auch gegen den FC Valencia die Oberhand, putzte die spanische Millionen-Truppe mit 3:2.

Fußball

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln