1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auszug aus Köln: Pezzoni packt die Kisten

Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Das Kapitel Köln neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Kevin Pezzoni regelte am Sonntag den Auszug aus seiner Wohnung in Hürth. Samt seinem süßen Mops-Hündchen in der Hand, kümmerte er sich um die Umzugsangelegenheiten.

Pezzoni absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Ipswich Town. Doch unterschrieben ist bislang noch nichts - man will nichts überstürzen. Man sei aber in guten Gesprächen mit Vereinen, heißt es.

Pezzonis Vertrag war vor einem Monat aufgelöst wurden, nachdem ihn Fans im Internet und danach vor seiner Privatwohnung bedrohten.

Pezzoni war vier beim FC unter vertrag und absolvierte seine ersten Profi-Einsätze für den Klub. Jetzt kehrt er Köln den Rücken.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Am Samstag durfte der FC gegen Dortmund jubeln. Folgt nun ein Dreier in Bremen?
Jetzt Wunschelf wählen
Mit wem kann der FC die Bremer schlagen?

Am Freitag geht es für den FC zum krisengeschüttelten Klub an die Weser. Wen würden Sie gegen das Tabellenschlusslicht auflaufen lassen?

Noch kein neuer Vertrag
Gespräche mit FC-Keeper Timo Horn vertagt

Eine gute Atmosphäre, aber noch keine Entscheidung: Die ersten Gespräche zwischen FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke und den Beratern von U21-Nationalkeeper Timo Horn (21) verliefen fürs Erste ohne konkretes Ergebnis.

Zwei bekannte TV-Gesichter: Laura Wontorra mit Vater Jörg Wontorra.
Tochter Laura liebt Kölner Stürmer
Bremen oder 1. FC Köln? Jörg Wontorras Familienspagat

FC-Stürmer Simon Zoller und Sport-Moderatorin Laura Wontorra - am Freitag wird die Beziehung des Glamour-Paares auf eine harte Probe gestellt. Der FC spielt bei Werder Bremen – dem Herzensklub der Wontorra-Familie!

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook