1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auszug aus Köln: Pezzoni packt die Kisten

Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Das Kapitel Köln neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Kevin Pezzoni regelte am Sonntag den Auszug aus seiner Wohnung in Hürth. Samt seinem süßen Mops-Hündchen in der Hand, kümmerte er sich um die Umzugsangelegenheiten.

Pezzoni absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Ipswich Town. Doch unterschrieben ist bislang noch nichts - man will nichts überstürzen. Man sei aber in guten Gesprächen mit Vereinen, heißt es.

Pezzonis Vertrag war vor einem Monat aufgelöst wurden, nachdem ihn Fans im Internet und danach vor seiner Privatwohnung bedrohten.

Pezzoni war vier beim FC unter vertrag und absolvierte seine ersten Profi-Einsätze für den Klub. Jetzt kehrt er Köln den Rücken.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Jonas Hector zog im Hinspiel gegen Ingolstadts Moritz Hartmann den Kürzeren.
Schwachstellen & Co.
FC Köln: Ingolstadt im Gegner-Check

Der Aufstieg ist durch, die Planungen für die Bundesliga laufen auf Hochtouren. Doch am Freitag muss der FC noch in Ingolstadt ran. Wir haben den Gegner unter die Lupe genommen.

Nach dem Sieg gegen Bochum feierten die Fans im Rheinenergie-Stadion den Aufstieg.
11 Fragen zum FC
Die große Aufstiegs-Umfrage – hier mitmachen!

Die FC-Kicker haben den Aufstieg eingetütet, die Zweitligameisterschaft ist sicher. Jetzt sind Sie dran! Machen Sie mit bei der großen FC-Umfrage des EXPRESS!

Poldi grüßt mit Freund und Berater Nassim und Sturm die Gäste.
Mit Sturm und Co.
So erlebte Poldi den Aufstieg in seiner Loge

Am freien Trainingstag wollte sich Poldi das Aufstiegs-Spiel nicht entgehen lassen. Wir haben ihn begleitet.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos