1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auszug aus Köln: Pezzoni packt die Kisten

Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Das Kapitel Köln neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Kevin Pezzoni regelte am Sonntag den Auszug aus seiner Wohnung in Hürth. Samt seinem süßen Mops-Hündchen in der Hand, kümmerte er sich um die Umzugsangelegenheiten.

Pezzoni absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Ipswich Town. Doch unterschrieben ist bislang noch nichts - man will nichts überstürzen. Man sei aber in guten Gesprächen mit Vereinen, heißt es.

Pezzonis Vertrag war vor einem Monat aufgelöst wurden, nachdem ihn Fans im Internet und danach vor seiner Privatwohnung bedrohten.

Pezzoni war vier beim FC unter vertrag und absolvierte seine ersten Profi-Einsätze für den Klub. Jetzt kehrt er Köln den Rücken.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Wolfgang Overath (hier auf Ludwig Bründls Schultern) trug den Trikot-Look 1968.
Wunsch der Fans wird wahr
FC-Trikots: Bundesliga-Angriff im Retro-Look

Im kommenden Jahr wird der FC im Retro-Look auflaufen. Das Trikot für die Bundesliga-Rückkehr wird zweifarbig. Ein diagonaler Streifen trennt rot und weiß.

Patrick Helmes in gewohnter Jubel-Pose.
Partie gegen Bochum
Helmes will Matchball sofort nutzen

Patrick Helmes drehte mit seinem Doppelpack in Berlin das Spiel. Nun kann der FC am Montag gegen Bochum selbst alles eintüten.

Trainer Peter Stöger ist Eishockey-Fan, war bereits dreimal zu Gast in der Lanxess-Arena.
FC-Aufstieg und Haie-Meisterschaft
Frohe Ostern! Köln will die Doppel-Party

Ab Samstag dürfen auch die katholischsten Kölner wieder richtig zulangen. Und das werden sie auch tun - denn zum Ausklang des Osterfests winkt die Mega-Aufstiegs-Meister-Doppel-Sause!

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Fußball-Tabellen
Liveticker 2. Liga
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Sportvideos
Alle Videos