l

1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auszug aus Köln: Pezzoni packt die Kisten

Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Das Kapitel Köln neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Kevin Pezzoni regelte am Sonntag den Auszug aus seiner Wohnung in Hürth. Samt seinem süßen Mops-Hündchen in der Hand, kümmerte er sich um die Umzugsangelegenheiten.

Pezzoni absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Ipswich Town. Doch unterschrieben ist bislang noch nichts - man will nichts überstürzen. Man sei aber in guten Gesprächen mit Vereinen, heißt es.

Pezzonis Vertrag war vor einem Monat aufgelöst wurden, nachdem ihn Fans im Internet und danach vor seiner Privatwohnung bedrohten.

Pezzoni war vier beim FC unter vertrag und absolvierte seine ersten Profi-Einsätze für den Klub. Jetzt kehrt er Köln den Rücken.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
André Hahn (m.) schoss gegen Schalke gleich zwei Tore.
Gladbach auf dem Prüfstand
So schwer wird das Derby für den FC

Es ist Derby-Zeit! Am Sonntag wird es richtig heiß in Müngersdorf, wenn der Borussia Mönchengladbach zu Gast im RheinEnergie Stadion ist. Wir haben uns die Gladbacher mal genauer angeschaut!

Kevin Wimmer hat den Derby-Dreier fest im Visier.
Schwarze Serie soll endlich enden
FC hat den Derby-Dreier im Visier

Am 4. Oktober 2008 konnte der FC das letzte Mal gegen Gladbach jubeln. Am Sonntag soll diese schwarze Serie endlich enden. Die Stadt ist bereit, die Anhänger sind bereit – und die FC-Profis schossen im Training schon extra-scharf.

Peter Stöger zeigt die EXPRESS-Aktion „Geiles Derby, keine Gewalt“
Für ein friedliches Derby
Auch FC-Coach Stöger appelliert an die Fans

Die Vorfreude wird größer und jeder wünscht sich ein friedliches Aufeinandertreffen. Auch Trainer Peter Stöger appelliert an die Fans.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook