1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Auszug aus Köln: Pezzoni packt die Kisten

Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Kevin Pezzoni am Sonntag mit seinem Hund in Hürth.
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

Das Kapitel Köln neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Kevin Pezzoni regelte am Sonntag den Auszug aus seiner Wohnung in Hürth. Samt seinem süßen Mops-Hündchen in der Hand, kümmerte er sich um die Umzugsangelegenheiten.

Pezzoni absolvierte vor kurzem ein Probetraining bei Ipswich Town. Doch unterschrieben ist bislang noch nichts - man will nichts überstürzen. Man sei aber in guten Gesprächen mit Vereinen, heißt es.

Pezzonis Vertrag war vor einem Monat aufgelöst wurden, nachdem ihn Fans im Internet und danach vor seiner Privatwohnung bedrohten.

Pezzoni war vier beim FC unter vertrag und absolvierte seine ersten Profi-Einsätze für den Klub. Jetzt kehrt er Köln den Rücken.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Anthony Ujah kann seinen  Patzer nicht fassen.
Nach Kardinal-Fehler gegen Hertha
FC-Coach Stöger nimmt Ujah in Schutz

Es war ein Moment kollektiver Fassungslosigkeit, als Ndjengs peinlicher Freistoßschuss von Ujahs Brust eine groteske Flugbahn bekam und in der Ecke des Tores landete. Nicht nur Erzbischof Woelki war bestürzt.

Tomas Kalas ist beim FC nur Ersatz.
Ausleihe an Queens Park Rangers geplant
Tomas Kalas: Chelseas geheime Rückhol-Klausel

Mit viel Vorschusslorbeeren kam Tomas Kalas vom FC Chelsea nach Köln, doch bisher fristet er ein Reservistendasein. Nun erfuhr EXPRESS: Chelsea hat eine Rückholklausel!

Schade! Sein Lattenknaller stünde jetzt schon als das schönste FC-Tor der Saison fest.
Born staubt ab
Da mähste nix, da guckste nur

Nach dem Spektakel gegen Hoffenheim war die Vorfreude auf das Duell gegen Berlin besonders groß. Aber eigentlich hätte Abstauber Born es ja wissen müssen, dass das mit den Erwartungen in Köln so eine Sache ist.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook