1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Aue-Coach: „Spion“ Baumann beim FC-Spiel

Aues Trainer Karsten Baumann sah das  Spiel im RheinEnergieStadion.
Aues Trainer Karsten Baumann sah das Spiel im RheinEnergieStadion.
Foto: dpa
Köln –  

Beim Testspiel des FC gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund saß ein „Spion“ auf der Tribüne.

Karsten Baumann, Trainer von Erzgebirge Aue, der am Samstag (13 Uhr) als Gegner zum Rückrundenauftakt ins RheinEnergieStadion kommt.

Spülung für „Macka“

Sie teilen sich im Trainingslager ein Zimmer und halfen sich auch beim Anschwitzen fürs Testspiel gegen Borussia Dortmund. Christian Eichner half Kollege Kevin McKenna während der Einheit am Morgen, das Auge auszuspülen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Dirk Lottner im Video
Kann der 1. FC Köln den HSV schlagen?

Zum Start der Rückrunde tritt der 1. FC Köln beim Hamburger SV an. Doch wie gut ist die Mannschaft drauf? Hier gibt's den Form-Check vom ehemaligen FC-Kapitän Dirk Lottner.

Keine Lust mehr auf Facebook: Peter Stöger meldet seinen Account ab.
Ein letztes „Mahlzeit“
FC-Trainer Stöger hat mit Facebook Schluss gemacht

Anfang Januar kündigte er es bereits an, nun hat er endgültig einen Schlussstrich gezogen: FC-Trainer Peter Stöger verabschiedet sich von Facebook ab. Dies gab er auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Lässiger Look, freundliches Grinsen und schon mit FC-Rucksack: Philipp Hosiner vor der MediaPark-Klinik.
Hosiner-Deal geplatzt
Drama um Peter Stögers Austria-Lieblingsschüler

Gut gelaunt brach Philipp Hosiner zum Medizincheck in der Kölner Mediapark-Klinik auf. Aschfahl kam er wieder heraus. Hosiner ist nicht sporttauglich.