1. FC Köln
Spielberichte, Transfers, Hintergründe - alle wichtigen Nachrichten zum 1. FC Köln.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Aue-Coach: „Spion“ Baumann beim FC-Spiel

Aues Trainer Karsten Baumann sah das  Spiel im RheinEnergieStadion.
Aues Trainer Karsten Baumann sah das Spiel im RheinEnergieStadion.
Foto: dpa
Köln –  

Beim Testspiel des FC gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund saß ein „Spion“ auf der Tribüne.

Karsten Baumann, Trainer von Erzgebirge Aue, der am Samstag (13 Uhr) als Gegner zum Rückrundenauftakt ins RheinEnergieStadion kommt.

Spülung für „Macka“

Sie teilen sich im Trainingslager ein Zimmer und halfen sich auch beim Anschwitzen fürs Testspiel gegen Borussia Dortmund. Christian Eichner half Kollege Kevin McKenna während der Einheit am Morgen, das Auge auszuspülen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich 1. FC Köln
Kevin Vogt beim EXPRESS-FC-Stammtisch: Der Neuzugang nahm sich nach dem Talk noch lange Zeit für die Fans, schrieb Autogramme und stand für Fotos zur Verfügung.
EXPRESS-FC-Stammtisch
Kevin Vogt: „An Hector führt kein Weg vorbei“

Bei seinen eigenen Ambitionen reagierte Kevin Vogt zurückhaltend, doch als es um FC-Kollege Jonas Hector ging, da geriet der Mittelfeld-Antreiber beim EXPRESS-FC-Stammtisch ins Schwärmen.

Peter Stöger  scherzt mit Daniel Halfar
Nach BVB-Dreier
Peter Stöger: Ich sehe Bremen als gute Chance

Gelöste Stimmung nach dem BVB-Dreier. Coach Peter Stöger (48) und seine Kicker strahlten am Dienstag auf dem Trainingsplatz um die Wette.

EXPRESS-FC-Stammtisch
Wie soll der FC gegen Bremen auflaufen?

Nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund muss der FC am Freitag in Bremen ran. Doch trotz „gestärktem Selbstvertrauen,“ FC-Kicker Kevin Vogt weiß, dass das Duell gegen das Schlusslicht kein Selbstläufer wird.

Fußball
Anzeigen




Aktuelle Sportvideos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook