Der Transfer-Coup ist perfekt: Der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic (22) von Manchester United aus.
Der Serbe, den ManU für sieben Millionen Euro von Partizan Belgrad verpflichtet hatte, kostet rund 500.000 Euro Leihgebühr.
„Er ist ein technisch versierter Spieler, der in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist“, sagt FC-Coach Zvonimir Soldo. „Er ist auch gleich eine Alternative für die Stammelf.“
FC-Manager Michael Meier sicherte sich zudem eine Kaufoption für das Balkan-Juwel.
Fußballbibel-Stunde mit Frank Schaefer
„Was haben der Glauben und der Fußball gemeinsam? Beide Male muss man sich bekennen! Zum Lieblingsverein. Und zu Jesus Christus!“ Autor David Kadel macht eine Pause. Im Saal der Freikirchlichen Gemeinde Köln-West wird es still.
Gästeblock: Eiserner Vorhang gegen Pyro-Fans?
Die Zukunft bei Auswärtsspielen: Wenn dort Pyrotechnik gezündet wird, soll ein Vorhang herabfahren und ALLEN Fans im Gästeblock die Sicht versperren.
Schorch zieht’s zurück zum FC
Der FC hat sein Lachen wieder! Am Donnerstag schaute FC-Leihgabe Christopher Schorch am Geißbockheim vorbei. Fröhlich betrat er die Geschäftsstelle.