In letzter Minute zum Eurovision Song Contest am Samstagabend:
EXPRESS.DE verlost noch einmal zwei Karten für die spektakuläre Finalshow, in der Lena ihren Titel verteidigen will.
Es ist die letzte Chance, die weltweit übertragene Mega-Show live vor Ort zu verfolgen: Die 36.000 Karten für die Düsseldorfer Esprit Arena sind schon lange ausverkauft.
Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich winken dem Gewinner zwei Fanpakete. Darin befinden sich die offizielle "Eurovision Song Contest Compilation", Lanyard, Schlüsselanhänger und Mousepad.
Die Doppel-CD "Eurovision Song Contest Compilation" ist ab 14. Mai im Handel erhältlich. Darauf sind alle 39 ESC-Titel zu hören - natürlich ist auch der künftige Siegertitel 2011 dabei. Musikalisch ist auf der CD ein breites Spektrum abgebildet: schnelle Tanznummern, romantische Balladen und natürlich "Taken by a Stranger" von unserer Lena.
Beantworten Sie einfach die folgende Frage:
Einsendeschluss ist der 12.5.2011, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
Holland-Squaw mit Silberblick und blonde Lena
Wer am Samstag im ESC-Finale singen darf - alle 26 Kandidaten sehen Sie hier...
Russische Omis rocken ESC-Halbfinale
Wer tritt am Samstag gegen Roman Lob an? Im ersten Halbfinale des „Eurovision Song Contests“ qualifizierten sich zehn Länder für die große Show. Wer noch dabei ist und wer die beste Show ablieferte – wir haben zugesehen.
Die schrägsten Kandidaten beim ESC in Baku
Rappende Neonleuchten. Frauen-Hüften, die zum pumpenden Beat kreisen. Hyperaktive Sturmfrisuren-Träger. So schräg wird der Grand Prix!