Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Weiterer Neuzugang: Verteidiger Card verstärkt die Haie

Von
Verteidiger Mike Card
Verteidiger Mike Card
Köln –  

Und noch ein neuer Spieler! Die Haie haben den Deutsch-Kanadier Mike Card verpflichtet.

Der 24-jährige Verteidiger wurde im NHL Entry Draft 2004 in der achten Runde als insgesamt 241. Spieler von den Buffalo Sabres ausgewählt. Dort kam er in der Saison 2006/2007 viermal zum Einsatz, blieb punkt- und straflos.

Ross Lupaschuk
Ross Lupaschuk

Im Sommer 2009 absolvierte Card ein Probetraining beim ERC Ingolstadt, wurde aber nicht verpflichtet. Daraufhin nahmen die Kassel Huskies ihn unter Vertrag. „Wir sind uns einig, er passt in unser Konzept, weil wir ein hungrigeres Team als zuletzt wollen“, bestätigt Trainer-Manager Bill Stewart.
Außerdem soll Stewart nach EXPRESS-Informationen mit dem kanadischen Verteidiger Ross Lupaschuk (29, zuletzt HIFK Helsinki) klar sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Eishockeyprofi Moritz Müller von den Kölner Haien hat sich in seiner Garage ein Fitness-Paradies eingerichtet.
Eishockey-Profi im Fitness-Paradies
In Müllers Garage ist kein Platz für Autos

Die Garage von Eishockey-Profi Moritz Müller ist ein Paradies für Fitness-Verrückte: Langhanteln, Medizinbälle, Massage-Rollen – alles, was das Herz begehrt, alles, womit man sich so richtig quälen kann.

Roger Klüh hat mit seinem Speedboot Großes vor.
Volle Tuba nach Kuba
Ex-DEG-Profi Roger Klüh will Speedboot-Rekord aufstellen

Der Speed auf den Kufen ist ihm nicht genug: Roger Klüh, Ex-Profi der Düsseldorfer EG, peilt für eine neue Bestmarke ganz andere Geschwindigkeiten an.

Dragan Umicevic zeigt sich mit Schweden-Fahne.
Eis-Zlatan der Kölner Haie
Zlatan Umicevic träumt vom Titel mit KEC

Zwei Tage verweilte Dragan Umicevic (30) in seiner neuen Heimat und war direkt erfolgreich. Der neue Schweden-Happen bei den Kölner Haien fand für sich, Ehefrau Joanna und den beiden Kindern Bianca (2) und Luc (1) ein neues Zuhause in Hürth.

Eishockey

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln