Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Weiterer Neuzugang: Verteidiger Card verstärkt die Haie

Von
Verteidiger Mike Card
Verteidiger Mike Card
Köln –  

Und noch ein neuer Spieler! Die Haie haben den Deutsch-Kanadier Mike Card verpflichtet.

Der 24-jährige Verteidiger wurde im NHL Entry Draft 2004 in der achten Runde als insgesamt 241. Spieler von den Buffalo Sabres ausgewählt. Dort kam er in der Saison 2006/2007 viermal zum Einsatz, blieb punkt- und straflos.

Ross Lupaschuk
Ross Lupaschuk

Im Sommer 2009 absolvierte Card ein Probetraining beim ERC Ingolstadt, wurde aber nicht verpflichtet. Daraufhin nahmen die Kassel Huskies ihn unter Vertrag. „Wir sind uns einig, er passt in unser Konzept, weil wir ein hungrigeres Team als zuletzt wollen“, bestätigt Trainer-Manager Bill Stewart.
Außerdem soll Stewart nach EXPRESS-Informationen mit dem kanadischen Verteidiger Ross Lupaschuk (29, zuletzt HIFK Helsinki) klar sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Welches Haie-Stars sind wohl „us kölschem Holz“.
Jecke Überraschung
„Klüngelköpp“ treten beim Haie-Spiel gegen die DEG auf

Jecke Überraschung für die Haie-Fans! Beim Derby gegen die DEG treten die „Klüngelköpp“ mit ihrem Karnevals-Hit „Us kölschem Holz“ auf. Grund genug, mal die Haie zu checken: Welche Stars sind „us kölschem Holz“?

Jubel bei der DEG: Das Team siegte mit 3:1.
Dritter Sieg in Serie
3:1! DEG frisst auch Meister Ingolstadt

Er führte die Spielerschlange Richtung Fanblock an, zettelte dann die Welle an, Daniel Kreutzer hatte nach dem 3:1-Coup gegen den Meister Ingolstadt jede Menge Spaß.

Haie-Kante Doug Murray stemmt problemlos zwei Kölschfässer in die Luft.
Kölner Haie
Hai Doug Murray: Unfassbar heiß auf Düsseldorfer EG

Die vollen Pittermännchen für das Foto stemmt er hoch, als wären sie aus Watte. Doug Murray hat Hände wie Kölsch-Kränze. Am Sonntag will er damit gegen Düsseldorf seinen ersten Derbysieg im Haie-Trikot erkämpfen.

Eishockey

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos