Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Weiterer Neuzugang: Verteidiger Card verstärkt die Haie

Von
Verteidiger Mike Card
Verteidiger Mike Card
Köln –  

Und noch ein neuer Spieler! Die Haie haben den Deutsch-Kanadier Mike Card verpflichtet.

Der 24-jährige Verteidiger wurde im NHL Entry Draft 2004 in der achten Runde als insgesamt 241. Spieler von den Buffalo Sabres ausgewählt. Dort kam er in der Saison 2006/2007 viermal zum Einsatz, blieb punkt- und straflos.

Ross Lupaschuk
Ross Lupaschuk

Im Sommer 2009 absolvierte Card ein Probetraining beim ERC Ingolstadt, wurde aber nicht verpflichtet. Daraufhin nahmen die Kassel Huskies ihn unter Vertrag. „Wir sind uns einig, er passt in unser Konzept, weil wir ein hungrigeres Team als zuletzt wollen“, bestätigt Trainer-Manager Bill Stewart.
Außerdem soll Stewart nach EXPRESS-Informationen mit dem kanadischen Verteidiger Ross Lupaschuk (29, zuletzt HIFK Helsinki) klar sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Niklas Sundblad muss wieder eine Niederlage einstecken.
1:4-Niederlage
Iserlohn Roosters zerlegen die Kölner Haie

Bitterer Rückschlag für die Haie. Die Roosters stoppen beim verdienten 4:1-Sieg die Kölner Aufholjagd. Nach zwei Siegen bleibt die Truppe von Coach Niklas Sundblad auf dem vorletzten Platz.

 Daniel Kreutzer (l.) und John Tripp
Nur 2.500 KEC-Anhänger
Mega-Derby ohne Haie-Fans?

Noch 71 Tage bis zum größten Eis-Derby aller Zeiten! Dann heißt es mal wieder DEG gegen Haie – dieses Mal ist alles ein paar Nummern größer. Und ohne KEC-Fans.

Bobby Goepfert vor seinem gemalten Konterfei – eine gelungene Kombination.
Unter Strom
Bobby Goepfert heiß aufs DEG-Comeback

Am Freitag bei den Ingolstadt Panther wird Bobby seiner Truppe noch fehlen. Aber er sieht Tyler Beskorowany als würdigen Ersatz.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos