Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Weiterer Neuzugang: Verteidiger Card verstärkt die Haie

Von
Verteidiger Mike Card
Verteidiger Mike Card
Köln –  

Und noch ein neuer Spieler! Die Haie haben den Deutsch-Kanadier Mike Card verpflichtet.

Der 24-jährige Verteidiger wurde im NHL Entry Draft 2004 in der achten Runde als insgesamt 241. Spieler von den Buffalo Sabres ausgewählt. Dort kam er in der Saison 2006/2007 viermal zum Einsatz, blieb punkt- und straflos.

Ross Lupaschuk
Ross Lupaschuk

Im Sommer 2009 absolvierte Card ein Probetraining beim ERC Ingolstadt, wurde aber nicht verpflichtet. Daraufhin nahmen die Kassel Huskies ihn unter Vertrag. „Wir sind uns einig, er passt in unser Konzept, weil wir ein hungrigeres Team als zuletzt wollen“, bestätigt Trainer-Manager Bill Stewart.
Außerdem soll Stewart nach EXPRESS-Informationen mit dem kanadischen Verteidiger Ross Lupaschuk (29, zuletzt HIFK Helsinki) klar sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Sebastian Uvira freut sich über das Tor zum 1:1.
3:2-Sieg gegen Ingolstadt
Uvira feiert sein erstes Haie-Tor

Unter dem großen Jubel der Fans drehen die Haie ihre verdiente Ehrenrunde. 3:2-Sieg gegen Hass-Gegner Ingolstadt! Bereits am 4. Advent gibt es beim letzten Heimspiel vor Weihnachten die große Bescherung.

Nach dem Sieg in München kannte der Jubel bei den DEG-Profis keine Grenzen mehr.
3:2-Sieg in München
Rotzfreche DEG klaut Bullen alle Punkte

Was für ein rotzfrecher DEG-Auftritt! Red Bull München macht das Match, aber Düsseldorf siegt 3:2! Endlich ein Erfolg gegen die „Roten Bullen“, zuletzt setzte es ständig knappe Niederlagen.

Kölns Trainer Niklas Sundblad beim Sieg über Nürnberg in Schräglage: Richtet er die Haie wieder komplett auf?
Gegen Ex-Team Ingolstadt
Sonntag Meisterprüfung für Haie-Trainer Sundblad

Sechs Siege in sieben Spielen – zumindest zu Hause sind die Kölner Haie schon wieder fast die Alten. Auch am Sonntag gegen Meister Ingolstadt soll ein Sieg her.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos