Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ullmann sagt tschüss: Pettinger freut sich auf Krupp

Von
Eislaufen mit den Haie-Stars: Matt Pettinger hatte alle Hände voll zu tun. Der ehemalige NHL-Star drehte mit den weiblichen Fans tapfer seine Runden bei der KEC-Saisonabschluss-Party.
Eislaufen mit den Haie-Stars: Matt Pettinger hatte alle Hände voll zu tun. Der ehemalige NHL-Star drehte mit den weiblichen Fans tapfer seine Runden bei der KEC-Saisonabschluss-Party.
Foto: kec
Köln –  

Für Kapitän Christoph Ullmann war's nach drei Jahren beim KEC ein emotionaler Abschied bei der großen Eis-Party mit rund 750 Haie-Fans.

Doch der Stürmer sprach erstmals auch über seinen neuen Verein: „Es stimmt, ich gehe nach Mannheim. Aber ich hatte in Köln eine tolle Zeit und wünsche dem KEC das Beste.“

Christoph Ullman (l.) schrieb fleißig Autogramme, auch für die kleinsten Fans.
Christoph Ullman (l.) schrieb fleißig Autogramme, auch für die kleinsten Fans.
Foto: kec

Kanada-Star Matt Pettinger freut sich derweil auf Teamchef Uwe Krupp: „Wir wollen wieder ganz nach oben.“

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Der neue DEG-Goalie Tyler Beskorowany war der gefeierte Mann des Abends.
4:3 n. P. gegen Nürnberg
Neuer DEG-Goalie wird gleich zum Helden

Die DEG siegte mit 4:3 nach Penalty - und Torwart Beskorowany war gleich der Held bei der Wiederauferstehung der Düsseldorfer.

Ken Magowan schießt aufs Tor: Ob er nach dem Probetraining einen Vertrag erhält, wird sich diese Woche entscheiden.
Nach Fehlstart Spielersuche
Krisen-Haie testen frische Fische

Die Haie stottern sich in die Saison. Vorläufiger Tiefpunkt: Die zwei 1:4-Pleiten am Wochenende. Auch gegen Schwenningen fehlten wichtige Spieler. Am Montag stand deshalb ein Probestürmer auf dem Kölner Eis.

John Tripp „tanzt“ mit Sean O’Connor.
Haie-Kapitän
Tripps wilder Tanz hatte ein Vorspiel

Nach fünf Sekunden prügelten sie am Sonntag auf sich ein: Haie-Kapitän John Tripp und Schwenningens Sean O'Connor. EXPRESS kennt jetzt die wahren Gründe.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos