Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ullmann sagt tschüss: Pettinger freut sich auf Krupp

Von
Eislaufen mit den Haie-Stars: Matt Pettinger hatte alle Hände voll zu tun. Der ehemalige NHL-Star drehte mit den weiblichen Fans tapfer seine Runden bei der KEC-Saisonabschluss-Party.
Eislaufen mit den Haie-Stars: Matt Pettinger hatte alle Hände voll zu tun. Der ehemalige NHL-Star drehte mit den weiblichen Fans tapfer seine Runden bei der KEC-Saisonabschluss-Party.
Foto: kec
Köln –  

Für Kapitän Christoph Ullmann war's nach drei Jahren beim KEC ein emotionaler Abschied bei der großen Eis-Party mit rund 750 Haie-Fans.

Doch der Stürmer sprach erstmals auch über seinen neuen Verein: „Es stimmt, ich gehe nach Mannheim. Aber ich hatte in Köln eine tolle Zeit und wünsche dem KEC das Beste.“

Christoph Ullman (l.) schrieb fleißig Autogramme, auch für die kleinsten Fans.
Christoph Ullman (l.) schrieb fleißig Autogramme, auch für die kleinsten Fans.
Foto: kec

Kanada-Star Matt Pettinger freut sich derweil auf Teamchef Uwe Krupp: „Wir wollen wieder ganz nach oben.“

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Von 2011 bis 2013 assistierte Niklas Sundblad (l.) an der Seite von Haie-Chef-Coach Uwe Krupp.
Ingolstadt-Coach
Sundblad über Krupp: „Unsere Freundschaft ruht ab Donnerstag“

Vier Jahre war Niklas Sundblad Co-Trainer der Haie. Nun will „Sunny“ aber als Ingolstadt-Coach den Haien und Trainer-Freund Uwe Krupp den Titeltraum zerstören.

Kurt Davis brachte es in der abgelaufenen Saison auf 68 Punkte!
Toller Coup
Tore schickt Kurt zur alten Liebe DEG

Auf Empfehlung des langjährigen Fanlieblings Tore Vikingstad haben die Rot-Gelben ihren Kader weiter verbessert. Die DEG holt sich den norwegischen Meister-Verteidiger Kurt Davis.

Coach Niklas Sundblad ist die größte Gefahr.
Final-Gegner der Haie
Das sind die Panther-Waffen

Haie-Gegner Ingolstadt haute Meister Berlin, den Zweiten Krefeld und Vorrunden-Primus Hamburg raus. Jetzt wollen die „Königsmörder“ die Krönung von „King Krupp“ verhindern. EXPRESS zeigt ihre schärfsten Waffen.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos