l

Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ullmann sagt tschüss: Pettinger freut sich auf Krupp

Von
Eislaufen mit den Haie-Stars: Matt Pettinger hatte alle Hände voll zu tun. Der ehemalige NHL-Star drehte mit den weiblichen Fans tapfer seine Runden bei der KEC-Saisonabschluss-Party.
Eislaufen mit den Haie-Stars: Matt Pettinger hatte alle Hände voll zu tun. Der ehemalige NHL-Star drehte mit den weiblichen Fans tapfer seine Runden bei der KEC-Saisonabschluss-Party.
Foto: kec
Köln –  

Für Kapitän Christoph Ullmann war's nach drei Jahren beim KEC ein emotionaler Abschied bei der großen Eis-Party mit rund 750 Haie-Fans.

Doch der Stürmer sprach erstmals auch über seinen neuen Verein: „Es stimmt, ich gehe nach Mannheim. Aber ich hatte in Köln eine tolle Zeit und wünsche dem KEC das Beste.“

Christoph Ullman (l.) schrieb fleißig Autogramme, auch für die kleinsten Fans.
Christoph Ullman (l.) schrieb fleißig Autogramme, auch für die kleinsten Fans.
Foto: kec

Kanada-Star Matt Pettinger freut sich derweil auf Teamchef Uwe Krupp: „Wir wollen wieder ganz nach oben.“

Video zum Thema

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Zog sich bei der Heimpleite gegen Grizzly Adams Wolfsburg eine Adduktoren-Verletzung zu: Mirko Lüdemann.
Nach Niederlage gegen Wolfsburg
Haie im Pech: Mirko Lüdemann verletzt!

Zwei Spiele, nur ein Punkt, eine Heim-Niederlage gegen Wolfsburg (1:4) - der Fehlstart der Haie ließ noch viele Wünsche offen. Freitag gegen Nürnberg erwarten jetzt nicht nur die Fans eine deutliche Steigerung.

Die Kölner Haie am Boden: Charles Stephens bei der 1:4-Schlappe gegen die Wolfsburger Grizzly Adams.
1:4-Niederlage gegen Wolfsburg
Fehlstart perfekt! Kölner Haie am Boden

1:4 unterlagen die Kölner Haie dem Gegner und waren damit noch gut bedient. Denn die Wolfsburger waren cleverer, schneller und vor allem torgefährlicher als der KEC.

Michael Davies hebt vor Goalie Dimitrij Kotschnew ab.
4:1-Erfolg gegen die Freezers
Erster Sieg! DEG ballert den Frust weg

Turnbulls Treffer in die leere Freezers-Kiste war der Schlusspunkt einer beeindruckenden Wiederauferstehung.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos