Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Die Biografie: Gundi: „Mein eiskaltes Leben“

Gundi Busch beschreibt in „Mein eiskaltes Leben“ (biografieVerlag Müns ter) ihren erzwungenen Erfolg in der Nachkriegszeit.

Sohn Peter Johansson (51) hatte sie überredet, ihren Leidensweg aufzuzeichnen. Übers Internet fand der Geschäftsmann die Historikerin Ruth Damwerth, die das Buch verfasste und im eigenen Verlag publiziert. Es soll auch in den USA und Russland veröffentlicht werden. In Schweden, dem Land, das „Wärme ins eiskalte Leben“ seiner Mutter brachte, eher nicht: „Hier ist das Interesse an Eiskunstlauf nicht so groß – hier ist meine Mutter nur die Witwe von Lulle.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
 Daniel Kreutzer (l.) und John Tripp
Nur 2.500 KEC-Anhänger
Mega-Derby ohne Haie-Fans?

Noch 71 Tage bis zum größten Eis-Derby aller Zeiten! Dann heißt es mal wieder DEG gegen Haie – dieses Mal ist alles ein paar Nummern größer. Und ohne KEC-Fans.

Bobby Goepfert vor seinem gemalten Konterfei – eine gelungene Kombination.
Unter Strom
Bobby Goepfert heiß aufs DEG-Comeback

Am Freitag bei den Ingolstadt Panther wird Bobby seiner Truppe noch fehlen. Aber er sieht Tyler Beskorowany als würdigen Ersatz.

Dave McLlwain könnet neuer Manager werden.
Nach Nethery-Entlassung
Wird McLlwain neuer Haie-Manager?

Wer wird neuer Haie-Manager nach der Entlassung von Lance Nethery? Die Frage ist viel mehr, ob die Haie aus Kostengründen erst im Sommer tätig werden.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos