Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Die Biografie: Gundi: „Mein eiskaltes Leben“

Gundi Busch beschreibt in „Mein eiskaltes Leben“ (biografieVerlag Müns ter) ihren erzwungenen Erfolg in der Nachkriegszeit.

Sohn Peter Johansson (51) hatte sie überredet, ihren Leidensweg aufzuzeichnen. Übers Internet fand der Geschäftsmann die Historikerin Ruth Damwerth, die das Buch verfasste und im eigenen Verlag publiziert. Es soll auch in den USA und Russland veröffentlicht werden. In Schweden, dem Land, das „Wärme ins eiskalte Leben“ seiner Mutter brachte, eher nicht: „Hier ist das Interesse an Eiskunstlauf nicht so groß – hier ist meine Mutter nur die Witwe von Lulle.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Haie-Zugang Evan Rankin
Heiratsantrag-Video
Hai Evan Rankin wird bei Jenna ganz sanft

Auf dem Eis lässt er es krachen. Aber außerhalb der Eisfläche wird der Haie-Neuzugang Evan Rankin auch mal zärtlich. Bei Youtube ist so sein romantischer Heiratsantrag an seine Jenna Lento in voller Länge zu sehen.

Alexander Sulzer nach dem Spiel mit einer Schiene am verletzten Bein.
Haie-Schock
Innenband-Anriss im Knie: Top-Star Sulzer fällt aus

Die 1:4-Pleite beim zweiten Auftritt in der neuen Champions Hockey League gegen Bílí Tygi Liberec schmerzt zweifellos, doch die Verletzung von Alexander Sulzer tut dem Klub noch weitaus mehr weh!

Anstrengend war es, aber Mirko Lüdemann hat noch Saft für eine Pose.
Hauch von NHL
So sieht's bei den Haien in der Kabine aus

Champions Hockey League. Sie ist neu und etwas anders. Die Teams tragen (fast) werbefreie Trikots - das sieht gut aus. Und: Reporter dürfen in die Kabine, da weht ein Hauch von NHL…

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos