Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Die Biografie: Gundi: „Mein eiskaltes Leben“

Gundi Busch beschreibt in „Mein eiskaltes Leben“ (biografieVerlag Müns ter) ihren erzwungenen Erfolg in der Nachkriegszeit.

Sohn Peter Johansson (51) hatte sie überredet, ihren Leidensweg aufzuzeichnen. Übers Internet fand der Geschäftsmann die Historikerin Ruth Damwerth, die das Buch verfasste und im eigenen Verlag publiziert. Es soll auch in den USA und Russland veröffentlicht werden. In Schweden, dem Land, das „Wärme ins eiskalte Leben“ seiner Mutter brachte, eher nicht: „Hier ist das Interesse an Eiskunstlauf nicht so groß – hier ist meine Mutter nur die Witwe von Lulle.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Danny aus den Birken rettet gegen Michael Wolf.
1:4-Klatsche in München
Rote Bullen stoppen die Haie-Aufholjagd

Bei RB München gab es für die Domstädter nicht die erhoffte Überraschung, der KEC kassierte eine 1:4-Klatsche beim neuen Tabellenführer.

Alex Preibisch traf zum 4:1 für die DEG.
4:1-Sieg gegen Augsburg
DEG: Jetzt geht's um die Playoffs

Spätestens als Alex Preibisch zum 4:1 ins leere Augsburger Tor traf und den Dreier damit perfekt gemacht hatte, war klar: Diese Düsseldorfer spielen um die direkte Playoff-Qualifikation.

Nickolas Latta erhält nach nur wenigen Wochen beim KEC einen neuen Vertrag.
Drei Verträge verlängert
Haie sichern sich ihre Zukunft

Die Haie basteln weiter an ihrer Zukunft. Der KEC hat die Verträge mit den drei Top-Talenten Björn Krupp, Pascal Zerressen und Nick Latta vorzeitig um ein Jahr verlängert.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos