Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Die Biografie: Gundi: „Mein eiskaltes Leben“

Gundi Busch beschreibt in „Mein eiskaltes Leben“ (biografieVerlag Müns ter) ihren erzwungenen Erfolg in der Nachkriegszeit.

Sohn Peter Johansson (51) hatte sie überredet, ihren Leidensweg aufzuzeichnen. Übers Internet fand der Geschäftsmann die Historikerin Ruth Damwerth, die das Buch verfasste und im eigenen Verlag publiziert. Es soll auch in den USA und Russland veröffentlicht werden. In Schweden, dem Land, das „Wärme ins eiskalte Leben“ seiner Mutter brachte, eher nicht: „Hier ist das Interesse an Eiskunstlauf nicht so groß – hier ist meine Mutter nur die Witwe von Lulle.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Bernhard Ebner hat seinen Vertrag in Düsseldorf bis 2019 verlängert.
„Ich fühle mich bei der DEG sehr wohl“
DEG-Coup! Ebner verlängert bis 2019

Nach den vielen Hiobsbotschaften bei der DEG endlich eine richtig positive Nachricht: Die Rot-Gelben behalten langfristig einen ihrer Besten! Bernhard Ebner hat vorzeitig bis 2019 verlängert.

Bernhard Ebner (r.) bleibt bis 2019 bei der DEG.
Bis 2019
DEG verlängert mit Nationalspieler Bernhard Ebner

Tolle Nachrichten für die DEG-Fans! Der Düsseldorfer Verein hat mit Nationalspieler Bernhard Ebner verlängert.

Haie-Torschütze Patrick Hager (Mitte)
Erfolg bei Testturnier
4:2! Kölner Haie siegen gegen die Langnau Tigers

Heimpremiere geglückt: Die Haie landeten vor 650 Fans in der ausverkauften Kölnarena 2 beim Heimturnier den ersten Sieg.

Eishockey

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos