Eishockey
Aktuelle Nachrichten aus der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Die Biografie: Gundi: „Mein eiskaltes Leben“

Gundi Busch beschreibt in „Mein eiskaltes Leben“ (biografieVerlag Müns ter) ihren erzwungenen Erfolg in der Nachkriegszeit.

Sohn Peter Johansson (51) hatte sie überredet, ihren Leidensweg aufzuzeichnen. Übers Internet fand der Geschäftsmann die Historikerin Ruth Damwerth, die das Buch verfasste und im eigenen Verlag publiziert. Es soll auch in den USA und Russland veröffentlicht werden. In Schweden, dem Land, das „Wärme ins eiskalte Leben“ seiner Mutter brachte, eher nicht: „Hier ist das Interesse an Eiskunstlauf nicht so groß – hier ist meine Mutter nur die Witwe von Lulle.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Eishockey
Bleibt den Haien noch ein Jahr erhalten: Rekordspieler Mirko Lüdemann.
Jetzt offiziell!
Kölner Haie: Mirko Lüdemann verlängert bis 2016

Der Rekordspieler Mirko Lüdemann verlängert seinen Vertrag bei den Kölner Haien um ein weiteres Jahr bis 2016.

Sebastian Uvira freut sich über das Tor zum 1:1.
3:2-Sieg gegen Ingolstadt
Uvira feiert sein erstes Haie-Tor

Unter dem großen Jubel der Fans drehen die Haie ihre verdiente Ehrenrunde. 3:2-Sieg gegen Hass-Gegner Ingolstadt! Bereits am 4. Advent gibt es beim letzten Heimspiel vor Weihnachten die große Bescherung.

Nach dem Sieg in München kannte der Jubel bei den DEG-Profis keine Grenzen mehr.
3:2-Sieg in München
Rotzfreche DEG klaut Bullen alle Punkte

Was für ein rotzfrecher DEG-Auftritt! Red Bull München macht das Match, aber Düsseldorf siegt 3:2! Endlich ein Erfolg gegen die „Roten Bullen“, zuletzt setzte es ständig knappe Niederlagen.

Eishockey
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Videos