Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer sah sie zuletzt?: Tote Frau lag im Abwasserkanal

Wer sah diese Frau zuletzt?
Wer sah diese Frau zuletzt?
Foto: Polizei
Duisburg –  

Schockfund im Meidericher Landschaftspark in Duisburg: Zwei Passanten stießen am Donnerstagabend in einem Abwasserkanal auf die Leiche einer Frau.

Um 22 Uhr wollten zwei junge Männer (16, 18) gegen 22 Uhr eine Abkürzung nehmen und folgten dem Verlauf des Baches auf einem schmalen Pfad.

In einem Tunnel unter der Autobahn 59 machten sie die grausige Entdeckung: Im kniehohen Wasser entdeckten sie die Leiche einer Frau. Sofort alarmierten die Jugendlichen die Polizei. Die Beamte sperrten den Fundort ab und bargen die Tote. Vor Ort fanden sie die Ausweispapiere der Frau, einen roten Rollkoffer, eine schwarze Handtasche und ihre Oberbekleidung.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion der Frau. Und die Mediziner stellten fest: Es lag kein Gewaltverbrechen vor. Die Polizei fragt nun: Wer sah die verstorbene Serbin Zora Dokic (50) zuletzt ?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Mama Ente mit ihren frisch geschlüpften Küken auf der Steigenberger-Terrasse.
Alles Quak am Steigenberger
Nachwuchs im Entennest

Vor knapp einem Monat hatte sie im Fünf-Sterne-Haus „Steigenberger Parkhotel“ an der Kö eingecheckt. Hier brütete die Ente – bis jetzt.

Gegen 17.24 Uhr fährt ein schwarzer Mercedes Vito auf dem Simon-Gatzweiler-Platz  in Heerdt vor. Die Fahrer schwärmen aus.
Urlauber ahnungslos
Hier holt der „Airport-Park-Service“ die Autos in Heerdt ab

EXPRESS war auf der Lauer: Wir fotografierten die Mitarbeiter des dubiosen Park-Service-Unternehmen, die Autos in Heerdt abholten.

Erst auf dem zweiten Blick zu erkennen: Diese Drahtfalle war im März über einen Weg gespannt worden.
Süchtelner Höhen
Irrer spannt gefährliche Radler-Fallen – Mann (45) gestürzt

Schon wieder wurde eine gefährliche Falle für Radler in den Süchtelner Höhen entdeckt. Jetzt kam es zum ersten Sturz. Ein 45-jähriger Familienvater wurde leicht verletzt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News