Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer sah sie zuletzt?: Tote Frau lag im Abwasserkanal

Wer sah diese Frau zuletzt?
Wer sah diese Frau zuletzt?
Foto: Polizei
Duisburg –  

Schockfund im Meidericher Landschaftspark in Duisburg: Zwei Passanten stießen am Donnerstagabend in einem Abwasserkanal auf die Leiche einer Frau.

Um 22 Uhr wollten zwei junge Männer (16, 18) gegen 22 Uhr eine Abkürzung nehmen und folgten dem Verlauf des Baches auf einem schmalen Pfad.

In einem Tunnel unter der Autobahn 59 machten sie die grausige Entdeckung: Im kniehohen Wasser entdeckten sie die Leiche einer Frau. Sofort alarmierten die Jugendlichen die Polizei. Die Beamte sperrten den Fundort ab und bargen die Tote. Vor Ort fanden sie die Ausweispapiere der Frau, einen roten Rollkoffer, eine schwarze Handtasche und ihre Oberbekleidung.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion der Frau. Und die Mediziner stellten fest: Es lag kein Gewaltverbrechen vor. Die Polizei fragt nun: Wer sah die verstorbene Serbin Zora Dokic (50) zuletzt ?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Eine Aufnahme der Polizei kurz vor dem Angriff. Hier auf dem Essener Hauptbahnhof kam es am vergangenen Freitag zu Ausschreitungen.
Polizisten gewürgt?
Fortuna-Fan: Haftbefehl wegen Totschlags

Nachdem ein Fortuna-Fan (22) am vergangenen Freitag, nach dem Spiel in Essen, einen Polizisten schwer verletzt haben soll, wurde jetzt gegen den Mann ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.

Marti Fischer (rechts) mit Dirigent Jesko Sirvend.
Tonhalle
Youtube-Star Marti Fischer wird zum Klassikmoderator

Er ist ein Star auf „Youtube“, hat mit seinen Freunden vom Berliner Verein „301+“ Millionen Abonnenten: Marti Fischer (23, bei „Youtube“ bekannt als the clavinover) kommt jetzt nach Düsseldorf … und macht in Klassik!

Die Polizei hat die Frau jetzt geschnappt.
Von Polizei gefasst
Drei Banken in zwei Tagen überfallen: 39-Jährige wollte Schulden begleichen

Nach drei Überfällen auf Geldinstitute im Bereich Erkrath-Hochdahl wurde die Täterin von der Polizei gefasst und dem Haftrichter vorgeführt.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Anzeigen


Düsseldorf-Galerien
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News