Düsseldorf
Aktuelle Berichte aus Düsseldorf und Umland mit Neuigkeiten zu Promis, Skandalen und Veranstaltungen.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wer sah sie zuletzt?: Tote Frau lag im Abwasserkanal

Wer sah diese Frau zuletzt?
Wer sah diese Frau zuletzt?
Foto: Polizei
Duisburg –  

Schockfund im Meidericher Landschaftspark in Duisburg: Zwei Passanten stießen am Donnerstagabend in einem Abwasserkanal auf die Leiche einer Frau.

Um 22 Uhr wollten zwei junge Männer (16, 18) gegen 22 Uhr eine Abkürzung nehmen und folgten dem Verlauf des Baches auf einem schmalen Pfad.

In einem Tunnel unter der Autobahn 59 machten sie die grausige Entdeckung: Im kniehohen Wasser entdeckten sie die Leiche einer Frau. Sofort alarmierten die Jugendlichen die Polizei. Die Beamte sperrten den Fundort ab und bargen die Tote. Vor Ort fanden sie die Ausweispapiere der Frau, einen roten Rollkoffer, eine schwarze Handtasche und ihre Oberbekleidung.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion der Frau. Und die Mediziner stellten fest: Es lag kein Gewaltverbrechen vor. Die Polizei fragt nun: Wer sah die verstorbene Serbin Zora Dokic (50) zuletzt ?

Weitere Meldungen aus dem Bereich Düsseldorf
Nur mit Muskelkraft schiebt Yvonne Schadwell die Hunderte Kilo schweren Schleppstangen an das Bugfahrwerk.
Die Abschlepperin
Yvonne bugsiert am Flughafen die Maschinen zum Start

Täglich landen Hunderte Flugzeuge am Düsseldorfer Airport. Doch jede einzelne hat einen entscheidenden Mangel: Sie haben einfach keinen Rückwärtsgang! Ein Job für Yvonne Schadwell.

In diesem Wrack starb die kleine Elin  (11). Ihr Kopftuch liegt noch auf dem Autodach.
Duisburger Familie verunglückt
Elin (11) tot! Horror-Crash nach der Hochzeitsfeier

Die türkische Familie kam von einer Hochzeit in Frankreich nach Hause. Ein schrecklicher Unfall riss die kleine Elin in den Tod.

Rolf Tups und Giuseppe Saitta auf dem Parkplatz.
Neue Ausweichplätze gefunden
Die „Parkservice“-Karawane vom Flughafen zieht durchs Linksrheinische

Die Park-Service-Unternehmen vom Flughafen verfrachten die Fahrzeuge der Urlauber in Wohngebiete und stellen sie dort ab. Jetzt fanden diese Firmen neue Ausweichplätze.

FACEBOOK
EXPRESS Düsseldorf on Facebook
Düsseldorf-Galerien
EXPRESS Schlagzeiler
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
News aus Düsseldorf
Alle Videos
Fortuna-News