Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Wegen Streiks Flughafen droht Chaos

In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.

In der Fluggastkontrolle am Flughafen wird in den kommenden Tagen gestreikt.

Foto:

ddp Lizenz

Düsseldorf -

Immer noch sind die Tarifverhandlungen für die Mitarbeiter in der Passagierkontrolle an deutschen Flughäfen nicht erfolgreich beendet. Die Folge: Es drohen weitere Streiks.

Nachdem in den vergangenen Tagen der Hamburger Flughafen betroffen war, droht nun das Streikchaos in Düsseldorf. Wann und in welchem Umfang ist allerdings noch unklar.

Flughafen-Chef Christoph Blume appelliert: „Der Bund muss eine schnelle Lösung in diesem Tarifstreit erzielen.“

Aktuelle Infos zu Verspätungen durch den Streik gibt es unter Tel. 0211/421-0 oder im Netz: www.duesseldorf-international.de